Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein 3DS ist dank Vita und PS4 leider schon länger nicht im Betrieb gewesen. :( In der Weihnachtszeit wird sich das ändern. Zelda! Und mein Bruder hat sich jetzt auch einen gekauft.

An den 3DS irgendwie, aber demnächst gibts die Nintendo Network ID auch für 3DS, müsste bald so weit sein, dann hat man ein Konto für Wii U und 3DS, das heißt aber nicht, das du dein Zeug einfach auf ner andern Konsole Downloaden kannst^^
Über Handy soll man dann auch kaufen können.
Eigentlich soll das alles im Dezember kommen.

Indem du eine Nintendo Network ID registrierst, kannst du der Community im Miiverse beitreten, Demos sowie kostenlose Software im Nintendo eShop herunterladen uvm. Falls du sowohl eine Wii U als auch ein Nintendo 3DS-System besitzt, kannst du deine Nintendo eShop-Guthaben kombinieren.

Die Verwendung einer Nintendo Network ID auf dem Nintendo 3DS wird durch ein System-Update ermöglicht, das für Dezember 2013 geplant ist.

https://www.nintendo.de/Nintendo-3D...do-Network-ID/Nintendo-Network-ID-826711.html

CI16_3DS_NintendoNetworkID_Illustration2_deDE_image600w.png
CI16_3DS_NintendoNetworkID_Illustration2_deDE_image600w.png

Ok, danke schonmal. Geht doch. :D :dhoch:

Na, mir geht es eher darum, dass ich meine Spiele zukünftig sicher grossteils im eShop kaufen werde. Da wäre es natürlich wichtig zu wissen, was mit meinem Content passiert, wenn z. B. der 3DS mal die Biege macht. Oder ich eine grössere Speicherkarte einlegen will.

Ich hab nämlich keinen Bock, mich im Zweifelsfall erst mit irgendwelchen Support-Fuzzis zu ärgern.

Interessant wird dann auch was mit Content passiert, der vor der Umstellung auf diese Network ID gekauft wurde.

Zurück
Oben