Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wer mit dem 3DS eh immer zu hause zockt wird mit dem teil wohl sogar besser fahren wie zuvor.

versteh ich es richtig, dass da jetzt 2 schulterbuttons dazu gekommen sind? es wurde ja immer gesagt nur auf der rechten seite wäre ein extra button angebracht, aber so wie es aussieht gibts auf beiden seiten extra knöppe.

So wie das auf den Bildern aussieht, gibts jetzt rechts zwei Schulterbuttons, also beide auf diesem Zusatzteil und links einen auf dem Zusatzteil und zusätzlich den normalen vom 3DS, der an der Stelle weiterhin benutzbar bleibt.
Eindrücke klingen irgendwie gar nicht sooo schlecht. Aber ich will das Teil irgendwie doch hassen :skep:

Hindert dich keiner dran.
HASS ES!

Jetzt stellen sich einem aber mehrere Fragen.
Warum unterstützen so viele Spiele schon den Zusatz?
Seit wann ist der wohl schon geplant gewesen?
Und fehlt bisher nicht ein Nintendo Titel der auch gebrauch von macht?
Wird es nun einen erweiterten 3DS geben?
Wie wird die Zukunft aussehen`?
Werden immer mehr Titel den Zusatz unterstützen?
Und wie viel besser lassen sich die Titel generell mit dem Zusatz spielen?
So viel das man quasi gezwungen wird?

Wirkt auf mich nun alles nicht mehr so "mal abwarten, ist bestimmt nur für MH".
Hat Nintendo wohl doch am Anfang nicht zu Ende gedacht?

Die haben zu Ende gedacht. Der 2. Stick war von vorn herein als Verkaufsfeature für die Revision gedacht. N geht davon aus, sich das erlauben zu können. Und die Rechnung wird aufgehen.

Ich würde mir das Teil vermutlich gar nicht kaufen, einfach weil ich nen zweiten Analogstick noch nicht vermisse und mir so ein klobiges Ding auch nicht gefällt. Aber meinen Groll hat Nintendo trotzdem sicher, da man als Erstkäufer mal wieder ganz bewusst verarscht wurde. Kohle und Aktienkurse vor Qualitätsicherung, war da mal wieder das Motto. Schön, dass der Schuß offensichtlich nach hinten losgegangen ist.

Gut zu wissen und danke für die Infos. Ich denke ich werfe vorher nochmal einen Blick in die VC auf meiner Wii -- vielleicht überzeugt mich das doch dazu das Spiel auf dem Fernseher zu genießen, wie vor mehr als einem Jahrzehnt schon. Hach, schön!

Urgs schrieb:
Ich würde mir das Teil vermutlich gar nicht kaufen, einfach weil ich nen zweiten Analogstick noch nicht vermisse und mir so ein klobiges Ding auch nicht gefällt. Aber meinen Groll hat Nintendo trotzdem sicher, da man als Erstkäufer mal wieder ganz bewusst verarscht wurde. Kohle und Aktienkurse vor Qualitätsicherung, war da mal wieder das Motto. Schön, dass der Schuß offensichtlich nach hinten losgegangen ist.

Also vermisst habe ich ihn schon beim Launchtitel Splinter Cell 3D, denn da war die Steuerung eher suboptimal. Trotzdem ist das Spiel gut aber sehr unkomfortabel steuerbar. Da hatte ich schon den Gedanken, warum der 3DS denn nur 1 Analogstick hat... und die Antwort wurde mir dann vor wenigen Tagen ins Gesicht geschlagen: Damit sie den zweiten Analogstick separat verkaufen können :nein:

Versteht mich nicht falsch, ich hatte sowohl mit Splinter Cell 3D, Ghost Recon Shadow Wars und natürlich Zelda 3D nachweislich und zusammengerechnet 80 Stunden enormen Spielspaß. Aber es kommt einfach zu wenig nach oder viel zu viel Schrott: Rabbids 3D ist sehr schlecht und statt etwa mit Rayman 3D zum x-ten Mal den 2. Teil neu aufzulegen wäre hier ein Remake des 3. Teils angebrachter gewesen. Aber das hätte ja Arbeit gemacht, sie hatten ja schließlich schon Rayman 2 für Nintendo DS und hauen einfach den 3D-Effekt rein. Fertig. Spiele die mich noch interessieren erweisen sich als unerträgliche Rohrkrepierer der Marke Driver: Renegade.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe meinen 3DS wieder verkauft und bin froh dafür noch gutes Geld bekommen zu haben ;)

Zurück
Oben