Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Europa: 3DS in "Coral Pink" und "Ice White" angekündigt

25.01.12 - Nintendo gibt bekannt, dass der Nintendo 3DS in den Sonderfarben "Coral Pink" (rosa) und "Ice White" (weiß) am 10.02.12 in Europa erscheinen wird.

Punch Out kommt für Virtual Console

25.01.12 - Nintendo wird den NES-Klassiker Punch Out am 01.02.12 für Yen 500 im japanischen eShop für Virtual Console veröffentlichen. Das geht aus einer Ankündigung auf der offiziellen Website von Nintendo hervor.

One Piece: Unlimited Cruise SP - Limited Edition (inkl. Figur) PAL Packshot

25.01.12 - Nintendo zeigt den deutschen Packshot zur One Piece: Unlimited Cruise SP - Limited Edition (inkl. Figur), die am 10.02.12 auf den Markt kommen soll.
CLICK PICTURE (One Piece: Unlimited Cruise SP - Limited Edition (inkl. Figur) PAL Packshot)

Quelle: www.gamefront.de

Neuer 2D-Mario Side-Scroller im nächsten Geschäftsjahr

27.01.12 - Nintendo gibt bekannt, dass ein neues "Side-Scrolling" Super Mario-Actionspiel in 2D im nächsten Geschäftsjahr (01.04.12 - 31.03.13) weltweit auf den Markt kommen wird.
CLICK (Nintendo: "Corporate Management Policy Briefing/ Third Quarter Financial Results Briefing")

Nintendo legt beim 3DS-Verkauf drauf

27.01.12 - Nintendo verkauft den 3DS derzeit mit Verlust, nachdem das Unternehmen den Preis des Handhelds weltweit im Sommer 2012 gesenkt hatte; in Europa ist das System seitdem für rund EUR 169,99 zu haben. Das teilt Nintendo in einem Geschäftsbericht mit.

Rayman Origins in Europa etwas verspätet

27.01.12 - Ubisoft gibt bekannt, dass das Actionspiel Rayman Origins am 30.03.12 und nicht länger am 15.03.12 in Europa in den Handel kommen wird.
CLICK (VG247: "Rayman Origins coming to PC in March, 3DS release delayed slightly")

FlatOut 3-Entwickler plant drei 3DS-Spiele

30.01.12 - Die Team 6 Game Studios (Flatout 3 PC) arbeiten an drei Spielen für Nintendo 3DS. Das bestätigt Studioleiter Ronnie Nelis.

Ein 3DS-Titel ist ein Nachfolger zum Rennspiel Monster Trucks Mayhem (Wii). Über die anderen beiden Spiele ist noch nichts bekannt. Release: TBA (Europa)
CLICK (Eurogamer: "FlatOut 3 developer making three 3DS games")

3D Classics Kid Icarus im eShop in dieser Woche

30.01.12 - Nintendo gibt bekannt, dass 3D Classics Kid Icarus am 02.02.12 im europäischen eShop veröffentlicht wird. Der Preis beträgt EUR 5.
CLICK (Eurogamer: "3D Classics Kid Icarus on 3DS eShop this week")

Mal ne blöde Frage: Wie kann man sich eigentlich diese Spiele for free ziehen, wenn man den 3DS zum Release gekauft hat? Da sollte es doch dieses Botschafter Programm geben. War zwar immer mit meinem 3DS mal online und auch im Shop, aber hab da gar nicht mehr dran gedacht...

@Bexter
eShop -> "Einstellungen und mehr", ganz links ->"Heruntergeladene Titel" unter Persönliches -> Botschafter herunterladen, dann sind die Spiele freigeschaltet und du darfst sie wieder im gleichen Menü jeweils einzeln herunterladen.

Viel Spass

So, gerade doe erste Panikattacke geschoben.

Und zwar, meinte mein 3DS heute einfach nicht angehen zu wollen. Hatte ihn ans Ladekabel angeschlossen und immer wenn ich ihn da anmachen wollte ging das orangene Licht zwar aus aber kein blaues an.

Und siehe da, jetzt funktioniert er wieder einwandfrei, allerdings hat sich das Datum und Uhrzeit zurückgesetzt.

Jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht

Joa, meiner ging vor einigen Wochen auch einmalig nicht an. Rumgedrückt und rumgefingert - regte sich irgendwie nix. Ein paar Minuten später war dann wieder alles in Ordnung. Keine Ahnung was da los war, ist auch nicht wieder vorgekommen.

btw: Pullblox ist wirklich geil - für 6€ sollte sich das jeder gönnen.

Ich hab gestern die Demos zu Resident Evil und Cooking Mama gezogen.

Also Resi fand ich schon hübsch. Mit dieser Grafik kann ich locker leben.

Das Spiel werde ich aber nicht kaufen. Is mir zu schwer ;___;

Generell Kudos an Big N dass Sie endlich Demos in den Store schieben.

Über 5.000 kostenlose Hotspots für 3DS in Europa

01.02.12 - Nintendo gibt bekannt, dass man eine Partnerschaft mit free-hotspot.com in Europa abgeschlossen hat. Dadurch haben alle Nintendo 3DS-Besitzer in 21 Ländern kostenlosen Zugriff auf mehr als fünftausend Wi-Fi Hotspots.

Der 3DS wird sich automatisch mit einem Hotspot verbinden, der bei McDonald’s, Burger King, KFC, Subway, in Ibis Hotels und Etap Hotels, uvm. zu finden ist.

Mame Goma JAP Termin

01.02.12 - Nippon Columbia gibt bekannt, dass das Actionspiel Mame Goma am 26.04.12 in Japan erscheint.

Demnächst Game Gear Klassiker für 3DS

02.02.12 - Die amerikanische ESRB hat zwei Game Gear Klassikern von Sega Alterseinstufungen ausgesprochen: So wurden jetzt Shinobi und Sonic Triple Trouble bewertet.

Sega wollte Game Gear Titel ursprünglich zum Verkaufsstart des 3DS anbieten. Die aktuellen Prüfungen der ESRB deuten darauf hin, dass die Klassiker wohl schon bald im eShop angeboten werden.
CLICK (TinyCartridge: "Game Gear games rated for 3DS")

Bandai Namco muss Capcom unbedingt alles nachmachen:

one_piece_boxart_mistake.jpg

ugly.gif

Download-Charts 2011

14.02.12 - Das Marktforschungsinstitut Forecasting & Analyzing Digital Entertainment (FADE) hat die 10 erfolgreichsten Download-Titel des Nintendo 3DS für 2011 ermittelt. Die Schätzungen wurden von Nintendo nicht bestätigt, die auch keine offiziellen Zahlen herausgegeben haben:

Top 10 Download-Charts 2011

Pos. / Titel / Publisher / Anzahl Downloads / Umsatz in USD
1. The Legend of Zelda: Link's Awakening (Nintendo) - 338.700 St. / $2,3 Millionen USD
2. Excitebike (Nintendo) - 481.100 St. / $1,3 Millionen USD
3. Super Mario Land (Nintendo) - 230.500 St. / $1,1 Millionen USD
4. Freakyforms: Your Creations Alive! (Nintendo) - 112.700 St. / $969.000 USD
5. Pushmo (Nintendo) - 93.300 St. / $634.000 USD
6. Kirby's Dream Land (Nintendo) - 84.500 St. / $384.000 USD
7. Let's Golf 3D (Gameloft) - 43.200 St. / $356.000 USD
8. Donkey Kong (Nintendo) - 82.800 St. / $348.000 USD
9. Xevious (Nintendo) - 47.900 St. / $301.000 USD
10. Hyu Stone (Poisoft) - 50.300 St. / $293.000 USD
CLICK (CVG: "Zelda, Excitebike top 2011 3DS download chart - Biggest revenue drivers and sellers of last year revealed")

5 Mio. Nintendo 3DS in Japan verkauft

20.02.12 - Nintendo gibt bekannt, dass mittlerweile 5 Mio. Einheiten des Nintendo 3DS in Japan verkauft wurden. Der Handheld kam am 26.02.11 auf den Markt, Verkaufszahlen wurden von Media Create bis zum 19.02.12 erfasst.

Der Nintendo 3DS hat die 5 Mio.-Grenze nach 52 Wochen durchbrochen und damit einen neuen Rekord aufgestellt: Noch niemals zuvor hat ein Handheld diese Marke in so kurzer Zeit erreicht; der Nintendo DS schaffte es in 56 Wochen, der Game Boy Advance brauchte 58 Wochen.
CLICK (Nintendo: "ニュースリリース:「ニンテンドー3DS」国内販売500万台突破を掲載しました。")

America`s Most Wanted schrieb:
5 Mio. Nintendo 3DS in Japan verkauft

20.02.12 - Nintendo gibt bekannt, dass mittlerweile 5 Mio. Einheiten des Nintendo 3DS in Japan verkauft wurden. Der Handheld kam am 26.02.11 auf den Markt, Verkaufszahlen wurden von Media Create bis zum 19.02.12 erfasst.

Der Nintendo 3DS hat die 5 Mio.-Grenze nach 52 Wochen durchbrochen und damit einen neuen Rekord aufgestellt: Noch niemals zuvor hat ein Handheld diese Marke in so kurzer Zeit erreicht; der Nintendo DS schaffte es in 56 Wochen, der Game Boy Advance brauchte 58 Wochen.
CLICK (Nintendo: "ニュースリリース:「ニンテンドー3DS」国内販売500万台突破を掲載しました。")

Nintendo ist halt das beste :deal: :dhoch:

Zurück
Oben