Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das nur ein 3DS Problem?
Mein Nintendo DS Lite den ich seit Release habe funktioniert noch einwandfrei. Hab den erst Anfang des Jahres 100h+ mit diversen Pokemon Games gequält. Das Ding ist ja auch ein reiner Platikbomber

was heißt denn "ohne Garantie auf Erfolg"?
Wenn du das Teil neu machst ist das Problem doch definitiv behoben. Das es mit der Zeit auch beim neuen Cover wieder passieren kann, sollte klar sein.

"Problem" is eher das keine original Nintendocover gibt, sondern nur chinesischer Nachbauten. Die können besser oder schlechter sein..
Es besteht halt die reelle Gefahr, dass ich beim Irgendein Kabel beschädige und dann irgendetwas nicht mehr funktioniert. Danm würde ich mich zum Status Quo verschlechtern. Und dein Punkt mit den Drittanbieter-Covern kommt noch hinzu.

Ich glaube ich werde mich jetzt erstmal damit abfinden und ihn solange benutzen, bis der Schaden größer wird. Wenn es soweit ist, muss ich mich für einen Weg entscheiden.
Habe noch noch die Hoffnung, dass ich das mit Sekundenkleber oder 2K-Kleber fixen kann. Aktuell bringt das aber noch nichts, da der Spalt zu klein ist, als dass ich da Kleber zwischen bekommen würde.

Ich habe da jetzt erstmal ein Stück Klebeband drüber geklebt, damit ich keine Bruchstücke verliere, sollte es unerwartet brechen. Nicht mein Bild, aber so ähnlich sieht's bei mir aktuell aus.
the-original-3ds-xl-i-just-got-has-a-large-hinge-crack-v0-y642f9f8djwg1.jpg

Habe noch eine DSi XL und der ist auch noch in Mint-Condition. Ohne Probleme.
Durch eine Sturz oder Falschbahandlung kann natürlich jedes Scharnier oder Plastik brechen. Von diesen Alterserscheinungen scheinen wohl hauptsächlich die Old 3DS XL und zu einem kleinen Teil die Old 3DS betroffen zu sein.

Zurück
Oben