Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde aber Nintendo hätte sich da ruhig die Mühe machen können, ein wenig Feinarbeit zu leisten, mir kommt auf dem 3DS einfach alles wie Resteverwertung vor, egal was man darauf spielt, irgendwie ist es ein Port.

@Anubis

Jep, stimmt schon... oder ein Remake direkt. Alles ganz nett, aber 95% nix neues. So okay der Gedanke des Ambassador Programmes ist, aber die Spiele sind eigentlich ein Witz.

Das schlimme ist einfach finde ich der Gesamteindruck, den ich jetzt bekommen habe. Asphalt, Rayman 3D, Splinter Cell, Resitent Evil Mercenaries, Street Fighter, Zelda und die ganzen Ambassador Programm Spiele es ist einfach alles aufgewärmter Kram. Dazu dann noch die Preissenkung und das Gedget mit dem 2. Stick... wie soll ich jemals wieder meinen 3DS ernst nehmen und vor allem wie soll Nintendo dieses Gesamtbild wieder aus meinen Kopf bekommen, sicherlich ist Super Mario Land 3D ein guter Anfang, aber...

Reaver schrieb:
Wann kommen eigentlich endlich diese scheiß Prepaid Karten für den Store raus...? :roll:

Bei uns im Laden haben wir schon 15€ und 25€ karten :? ich hab mir heute Mario Land 2 geholt, mit dem Spiel hab ich noch ne Rechnung offen. Hab damals auf dem alten GB nie alle 6 Münzen gehabt :D

Es scheint echt so als wenn es die nur bei Gamestop gibt wenn ich Google so durchforste. Musst du wohl da mal schauen. Hängen an der Karten wand, Nintendo e-shop karten mit ner Mario Münze drauf.

Zurück
Oben