Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Preis ist mir mittlerweile relativ egal. Da ich meine anderen Konsolen seit gefühlten Jahren nicht mehr supportet habe, geht das Geld aus diesem Topf komplett für den neuen DS drauf.

Final Fantasy V und Final Fantasy VI für 3DS möglich

25.06.10 - Square Enix will sich den Nintendo 3DS genaustens anschauen, um dann entscheiden zu können, ob man die Klassiker-Rollenspiele Final Fantasy V und Final Fantasy VI für den Handheld umsetzt. Das sagt Shinji Hashimoto von Square Enix.

Der japanische Publisher hatte im April über Final Fantasy V und VI gesagt, dass es "technische Schwierigkeiten" bei der Umsetzung auf Nintendo DS geben würde. Damals wusste Square Enix allerdings schon, dass der Nintendo 3DS kommen wird; daher ist anzunehmen, dass Square Enix die beiden Spiele nicht mehr für den alten Handheld rausbringen, sondern auf den 3DS warten wollte.
CLICK (Silieconera: "I Asked Shinji Hashimoto About Final Fantasy V And VI On DS And 3DS")

Quelle: www.gamefront.de

America`s Most Wanted schrieb:
3D Video Chat mit Nintendo 3DS technisch möglich

23.06.10 - Mit dem Nintendo 3DS wäre es technisch möglich, einen 3D Video Chat anzubieten. Das sagte Nintendos Präsident Satoru Iwata gegenüber Forbes. Ob ein solcher 3D Chat jemals realisiert wird, ließ Iwata offen.

Quelle: www.gamefront.de

E3 2010: Ubisoft Featurette
E3 2010: 5th Cell Featurette

ähm ja und wie soll das gehen? der 3ds hat doch "nur" auf der rückseite 2 kameras, da bräuchte dann ja jeder 2 3ds.

wieviel hat denn der DS hier in GER zum release gekostet?

Da es noch ein Gerücht ist, will ich keinen eigenen Thread dazu aufmachen.

Ist ein neues Seaman in der Mache?

Gamespot-News zu Twitter-Eintrag

Ich mag ja bekloppte Spiele, und ich würde mich richtig, richtig über eine Neuauflage freuen. Am liebsten wäre mir, wieder von Leonard Nimoy angeraunzt zu werden.:huldig::sabber:

Warte lieber noch. Die Verkaufswelle und der damit verbundene Preiseinbruch beim DSi werden erst kurz vorm oder nach dem Launch des 3DS einsetzen. Und bis dahin sind es noch einige Monate.

Handel: Nintendo 3DS 2010 in Japan

28.06.10 - Der Nintendo 3DS soll 2010 in Japan in die Läden kommen, wenn Ankündigungslisten des Händlers Geo Corporation zutreffen. Diesen Termin gibt die japanische Firma in einem Geschäftsbericht Investoren gegenüber an.

Nintendo hat bislang nur gesagt, dass der Nintendo 3DS bis März 2011 auf den Markt kommen soll.

Gamefront

Zurück
Oben