Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute, ich hab mal ne Frage. ich überlege, nen 3ds zu kaufen, nun ist die Frage, ob ich eher auf gekaufte downloadtitel setzen soll oder die cadridges mit mir rumschleppen?
sind die downloads irgendwie günstiger?

Habe mir nach einem Nintendo DSi XL einen 2DS gegönnt. Leider funktioniert New Super Mario DS nicht darauf (es erscheint nur eine Fehlermeldung, dass man den DS ausschalten soll). Hat jemand eine Ahnung, was das Problem ist? Andere DS Spiele funktionieren fehlerfrei.

Sollte aber gehen, putz mal die Kontakte am Modul. Von New Mario DS hab ich das schonmal gelesen wos bei jemanden am 3DS nicht lief, vielleicht besonders empfindlich?
Habe mir nach einem Nintendo DSi XL einen 2DS gegönnt. Leider funktioniert New Super Mario DS nicht darauf (es erscheint nur eine Fehlermeldung, dass man den DS ausschalten soll). Hat jemand eine Ahnung, was das Problem ist? Andere DS Spiele funktionieren fehlerfrei.

Ich hab inzwischen (durch diverse Aktionen) einige Download-Titel auf der SD-Karte meines 3DS, außerdem das letzte Phoenix Wright (gibts ja nicht als Modul) und finde das schon sehr bequem nicht mehr die Module wechseln zu müssen. Könnte mich damit anfreunden, wenn die Preise im eShop passen und endlich ein vernünftiges Account-Management für Nintendo-Plattformen kommt. Wenn der 3DS XL verloren geht will ich meine Spiele auch wieder bekommen können.

Ich habe eh auch schon im Vita Thread gefragt ob es sinnvoller wäre entweder einen 3DS XL oder eine Vita zu kaufen. Nun habe ich mir etliche Videos angesehen und die Spiele beim Nintendo Gerät sprechen mich einfach mehr an.

Meine einzige Sorge ist eben die Hardware und vor allem das Display. Laut ein paar Tests ist die Auflösung des Displays so schwach das es sehr pixelig aussieht? (XL). Ist das wirklich so tragisch oder sieht das Bild noch halbwegs homogen aus.

Und wie kann man sich den 3D Effekt vorstellen? Sinnvoll oder komplett zum vergessen?

Aufgrund der Spiele würde es mich natürlich zum 3DS ziehen aber irgendwie finde ich kein gescheites Bundle und mit Handheld+Spiel wäre man dann schon wieder bei ca. 210 Euro während die Vita + 10 Spiele schon um 170 zu haben wäre.

Die Screens auf dem 3DS sind so ziemlich das Schäbigste, was in modernen Geräten heutzutage noch verbaut wird. Finde es persönlich aber nicht zu dramatisch und toll aussehende 3DS Spiele gibt es trotzdem.
3D nutze ich recht wenig, aber Dual Destinies beispielsweise habe ich fast die gesamten 30 Stunden in 3D gespielt, weils wirklich sehr nett aussah.

Zurück
Oben