Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yoshis Wolly World

:hurra:

Gabs da auch was davon zu sehen?

EDIT: Grad mal reingeschaut... schade dass es das eigentlich die WiiU-Version ist... die Zusatzfeatures sind zwar nett aber zum Vollpreis is mir das dann wohl doch zu wenig, dafür dass ich die WiiU-Version schon so viel gespielt habe und immer noch spiele... hab jetzt auf ein neues Spiel im bekannten Look gehofft... aber der Woll-Wuffi der wird sofort geholt! :liebe: Das gleiche gilt für das Pikmin-Spiel... da bin ich grad begeistert an Teil 3 dran...

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei Nintendo leider etwas den überblick verloren aber irgendwie reizt es mich wieder mal einen Pokemon Ableger zu spielen. Kann mir wer sagen was ich da am Besten kaufen soll? 2DS Bundle? New 3DS? Kann ich auf dem New 3DS überhaupt den neusten Ableger welcher bald erscheint spielen? Sorry für die blöden Fragen :oops:

Der New 3Ds ist der beste Handheld den Nintendo aktuell hat und dem normalen 3ds/2ds technsich etwas vorraus, gibt paar Spiele die nur auf dem New 3Ds laufen. Wenn die dich aber 0 interessieren einfach ein normalen 3ds/2ds kaufen.
Ganz normale 3Ds Spiele laufen auf allen Geräten.
Wenn du kein 3d brauchst, den 2Ds gibts mittlerweile echt billig des öfteren und ich finde der liegt echt super in der Hand auch wenn der vllt bisl kacke aussieht xD

Schon schwach geworden...
IMG_6319.JPG

Aber der Preis von 99 Franken war einfach zu verlockend :sabber:

Und ich fand die 3DS Versionen welche zum zusammen klappen sind eh nie so pralle :) Von daher ists einfach perfekt so :dhoch:

Ich hatte echt vergessen wie viel Spass Super Mario immer noch macht :staun: Man fühlt sich wirklich fast wie 25 Jahre zurück versetzt :lol:

Schon schwach geworden...
Anhang anzeigen 54451

Aber der Preis von 99 Franken war einfach zu verlockend :sabber:

Und ich fand die 3DS Versionen welche zum zusammen klappen sind eh nie so pralle :) Von daher ists einfach perfekt so :dhoch:

Ich hatte echt vergessen wie viel Spass Super Mario immer noch macht :staun: Man fühlt sich wirklich fast wie 25 Jahre zurück versetzt :lol:
Sauber!
Sagte ja das ding ist mittlerweile echt nicht teuer und mario geht eh immer.
Und sowas wie Ocarina of Time kostet auch nur noch 15-20euro etc.
Viel spass damit

Hab Shantae ja schon als digitalen Titel... will mir jetzt aber noch die Retail holen.

Da seh ich aber ein Problem auf mich zukommen... den Speicherstand werd ich wohl nicht vom 3DS aufs Modul bekommen, oder?

Jep... gibt den N3DS auch in klein. Würde ich allerdings nicht kaufen. Das XL-Display ist meiner Meinung nicht zu groß für die Auflösung. Klar schauts auf dem kleinen nen ticken schärfer aus... aber das Display ist einfach für viele Spiele zu klein. Ein 3D-Zelda möchte ich da drauf echt nicht spielen.

Die Displays von beiden Varianten verlieren z.B. gegen die Vita... wenn man z.B. das gewohnt ist wird man erstmal enttäuscht sein. Aber das ist egal... die Vita staubt hier vor sich hin während der N3DS täglich im Einsatz ist. Vor allem das 3D möchte ich bei den meisten Spielen nicht missen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei 190 Euro gerade kein Impulskauf. Aber ich schaue mir das Ding demnächst mal im Laden an. Hatte den Apparat bisher (fälschlicherweise?) als Kinder-Handheld angesehen. In meinem Bekanntenkreis gibts das Ding einfach nicht, im Gegensatz zur Wii U. Habe daher auch keinen Plan, was das Softwareangebot angeht. Sollte ich mir vielleicht mal nen Überblick verschaffen.

Zurück
Oben