Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unbedingt Mario 3D Land spielen. Da kommt der Effekt richtig gut! Und bei mir kommen auch ab und zu Phasen, in denen der 3DS heiß läuft, während die stationären Konsolen verstauben. Als ich das Ding neu hatte, habe ich 2 Monate nichts Anderes gespielt. :dhoch:

Man gewöhnt sich extrem schnell daran.. und ich möchte es nicht mehr missen.

Bei Pokemon hat man es zwar nur in den Höhlen und bei den Kämpfen aber es vermittelt einfach dieses "Mittendrinn" Gefühl.

Besonders erstaunt war ich von diese einem Game wo man ein Raumschiff spielt und irgendwelche DNA Stränge finden muss. Da kommt der 3D Effekt extrem rüber.. vor allem bei so Verfolgungsjagten.

Man man man hätte mir das wer vor 2 Jahren gesagt.. ich hätte nie so lange gewartet.

Ich hoffe Nintendo bleibt dieser 3D Schiene treu und verbessert noch ein wenig das Display und den Blickwinkel. (wobei bei 3D der schlechtere Bildschirm überhaupt nicht auffällt). - nur halt nicht sofort weil ich erst das Gerät gekauft habe :D

Wie sieht es eigentlich jetzt Games mäßig aus? Für Pokemon brauche ich sicher noch mind. ein Monat. Danach wäre wohl dieses Super Mario 3D interessant, angeblich soll ein Mario 8 DS erscheinen im Mai?

Wirklich gefallen hat mir der 3D-Effekt beim neuen Zelda und den Animesequenzen bei Fire Emblem. Ansonsten habe ich alles in 2D gezockt. Könnte auch komplett auf das Feature verzichten.

bei Pokemon ist das eigentlich ziemlich gut gelöst.. der 3D Effekt ist nicht die ganze Zeit sondern nur in der Höhle und bei Kämpfen, da kommt er aber super rüber.

Bei Sonic dagegen ist er dauernd aber finde ich jetzt nicht als störend.

Ok dann wird ich mir mal nach Pokemon das Mario Spiel kaufen :)

PS: ihr hattet recht - die XBOX ONE habe ich seit 2 Tagen nicht mehr angerührt lol. Und da ich bei Pokemon noch am Anfang bin wird das wohl noch längere Zeit so sein.

Nintendo 2DS erscheint wohl auch in Japan

08.04.14 - Der bislang nur in Europa und den USA erhältliche Nintendo 2DS scheint wohl auch in Japan auf den Markt zu kommen. Das lässt sich aus einem Markenschutzeintrag von Nintendo vom 03.04.14 beim japanischen Patent- und Markenamt ableiten.

Bislang hat Nintendo die Veröffentlichung noch nicht bestätigt.

Quelle: www.gamefront.de

So hat doch länger gedauert aber jetzt habe ich mir endlich neues Futter für meinen 3DS über Amazon besorgt: Mario 3D Land und Donkey Kong Country Returns 3D. (kommt aber leider erst Ende dieser Woche)

Jetzt kriege ich auch wieder Lust auf den 3DS. Hab den seit Monaten nicht mehr an gehabt. Dabei habe ich hier noch ein paar ungespielte Titel, die nur darauf warten gespielt zu werden:

- Project X Zone (nach ca. 10 Stunden pausiert, da geht noch viel mehr)
- Luigis Mansion 2
- Resident Evil Revelations

Bravely Default und Fire Emblem müssen auch noch in die Sammlung.

Zuletzt bearbeitet:
man man man, ich hoffe die Spiele kommen am Montag. Amazon tickt wohl wirklich nicht mehr richtig.. eine Woche Wartezeit für Artikel die vorhanden sind.

Zurück
Oben