Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 3DS XL bei Nintendo registrieren & kostenloses Spiel abstauben

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

S

straikar

Gast
Zur Aktion

Zur Auswahl stehen:
Super Mario 3D Land
Professor Layton And The Miracle Mask
New Art Academy
Freakyforms Deluxe
New Style Boutique

Die Seite ist zwar auf Englisch aber die Aktion gilt auch für uns Deutsche. :)

Mmh, ich hatte mein 3DS XL schon registriert und eigentlich sollte ja da irgendein Banner sein, den man anklicken soll, aber auf club-nintendo finde ich zur Aktion nichts...

Sehr cool, da ich Mario schon besitze und der Rest nur Kinderkram ist, habe ich ebenfalls Prof. Layton genommen. Kenne sonst kein Spiel der Serie, bin gespannt.

Danke straikar, für den Thread. :knuddel:

Frequenzberater schrieb:
Dauert das jetzt tatsächlich mehrere Tage bis man den Download code bekommt? :tip:

Ist doch egal denn
Besuche im Zeitraum vom 1. bis zum 31. Januar 2013 mit deinem Nintendo 3DS XL den Nintendo eShop.
– In der Rubrik 'Einstellungen und mehr' kannst du deinen Downloadcode einlösen und das Spiel deiner Wahl kostenlos auf die SD Card deines Nintendo 3DS XL-Systems herunterladen.

Wann und wo genau konntet ihr euch das Game aussuchen ?

Hab das Teil neu registriert (zuvor aber einige Fehlermeldungen "technischer Fehler" gehabt) und lande dann auf dieser Nintendo Club Startseite wo man Sterne einlösen kann, Produkte registrieren. Tjo......aber Games aussuchen ??? Nööö, oder ich bin blind.

Geil, danke für den Hinweis! Hab meinen 3DS-XL direkt zum Release gekauft, hat bei mir aber auch ohne Probleme geklappt. Hab mir Layton gesichert!

snowman schrieb:
Wann und wo genau konntet ihr euch das Game aussuchen ?

Hab das Teil neu registriert (zuvor aber einige Fehlermeldungen "technischer Fehler" gehabt) und lande dann auf dieser Nintendo Club Startseite wo man Sterne einlösen kann, Produkte registrieren. Tjo......aber Games aussuchen ??? Nööö, oder ich bin blind.

Guck mal, ob unter "Mein Konto" -> "Alle registrierten Produkte ansehen" dein 3DS XL aufgelistet ist. Wenn ja, hat alles geklappt und du solltest auf der Club Nintendo Landingpage direkt unter der Navigation ein fettes Banner mit der Aktion sehen. Falls der 3DS nicht gelistet ist, einfach nochmal den Code bei der Registrierung einhacken und nochmal gucken.

Zurück
Oben