Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und keine Ahnung, ob ich auf diesen neuen 3DS warten soll. Wobei "Lite" sich wieder nach einem kleineren Display anhört?! Ich würde, wenn überhaupt eine XL Version des 3DS bevorzugen. Das Display des aktuellen 3DS finde ich fast schon zu klein.​

Das war auch eher Ironisch gemeint. Kleiner wird das Display beim Lite sicher nicht. Aber wenn Dir das Teil Spaß macht, dann kaufe es und warte nicht 1 Jahr.

Ist ja kein unüberschaubarer Betrag von dem wir sprechen. Wer weiß was nächste Woche, nächsten Monat oder nächstes Jahr ist.

Edit: Hab meinen Beitrag nochmal editiert. Also keine Ahnung, was ich machen werde. Prinzipiell würde mir der normale 3DS reichen. Eine verbesserte Version ist natürlich trotzdem willkommen. Der Kauf würde frühstens Ende Februar oder Anfang März erfolgen. Eventuell sogar erst im August. Muss ich mal schauen, wie sich das bei mir entwickelt.

In der Virtual Console gibt es Games von folgenden alten Konsolen:

- Gameboy
- Gameboy Advanced
- Gameboy Colour
- NES

Ist das soweit richtig?

Sega Gamegear Spiele sollen auch kommen und wie sieht es mit SNES und N64 Titeln aus?

Glaube das ist richtig. SNES und N64 Titel weiß ich nicht.
Denk aber daran dass du eine Kreditkarte brauchst... oder du holst dir diese Prepaidkarten die Exklusiv bei Gamestop zu haben sind.

Wie idiotisch das schon klingt...

Gut zu wissen wegen Prepaid Karten. KK habe ich nicht. Gamegear Titel sollen ab Mai kommen. N64 (abgesehen vom Zelda Remake) und SNES Titel gibts glaub ich keine. Zumindest habe ich dazu nichts gefunden.

Edit: Mai bezog sich auf 2011. Also müssen die schon da sein.

Mutzi schrieb:
In der Virtual Console gibt es Games von folgenden alten Konsolen:

- Gameboy
- Gameboy Advanced
- Gameboy Colour
- NES

Ist das soweit richtig?

Sega Gamegear Spiele sollen auch kommen und wie sieht es mit SNES und N64 Titeln aus?

SNES wäre ja ne möglichkeit, da sie momentan schon "Zelda A Link to the Past" machen (3D Überarbeitung).
N64 glaub ich ebenfalls eher nicht, da sie schon OoT 3D rausgebracht haben und wahrscheinlich daher auch Remakes machen würden, aber lassen wir uns mal Überraschen noch ist ja nichts gesagt :)

Ich würde es auf jedenfall toll finden wenn sie den Shop so gestalten wie bei der Wii.

Gestern wieder gesagt bekommen, Nintendo sei ein Spielzeug für Kinder :nein:

Nur weil ich mich ein bißchen über den 3DS informiert hatte.

Der Vorwurf kommt meistens von Leuten, die gar keine Zocker sind.

Wir sind also schwer damit beschäftigt mit diesem brillanten Handheld zu zocken
und alle 3 Stunden den Akku neu aufzuladen
:D

In Sachen 3DS "Lite". Ich hab das zwar glaub ich auch schon ein, zwei Mal geschrieben, aber egal. Ich bin da nach wie vor eher skeptisch, dass in absehbarer Zeit was kommt. Der DS Lite wurde damals imo nur so schnell nachgeschoben, weil der DS doch recht heftige Schwächen hatte, vor allem Bildschirm(helligkeit), das Design und die Größe des Geräts.
Dass ein zweites Slidepad auf einen 3DS "Lite" kommt, kann ich mir kaum vorstellen. Ansonsten bleiben an Baustellen primär der 3D Screen und die Akkulaufzeit.
Ob die Technologie im Bereich des 3D Screens aber schon weiter gekommen ist, so dass man einen größeren Korridor hat, in dem man das 3D Bild sauber sieht, ist unklar, ebenso ob es ggf. schon Shrinks gibt, die den Verbrauch der Komponenten reduzieren könnten (und damit die Akkulaufzeit erhöhen).

Zurück
Oben