Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Radiant Silvergun-Macher Treasure arbeitet an 3DS-Spiel

31.10.12 - Treasure (Radiant Silvergun, Ikaruga, Gunstar Heroes) arbeitet an einem Actionspiel, das exklusiv für den 3DS erscheinen soll. Das bestätigte CEO Masato Maegawa in der gamesTM. Einzelheiten zu dem Spiel liegen nicht vor. Release: TBA (Japan)
CLICK (NintendoLife: "Sin And Punishment Developer Treasure Working On 3DS Exclusive")

Bravely Default: Flying Fairy morgen im eShop

31.10.12 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Bravely Default: Flying Fairy am 01.11.12 im eShop in Japan als Download erscheinen wird. Der Download kostet Yen 5.400 und ist damit etwas günstiger als die Card-Version im Handel (Yen 6.090).

Quelle: http://www.gamefront.de

Sega kündigt 3D Remake von Space Harrier an / Erste Bilder

21.11.12 - Sega gibt bekannt, dass man an einer 3D-Version des Shooter-Klassikers Space Harrier arbeitet: 3D Space Harrier ist ein Remake, das für den 3DS-Bildschirm mit stereoskopischer Grafik optimiert wird. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (3 x 3D Space Harrier)

Dragon Ball Heroes Ultimate Mission JAP Termin / Erstes Video

21.11.12 - Bandai Namco zeigt ein erstes Video zum Card Battle Spiel Dragon Ball Heroes Ultimate Mission, das am 28.02.13 in Japan ausgeliefert wird.
DOWNLOAD VIDEO (Dragon Ball Heroes Ultimate Mission First Trailer)

Toriko: Gourmet Monsters! Video Download

21.11.12 - Bandai Namco zeigt zum Rollenspiel Toriko: Gourmet Monsters! ein neues Video, das am 13.12.12 in Japan ausgeliefert wird.
DOWNLOAD VIDEO (Toriko: Gourmet Monsters! Trailer PV)

Quelle: www.gamefront.de

Was kommen nächstes Jahr außer Animal Crossing, Luigis Mansion und Phoenix Wright vs. Layton eigentlich für Spiele? Die sind ja alle auch schon ewig und drei Jahre angekündigt. Wo bleiben die Neuigkeiten? Ein richtiges 3DS-Zelda? Ein Mario & Luigi 3DS?

Finde die Auswahl an erhältlichen Nintendo-Titeln für den Handheld echt sehr mager. Zumindest wenn man die Ports/Remakes ausklammert.

Nano Assault EX soll in den nächsten Wochen erscheinen

26.11.12 - Der Shooter Nano Assault EX soll in den nächsten Wochen im eShop in Europa veröffentlicht werden. Das schreibt Entwickler Shin'en auf Twitter. "Hoffentlich noch 2012", heißt es in dem Tweet.

USA: Senkt Nintendo Preis für Original 3DS auf USD 140?

27.11.12 - Nintendo könnte in den USA womöglich eine Preissenkung des Original 3DS vorbereiten, wie Cheapassgamer meldet.

Angeblich soll der Handheld in rund zwei Wochen für USD 139,99 zu haben sein - derzeit kostet der 3DS noch USD 169,99. Nintendo hat die Preissenkung noch nicht bestätigt.

Hantaywee schrieb:
Fire Emblem!!!!!

und Monster Hunter!!!

:hurra:

Leider beides nichts für mich und immer noch eine ganz schön fadenscheinige Aussicht auf das Spielejahr 2013. Hoffe da kommt von Nintendo noch einiges (Animal Crossing fällt mir gerade noch ein) und wir erleben mit Vita und 3DS nicht wirklich die letzten Atemzüge des dedizierten Gaming-Handhelds. Wäre schon sehr schade...

cubeikon schrieb:
Hantaywee schrieb:
Fire Emblem!!!!!

und Monster Hunter!!!

:hurra:

Leider beides nichts für mich und immer noch eine ganz schön fadenscheinige Aussicht auf das Spielejahr 2013. Hoffe da kommt von Nintendo noch einiges (Animal Crossing fällt mir gerade noch ein) und wir erleben mit Vita und 3DS nicht wirklich die letzten Atemzüge des dedizierten Gaming-Handhelds. Wäre schon sehr schade...

Fantasy Life falls das bei uns kommt, ich hoffe so sehr.
http://www.nintendolife.com/news/2012/09/take_a_look_at_level_5s_fantasy_life_tgs_trailer

Aufgrund des Angebotes bin ich jetzt auch am überlegen, meinen 3DS nicht doch einzutauschen bei Game Stop. Muss mal ein paar Spiele zusammen suchen, die ich mit abgeben kann, damit ich nicht drauf zahlen muss

USA: Super Mario Bros.: The Lost Levels am 27. Dezember im eShop

07.12.12 - Nintendo gibt bekannt, dass der Jump'n Run-Klassiker Super Mario Bros.: The Lost Levels (Famicom Disk System) am 27.12.12 im amerikanischen eShop für USD 4,99 erscheinen wird.
CLICK (NintendoEverything: "Super Mario Bros.: The Lost Levels 3DS eShop on Dec. 27")

Riki Densetsu Video Download

07.12.12 - Arc System Works veröffentlicht zum Prügelspiel Riki Densetsu (3DSWare) ein Video, das am 12.12.12 in Japan erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (Riki Densetsu Trailer)

Alle sechs Mega Man NES-Spiele kommen für Virtual Console

17.12.12 - Capcom gibt bekannt, dass alle sechs Mega Man-Spieleklassiker des NES für Virtual Console im eShop der USA erscheinen werden.

Den Anfang macht Mega Man (1987) am 27.12.12, gefolgt von Mega Man 2 (1988) am 07.02.13. Die restlichen Spiele sollen in regelmäßigen Abständen in den USA veröffentlicht werden.
CLICK (Capcom-Unity: "Mega Man 1 through 6 coming to 3DS eShop")

USA: Unchained Blades am 3. Januar im eShop

15.12.12 - Xseed gibt bekannt, dass der Dungeon-Crawler Unchained Blades am 03.01.13 im amerikanischen eShop erscheinen wird. Der Preis beträgt USD 29,99.
CLICK (Shacknews: "Unchained Blades coming to 3DS eShop on January 3")

Resident Evil 5 lief auf dem Nintendo 3DS

20.12.12 - Capcoms Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) lief mal auf dem Nintendo 3DS und war dadurch dann das Konzept für Resident Evil: The Mercenaries 3D (3DS), das 2011 veröffentlicht wurde. Das bestätigte Koshi Nakanishi von Capcom in der Kolumne Iwata fragt.

Als das Team Resident Evil 5 auf dem Handheld zum Laufen brachte, war es so begeistert, dass es der Auslöser für die Entwicklung von Resident Evil: The Mercenaries 3D war: "Als wir es sahen, dachten wir uns 'Daraus können wir etwas machen'", sagt Capcoms Masachicka Kawata.

Die Gratisspielaktion hat mich jetzt auch zuschlagen lassen. Ich bin jetzt 3DS (XXL) Besitzer. Habe mir das Mario Kart Bundle zu Weihnachten geschenkt - zusammen mit Gratis Mario Land 3D ist der Preis in Ordnung.
Layton ist schon bestellt (das wollte ich unbedingt als Box-Version haben), und jetzt werde ich nach und nach mal die Perlen auf dem Gerät nachholen. Was gibt es denn so für Insidertipps für gute Spiele abseits der großen Titel? Gibt's im E-Shop irgendwelche Download Must-Haves?

Neue Bilder zu Kaio: King of Pirates

31.12.12 - Hier sind neue Bilder zum Action RPG Kaio: King of Pirates von Marvelous. Release: 2013 (Japan)
CLICK PICTURE (Kaio: King of Pirates)

Swords & Soldiers 3D PAL & USA Termin

31.12.12 - Circle Entertainment gibt bekannt, dass das Strategiespiel Swords & Soldiers 3D im Frühjahr 2013 in Europa und den USA im eShop erscheinen wird.
CLICK (Siliconera: "Swords & Soldiers 3D Coming To Nintendo 3DS")

Japan: Metal Max am 9. Januar im eShop

28.12.12 - Nintendo gibt bekannt, dass der RPG-Klassiker Metal Max (Famicom, 1991) am 09.01.13 im japanischen eShop für Yen 500 erscheinen wird.

Japan: Super Mario Bros. 3 am 1. Januar im eShop

27.12.12 - Nintendo gibt bekannt, dass das Jump'n Run Super Mario Bros. 3 (Famicom, 1988) am 01.01.13 im eShop in Japan für Yen 500 erscheinen wird.

Project X Zone Demo am 27. Dezember im eShop

21.12.12 - Bandai Namco gibt bekannt, dass eine Demo zum Strategiespiel Project X Zone am 27.12.12 im eShop in Japan veröffentlicht wird. Die Demo besitzt eine Beschränkung und lässt sich nur sieben Mal starten.

Neue Bilder zu Kaio: King of Pirates

21.12.12 - Hier sind neue Bilder zum Action RPG Kaio: King of Pirates von Marvelous. Release: 2013 (Japan)
CLICK PICTURE (Kaio: King of Pirates)

Pokemon Mystery Dungeon: Gates to Infinity USA Termin

20.12.12 - Nintendo gibt bekannt, dass Pokemon Mystery Dungeon: Gates to Infinity am 24.03.13 in den USA ausgeliefert wird.

Zurück
Oben