Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Same here.
Ich hätte so gern Bock drauf :(

Aber abstoßen lohnt sich doch auch nicht, oder?
Was bekommt man gebraucht für das Grundgerät?
150€?

Bei mir wars ja am Anfang so: ich bekam den 3ds xl mit Pokemon - da über 40 Stunden gespielt und alles war perfekt.

Dann habe ich mir Mario 3d land und Donkey Kong gekauft - zwar auch gespielt, aber - obwohl ich großer Mario und Donkey Kong Fan zumindest früher war - ist der Funke nie so wirklich übergesprungen. Gespielt habe ich es zwar aber so die große Vorfreude war nicht mehr da.

Verkaufen lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich - so viel gibt's dafür auch nicht mehr. Und wie gesagt: wenn das neue Pokemon erscheint dann läuft das Gerät ja zumindest für das eine Game wieder.

Ich hab Mario 3D Land sehr ausgiebig gezockt und hat mir auch echt viel Spaß gemacht.
Mein erstes Jump and run seit Jahren und es war geil, aber ab da hat mich bei fast allem die Lust verlassen.
Zelda noch knapp durchbekommen.

Pokemon hab ich schon ein wenig Bock drauf, aber da hat es mir die Vorfreude ein wenig verhagelt, weil nur ein Spielstand möglich ist.
Und ich hab es na klaro erstmal meiner Schwester gegeben.
Hab nun also ein Pokemon Spiel wo ich den Spielstand meiner Schwester killen müsste. :ugly:

+edit+ gerade mal geschaut...180€-200€ inkl Netzteil und Spielesammlung ist wohl drin.
Nicht gut :(

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo mal angetestet und fands optisch ok. Ist vorallem die einzige Möglichkeit wie ich das Spiel nochmal spielen könnte... :/

Aber Circle Pad Pro ist schon pflicht, wa?

New Nintendo 3DS ist "region-locked" / Bild der neuen Verpackung

04.09.14 - Der New Nintendo 3DS wird region-locked sein, wie Nintendo of America gegenüber Gamespot bestätigt hat. Der Handheld besitzt damit eine Ländersperre, so dass z.B. japanische Spiele nicht auf einem deutschen 3DS laufen, amerikanische Spiele nicht auf einem japanischen, usw. Release: 2015 (Europa)
CLICK PICTURE (News Nintendo 3DS Verpackung)
CLICK (Gamespot: "New Nintendo 3DS Will Be Region-Locked - Upgraded hardware will maintain Nintendo's controversial policy on blocking cross-continental compatibility.")

Quelle: www.gamefront.de

Knuffiger Style der neuen Verpackungen:D

dcd7dpltbadxliaor0xy.jpg

zakgvemr1ucxcclhe0nz.jpg

100.000 Tomodachi Life in Deutschland verkauft

11.09.14 - Nintendo hat von Tomodachi Life 100.000 Einheiten in Deutschland in den ersten acht Wochen nach Veröffentlichung am 06.06.14 verkauft. Das sagte Dr. Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland, in der aktuellen GamesMarkt Ausgabe.

USA: Nintendo stellt 3DS XL NES Edition vor

11.09.14 - Nintendo gibt bekannt, dass der Nintendo 3DS XL als NES Edition am 10.10.14 in den USA in den Handel kommen wird. Der Handheld ist im Design des NES gehalten und wird exklusiv bei GameStop für USD 199,99 zu haben sein.
CLICK PICTURE (3DS XL NES Edition)

Zuletzt bearbeitet:
Europa: Nintendo 2DS Transparent Rot und Blau angekündigt

23.09.14 - Nintendo gibt bekannt, dass ein transparentes Nintendo 2DS-Modell in blau und rot am 07.11.14 in Europa auf den Markt kommen wird.

Die beiden Handhelds werden auch als Bundle mit Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire am 28.11.14 erhältlich sein. Die Spiele sind dann auf einer 4GB Memory Card vorinstalliert.
CLICK PICTURE (Nintendo 2DS Transparent Rot und Blau)

Zurück
Oben