Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehe ich das richtig, dass man Standby einfach durch zuklappen des 3DS erreicht?

Und Download im Standby lädt dann auch NUR im Standby? :ugly:

Was kann das Mopped noch in diesem Modus?

Jep, downloaden und zocken ist bei Nintendo noch nicht drin. Und Schritte zählen ist gar nicht so schlecht, also die Idee ist natürlich behämmert, aber viele Spiele nutzen die Punkte, die man durch Schritte bekommt als Währung für zusätzlichen Content etc.

Dat Mopped lädt auch Updates im Standby Modus vor, und Street Passes etc. gibts auch. Ansonsten eben Standby: Aufklappen und weitermachen wo immer du grade warst ^^

Für DLn während dem Zocken dürfte das OS einfach nicht genügend Ressourcen haben.

Ist hier auch so. Ich zocke gerade Bravely Default und da wird man dazu genötigt den 3DS tagelang im Standby zu lassen um wichtige Items und Features zu bekommen. Der 3DS XL scheint zumindest 24h durchzuhalten.

@Steffko

Hast du ihn immer am Netzkabel oder denkst du immer dran, das Teil alle 2 Tage ans Kabel zu hängen? Bei mir kann es schon mehrere Tage vorkommen, dass ich ein Gerät nicht an habe. Die PS4 hab ich gestern nach einer Woche auch nur angemacht um zu gucken, ob sie nach dem Update noch geht. :ugly:

Was genau hindert dich daran Ihn auszuschalten wenn Du weißt Tagelang nicht mit ihm zu spielen?

Also hier machen sich Einige (und damit meine Ich nur dich Zickelchen) schon auch Ihre Probleme selbst.

Du mir sagen was, sonst

Oh lol, das war eine geile Frage :lol: Ich wollte eigentlich fragen, ob du den 3DS sonst aus machst.. :ugly: Wobei die Frage im Grunde ja eh schon beantwortet wurde, fand das nur kurios, weil ich das Ding wirklich nie aus mache.

@Zimtzicke Ich hab mir das so eingerichtet, dass das Ladekabel des 3DS an ner fixen Stelle ist, da kommt der immer hin, wenn er nicht unterwegs ist und ist so immer voll (außer ich vergess das mal :D ). Mach ich auch so mit Tablet, Smartphone und Co.

Oh lol, das war eine geile Frage :lol: Ich wollte eigentlich fragen, ob du den 3DS sonst aus machst.. :ugly: Wobei die Frage im Grunde ja eh schon beantwortet wurde, fand das nur kurios, weil ich das Ding wirklich nie aus mache.

Damit verschmutzt Du aber die Umwelt und DU, und zwar Du ganz allein bist dafür verantwortlich wenn kleine Robben Babys sterben müssen!

Im Ernst, ich versteh nicht warum das Ding, wenn auch nur wenig, Energie für nix verbrauchen soll. Es ist ja nicht so dass er ne Stunde zum booten braucht.

ich starte Ihn im Wohnzimmer und wenn Ich am Klo sitze ist der eShop schon geladen,

Machst du auch immer dein Handy aus, wenn du es nicht benutzt? :D

Handheld heißt für mich Aufklappen und los, das Ding will ich nicht erst anschalten. Und der Mehrverbrauch ist so minimal, dass er imo kaum ins Gewicht fällt.

Das Ding bootet doch keine fünf Sekunden. Sehe auch keinen Grund, ihn angeschaltet zu lassen, wenn man nicht gerade Schritte sammeln muss oder Bravely Default zockt. Mein 3DS XL hält auch wahrscheinlich keine drei Tage aus. Habe ihn vorletzte Nacht aufgeladen, viel gezockt habe ich nicht (maximal 2h würde ich sagen) und er ist im roten Bereich.

Yeah. Hab das Teil nun hier.
Doch wie komm ich ins NEtz?
Die Fritz Box ist auf WPA- WPA 2 eingestellt und da laufen ca 12 Geräte drüber !!
Der 3DS will aber WEP.
Was ist wenn ich das in der Fritz umstelle?
Muss ich da jedes andere Gerät neu konfigurieren ?
Da wir hier im Haus mehrere Parteien sind, die den Router zusammen nutzen,gehe ich schwer von aus,dass die mich
töten wenn ich da was umstelle und es geht nix mehr ;)

Zurück
Oben