Die Chance das Nintendo in nächster Zeit ein Upgrade bringt schätzt ihr wie hoch ein? Vor allem bei der E3?
Irgendwo zwischen 0% und 100%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Chance das Nintendo in nächster Zeit ein Upgrade bringt schätzt ihr wie hoch ein? Vor allem bei der E3?
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B006YUX7NW?tag=pjblog-21So ich habe mir noch mal ein paar Videos angesehen, grafisch sieht das gar nicht schlecht aus.
Spiele habe ich jetzt auch noch mal verglichen und leider sieht das auf der Vita sehr mau aus und es ist auch irgendwie keine Besserung in Sicht. Ich glaube zu 90 Prozent wird es der 3DS XL.
Leider habe ich aber kein Bundle gefunden, wird also wohl die Konsole alleine um 180 + Pokemon und dann schau ma weiter. (gut das Ladekabel auch noch)
dank für den link, preislich wäre es gutaber das Aussehen muss man glaub ich mal verdauen
![]()
geht mir ähnlich. PS4 staubt mangels TopTitel vor sich hin, hab gestern wieder mal zum 3DS gegriffen und ein paar Runden Mario Kart gezockt <3 herrlich vor allem die alten Strecken aus dem N64 Ableger. soo tollBei mir ist der 3DS jetzt ein paar Monate rumgelegen, aber jetzt häng ich fast ausschliesslich davor. Die normalen Konsolen kommen grade gar nicht mehr zum Zug bei mir.
Einzig, bei dem schönen Wetter, nervt es dass man fast gar nichts draussen sieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen