Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verkäufer ist nun leider doch abgesprungen. Anscheinend bereits verkauft.

Hab nun bei ebay zugeschlagen.

- New Nintendo 3DS XL schwarz (angeblich sehr guter Zustand)
- Netzteil
- Pokemon Sonne
- Super Mario 3D Land
- Zelda A link between worlds
- Mario Party Island Tour
- Dragon Quest 8: Reise des verwunschenen Königs

Komplettpaket für 215 €

Sind 4 Spiele, die ich mir sowieso kaufen wollte. Mario Party werd ich wohl weiterverkaufen.

Gebrauchtpreise der Spiele liegen bei Amazon bei ca.

DQ 25€
Pokemon 30€
Mario 20 €
Zelda 12 €
Mario Party 12 €

Also zusammen ca. 99 €. Dann würde der 3DS XL bei ca. 115 €, denk das passt. :D

Hast knapp verpasst :-(
War Ende Mai kurz neu für 139,- im Saturn:
https://www.mydealz.de/deals/ninten...l-metallic-schwarz-fur-139-eur-saturn-1004682

Ich habe mir bei der Aktion in dem Zeitrahmen einen 2DS für 69,- gekauft inklusive Yo-Kai Watch.

Was sich bei Nintendo 3/2DS spielen imho sehr lohnt sind diese 3 für 2 Aktionen bei Mediamarkt/Saturn. War erst vor paar Wochen eine bei der ich gut bei Nintendo zugeschlagen habe. Die Aktion mit sogar 4 für 2 bei Mediamarkt anfang April habe ich zwar auch reichlich genutzt aber da nur für PS3/PS4 da ich da noch kein 2DS hatte.

So, der 3DS kam heute an. Ein paar gebrauchsspuren hat er schon, aber damit muss man natürlich rechnen. Ansonsten wirklich in gutem Zustand. Pixelfehler konnte ich auf den ersten Blick auch nicht erkennen. Spiele und Ladekabel lagen auch bei.

Also alles top! :dhoch:

Letztens durch den Big N Newsletter auf den neuen 2DS aufmerksam geworden. Irgendwie reizt der mich jetzt plötzlich auch. :gerri:

Hab das Ding kürzlich mal in der Hand gehalten. Wirklich beurteilen kann ich es natürlich nicht. Von den verwendeten Materialien wirkt das aber nicht sonderlich wertig. Einfach viel Plastik, dadurch auch recht leicht. Über die technischen Bauteile kann ich nicht urteilen.

Und wenn der New 2DS XL am Ende doch einem Geständnis gleichkommt, dass 3D endgültig auf dem Weg nach draußen ist? Was würde das schon ausmachen? Manche Features haben ihre Zeit, und wenn die vorbei ist, nehmen sie ihren Hut. So oder so: Der 2DS versammelt die größten Bildschirme dieser Produktfamilie auf kleinstem Raum, ist leicht genug, um im Handgepäck unterwegs keinerlei Unterschied zu machen, und gewohnt gut verarbeitet. In Sachen Formfaktor ist mit dieser Plattform nicht viel mehr drin. Abgesehen von der Qualität des New 2DS ist aber wohl am wichtigsten, dass dieses formal auf den Stand der Zeit gebrachte Gerät preislich genau an der richtigen Stelle sitzt, um neben Nintendos beneidenswert erfolgreicher und bedauerlich rarer Switch nicht wie ein überaltertes Rudiment zu wirken. Und wenn die Plattform dann doch irgendwann in dieser Schale in den Sonnenuntergang schippert, dürfte das ein Abgang sein, dem der eine oder andere doch einen wehmütigen Blick hinterherwirft.
http://www.eurogamer.de/articles/20...ie-definitive-version-von-nintendos-kleinstem

Hat immer 2xTN hier gibts ja glaube auch ein oder zwei die ihren n3ds gewogen haben ;)
Soll etwas wackelig sein der obere Bildschirm und immer schmierig aussehen oben...
Hatte überlegt zu tauschen, aber bleib lieber bei meinem, da weiß ich was ich hab :)

Da hab ich wohl was anderes gelesen...

In dem Review wird vor allem gelobt das der Preis günstiger ist und weiter entfernt ist vom Preis der Switch. Bei einem direktem Vergleich zum New 3ds XL kommt aber hier zB keine wirkliche freude auf:

https://www.golem.de/news/new-nintendo-2ds-xl-im-test-schwaches-hardware-finale-1707-129138.html

was erwartet ihr denn? dass das ein günstiger abklatsch ist zeigt doch schon der preis. wenn ihr nen new 3ds xl haben wollt, dann kauft euch einen.

Nana, musst nicht gleich poltern nur weil jemand anderer Meinung ist als du - oder weil ein Tester dir unangenehmes schreibt. Aber mal zu deiner Frage bzw. Aussage:

1)"was erwartet ihr denn?"

-Nun zumindest ich hätte erwartet das im New 2ds ebenfalls ein 400er Bildschirm eingebaut wird wie beim "älterem" 2ds. Dadurch wäre das 2D Bild schärfer. Nein, hat Nintendo nicht gemacht sondern einen 800er eingebaut wie beim New 3ds Xl. Der macht hier aber keinerlei Sinn da er nur für das (hier eh nicht mehr vorhandene) 3D gebraucht wird. Damit hat das neue 2DS auf einmal eine schlechtere 2D Bildqualität als im früherem, noch günstigerem, 2ds.
Steht übrigens auch in dem Artikel vom Golem der doch genauer auf die Technik eingeht als der vom Eurogamer.
-Was ich nicht erwartet habe ist das die Lautsprecher auf einmal nach hinten sind und durch die Hände verdeckt werden können.

2)"wenn ihr nen new 3ds xl haben wollt, dann kauft euch einen."

Was verleitet dich zu der Annahme ich hätte nicht eh schon einen ?

Zurück
Oben