Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3DS Screenshots jetzt auf Twitter, Facebook, Tumblr teilbar

14.08.13 - Nintendo gibt ein Update zu seiner App bekannt, mit der sich Screenshots von Spielen anfertigen und veröffentlichen lassen. Die im April 2013 veröffentlichte App konnte nur Bilder von Animal Crossing: New Leaf und - in Japan - von Tomodachi Collection machen.

Jetzt lassen sich Screenshots von jedem belieben Spiel anfertigen und auf Twitter, Facebook und Tumblr veröffentlichen.
CLICK (Siliconera: "You Can Now Share Nintendo 3DS Screenshots Via Twitter, Tumblr And Facebook")

Quelle: www.gamefront.de

Nintendo muss ehemaligem Sony-Techniker USD 15 Mio. Schadensersatz zahlen

15.08.13 - Ein New Yorker Gericht hat Nintendo dazu verurteilt, an den Erfinder und ehemaligen Sony-Techniker Seijiro Tomita USD 15 Mio. Schadensersatz zu zahlen. Das schreibt die Nachrichtenagentur Reuters.

Tomita hält ein Patent für eine Technik, mit der man 3D-Bilder ohne 3D-Brille anschauen kann. Das Gericht hatte im März 2013 festgestellt, dass Nintendo mit seinem 3DS das Patent von Tomita verletzt. Er muss sich jetzt bis zum 23.08.13 entscheiden, ob er die USD 15 Mio. annimmt oder eine neue Schadensersatzklage einreicht.

Hideki Kamiya interessiert an Bayonetta Spin-Off

02.09.13 - Hideki Kamiya von Platinum Games hat Interesse daran, ein Bayonetta (PS3, Xbox 360) Spin-Off für den 3DS zu entwickeln. Das sagte Kamiya in einem Interview auf der PAX.

In dem Spiel würde dann Jeanne im Mittelpunkt stehen. Es wäre ein überschaubares, kompakes Projekt, das man mal eben zwischendurch spielen könnte. Jeanne wäre dann eine Geschichtslehrerin, wie Kamiya meint. Auf Grundlage dieses Szenarios könnte man viele lustige Dinge umsetzen, sagt er weiter.
CLICK (Siliconera: "Hideki Kamiya Would Like To Make A Bayonetta Spin-Off For 3DS Starring Jeanne")

Habe bislang ja aussser einem DSi jedes DS Modell, aber ein 2DS werde ich dann wohl definitiv nicht brauchen :D

Könnte mir vorstellen dass der Bedarf daran nicht sonderlich hoch ist (?)

Europa: Neue 3DS-Modelle Zelda: A Link Between Worlds und Luigi Special Edition angekündigt

15.10.13 - Nintendo gibt bekannt, dass zwei neue 3DS XL-Modelle in Europa auf den Markt kommen werden: Zelda: A Link Between Worlds Limited Edition und Luigi Special Edition.

Der Zelda-Handheld ist goldfarben und mit dem Triforce-Symbol verziert, er wird am 22.11.13 ausgeliefert. Im Lieferumfang befindet sich ein Download Code für Zelda: A Link Between Worlds.

Auf dem weißen Luigi-3DS XL befinden sich Luigi-Figuren in verschiedenen Grüntönen. Das Modell wird am 01.11.13 veröffentlicht.
CLICK PICTURE (7 x Zelda: A Link Between Worlds Limited Edition Luigi Special Edition)

Hätte mal ne kurze Frage zum 3DS. Sind die Spiele die man sich im Nintendo Shop downloaden kann genau so teuer wie die Spiele im Laden oder sind die billiger da es ja nur Download Versionen sind? Bin daran interessiert mir nen 3DS XL zu holen und es kommt nun darauf an ob ich die Spiele direkt mitbestell oder später downloaden kann.

Nintendo hat horrende Preise im Shop. Die sind teilweise auch über dem üblichen Straßenpreis und quasi nie darunter. Die Download-Only-Titel und DLCs sind auch viel zu teuer. Sonderangebote gibt es, aber dann meist bei schlechten Games.
Du solltest unbedingt die Spiele bestellen. Im Handel gibt es da eher gute Deals.

Merci! ...aber ein richtiges Schnäppchen ist das ja noch nicht. Erstaunlich wie stabil das Ding im Preis ist.
Liebäugle auch mit dem 2DS, da billiger und ich kein 3D benötige.

Der Regionlock war mir ein richtig, richtig, richtig großer Dorn im Auge und ich wollte eigentlich noch ein paar Spielereleases abwarten, aber die miese Next Gen und die Spieleknappheit in Zukunft hat mich nun umgestimmt. Nun warte ich nur noch auf ein passendes Angebot. :D

Ja, stimmt schon. Ich habe meinen 3DS vor einem halben Jahr oder so in der Pikachu Edition (Herz) für 150€ bekommen.

Kannst dir imo locker auch den 2DS holen, der führt zwar die ganze Idee hinter der Konsole ad absurdum, aber die meisten (ich auch) zocken eh nur in 2D. Ist eigentlich nur bei Animesequenzen ganz nett und einige Spiele, z.B. Mario 3D Land und einige Minigames, spielen mit dem Feature. Darauf kann man aber ganz gut verzichten.

Jetzt mit Zelda und Bravely Default in den nächsten Tagen hast du aber auch wirklich langsam keine Wahl mehr. :P

Ach, dachte immer das Display wäre so groß wie beim 3DS XL. Finde die Größe super. Hatte letztens wieder meinen ausgeleierten DS lite in der Hand und könnte mir nicht mehr vorstellen mit dem Miniding zu zocken. :ugly:

Am 3DS gibt's mittlerweile so viele tolle Spiele, dass ich gar nicht wüsste womit ich beginnen sollte.
Bleibe aber erstmal geduldig. Weihnachten steht vor der Tür und damit vielleicht auch irgendwo ein klasse Angebot oder Bundle.

Zurück
Oben