Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Erstauslieferung von 400.000 Einheiten ist bereits ausverkauft. Einige Shops erwarten wohl schon für Morgen neue Konsolen.

http://www.nikkei.com/news/headline/article/g=96958A9C93819696E0E4E2E3828DE0E4E2E0E0E2E3E3E2E2E2E2E2E2;

Nintendo eröffnet Support Website für 3DS

26.02.11 - Nintendo hat in Japan eine Support Website zum 3DS eröffnet, auf der sich verschiedene Anleitungen und Hilfen zum 3DS befinden. So gibt's eine Beschreibung, wie man den Handheld mit dem Internet verbindet, ein FAQ, ein Handbuch für die ersten Schritte mit dem 3DS, uvm.
CLICK (Nintendo: "Nintendo 3DS Support)

Video zeigt Nintendo 3DS Setup

27.02.11 - Hier ist ein über drei Minuten langes Video, dass den Setup Prozess des Nintendo 3DS zeigt.
DOWNLOAD VIDEO (The Nintendo 3DS Setup Process HD)

Ridge Racer 3D: Akku hält drei Stunden

28.02.11 - Der Akku des Nintendo 3DS hält beim Spielen von Ridge Racer 3D drei Stunden, wenn die Bildschirmhelligkeit voll aufgedreht ist. Das geht aus Berichten mehrerer japanischer 3DS-Besitzer hervor.

Nintendo gab im Vorfeld bekannt, dass der Akku etwa drei bis fünf Stunden hält - je nach Spiel.

Pro Evolution Soccer 2011 PAL Packshot

28.02.11 - Hier ist zu Konamis Sportspiel Pro Evolution Soccer 2011 der deutsche Packshot. Release: 25.03.11 (Europa)
CLICK PICTURE (Pro Evolution Soccer 2011 PAL Packshot)

Quelle: www.gamefront.de

Naja, aber der Kopierschutz wird ja aufgrund des Systems der Selbe sein, sprich die 3DS Spiele werden genauso schnell gehackt sein. Oder missverstehe ich da etwas? Außerdme hätte man doch den R4-Karten auch irgendwie einen Riegel vorschieben können ...

Irgendwie schon. Der 3DS ist abwärtskompatibel zur DS Software und die Raubkopierer-Karten sind de-facto einfach nicht mehr von originalen DS Spielen zu unterscheiden; deswgen werden die auch vom 3DS gefressen.
Mit dem Sicherheitssystem vom 3DS und dessen Spielen hat das aber nichts zu tun.

Ridge Racer 3D Review von Eurogamer:

http://www.eurogamer.net/articles/2011-03-01-ridge-racer-3d-review

8/10 klingt irgendwie grad für Eurogamer verdammt gut :skep:

Naja, dass das Spiel trotz allem ganz solide wird, überrascht mich nicht, aber es bleibt technisch trotzdem ziemlich schäbig und im Prinzip ein Re-Re-Remake. Für 20€ würde ich mich da auch nochmal drauf einlassen, aber sonst müsste ich schon sehr lange kein RR mehr gespielt haben, damit ich Vollpreis für den 3DS Teil zahle.

Nintendo will mehr 3DS als NDS verkaufen

01.03.11 - Der Nintendo DS wurde mehr als 140 Mio. Mal weltweit verkauft. Über 300 Mio. Menschen haben mit dem Nintendo DS gespielt, wie Nintendos Präsident Satoru Iwata sagt.

"Mit dem 3DS wollen wir diesen Zahlen noch übertreffen", so Iwata gegenüber der Yomiuri Shimbun.
CLICK (Asahi: "3-D Mario in the works, Nintendo president says")

Nintendo bestätigt Super Mario Brothers-Nachfolger

01.03.11 - Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata hat gegenüber der japanischen Tageszeitung Asahi Shimbun bestätigt, dass an einem Nachfolger von Super Mario Brothers für 3DS gearbeitet wird. Release: TBA (Japan)

3DS Web Browser basiert auf NetFront

01.03.11 - Der Web Browswer des Nintendo 3DS wird auf NetFront basieren und damit von der Fa. ACCESS kommen. Das teilt ACCESS-Mitgründer Tomihisa Kamada IT Media mit.

Der Browser bei Nintendo DS, DSi und Wii kam noch von Opera. Der NetFront Browser soll ungefähr Ende Mai 2011 in Japan als Download angeboten werden.

Team Meat erwägt Super Meat Boy 3DS

01.03.11 - Team Meat überlegt, Super Meat Boy auch für 3DS anzubieten. Das sagte Tommy Refenes von Team Meat auf der "Independent Games Summit".

Man habe auch schon einen 3DS-Entwicklungs-Kit und wird für 3DS Spiele herstellen, sagt Refenes. Ob dazu auch Super Meat Boy gehört, bleibt abzuwarten: Wenn das Spiel auf dem Handheld funktionieren und passen würde, spricht laut Refenes nichts gegen eine Umsetzung.
CLICK (1up: "Super Meat Boy 3DS a Possibility - Team Meat is considering its options for a game on the 3DS, and Super Meat Boy is among them.")

Quelle: www.gamefront.de

America`s Most Wanted schrieb:

01.03.11 - Der Nintendo DS wurde mehr als 140 Mio. Mal weltweit verkauft. Über 300 Mio. Menschen haben mit dem Nintendo DS gespielt, wie Nintendos Präsident Satoru Iwata sagt.

"Mit dem 3DS wollen wir diesen Zahlen noch übertreffen", so Iwata gegenüber der Yomiuri Shimbun.

Aber nich zu dem Preis Leute, echt nicht :ugly:

The perfect Dark schrieb:
America`s Most Wanted schrieb:

Aber nich zu dem Preis Leute, echt nicht :ugly:

In Japan sind die regale schon ausradiert, ich befürchte es heisst mal wieder "It printz moneeeyyy!" :D

Zurück
Oben