Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ich habe mir noch mal ein paar Videos angesehen, grafisch sieht das gar nicht schlecht aus.

Spiele habe ich jetzt auch noch mal verglichen und leider sieht das auf der Vita sehr mau aus und es ist auch irgendwie keine Besserung in Sicht. Ich glaube zu 90 Prozent wird es der 3DS XL.

Leider habe ich aber kein Bundle gefunden, wird also wohl die Konsole alleine um 180 + Pokemon und dann schau ma weiter. (gut das Ladekabel auch noch)

So ich habe mir noch mal ein paar Videos angesehen, grafisch sieht das gar nicht schlecht aus.

Spiele habe ich jetzt auch noch mal verglichen und leider sieht das auf der Vita sehr mau aus und es ist auch irgendwie keine Besserung in Sicht. Ich glaube zu 90 Prozent wird es der 3DS XL.

Leider habe ich aber kein Bundle gefunden, wird also wohl die Konsole alleine um 180 + Pokemon und dann schau ma weiter. (gut das Ladekabel auch noch)
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B006YUX7NW?tag=pjblog-21

dürft zumindest immer noch billiger sein als in DE/AT. 136 EUR oder ca. 140 mit Versand.

Kreditkarte vorausgesetzt

mist zu spät wohl. Produkt nicht mehr verfügbar. Danke trotzdem :) Ich schätze mal ich werd mir einfach über amazon den normalen XL + ein Spiel bestellen. Bundle sehe ich weit und breit keines und wenn ist es irgendwie sogar teurer als alles einzeln.

so habe mir zwar noch nie etwas gebraucht gekauft aber heute war es so weit.. einen fast nie benutzten Nintendo 3DS XL + Pokemon X um 130 Euro. Fahr ich nachher abholen, schätze mal das ist ein sehr guter Preis.

Der Preis ist wirklich gut! Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß mit diesem tollen Stück Hardware (Pokemon ist auch gut). Ich besitze Vita und 3DS und könnte mich auch nur schwer für einen von beiden entscheiden. Da kommt beim Spielen jeweils ein komplett anderes Feeling auf.

Bei mir ist der 3DS jetzt ein paar Monate rumgelegen, aber jetzt häng ich fast ausschliesslich davor. Die normalen Konsolen kommen grade gar nicht mehr zum Zug bei mir.

Einzig, bei dem schönen Wetter, nervt es dass man fast gar nichts draussen sieht.

So habe das Gerät grad abgeholt, gefällt mir gut. Da ich nie eine Wii, Wii U usw hatte bin ich natürlich mit diesen ganzen Mii Sachen nicht vertraut. Gibts irgendwelche Sachen die ich beachten muss?

Am Meisten bin ich vom 3D Effekt begeistert - sicher - man muss den Kopf gerade halten aber das sieht doch gut aus.

ps: gibt es irgend eine Möglichkeit 3d videos sich anzusehen? zb von youtube usw..

Bei mir ist der 3DS jetzt ein paar Monate rumgelegen, aber jetzt häng ich fast ausschliesslich davor. Die normalen Konsolen kommen grade gar nicht mehr zum Zug bei mir.

Einzig, bei dem schönen Wetter, nervt es dass man fast gar nichts draussen sieht.
geht mir ähnlich. PS4 staubt mangels TopTitel vor sich hin, hab gestern wieder mal zum 3DS gegriffen und ein paar Runden Mario Kart gezockt <3 herrlich vor allem die alten Strecken aus dem N64 Ableger. soo toll

Zurück
Oben