Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steffko schrieb:
umpf.... also wenn du glaubst, dass das so stimmt was du da grad erzählst, dann bist du hochgradig verwirrt :ugly:

Scheine ich dann wirklich zu sein :ugly:

Ich meine, mal davon ab wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es so kommen wird.

Aber wenn alles so ist wie von Nintendo behauptet, dann ist das normale Wirtschaft von der man ausgehen kann.

Bei den Launchgames sind bisher folgende interessant, wobei ich zu den dicken kaum was weiß: Splinter Cell 3D, Combat of Giants, Asphalt 3D, Ghost Recon:Shadow Wars, James Noire's Hollywood Crimes, Driver Renegade, Dead or Alive Dimensions, Pilotwings Resort, Steeldiver und Ocarina of Time 3D.
Und bei den restlichen scheinen die in erster Linie Portierungen zu sein (DoA ma außen vor).

Ma gucken wie hoch der Preis letztendlich aussehen wird und was das alles für Spiele sind.

Gamefront schreibt: Ein Preis für den 3DS wurde von Nintendo nicht genannt, er wird vom Fachhandel festgelegt. Daher soll der Kunde sich auch an den Fachhandel wenden, um den Preis zu erfahren.

Und was sagt der Handel?

http://www.amazon.fr/Nintendo-Console-3DS-Bleue/dp/B003SE6TPA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295451828&sr=8-

:kaffee:

Dann bleibt es für mich ersmal dabei. 200€ hätte ich ja vielleicht noch ins schwanken kommen können wenns auch schon viel ist aber 250€ ohne spiel, da wart ich lieber.

slaughterking schrieb:
Wo genau ist denn der Ubi Crap interessant?
Fand GR2 (der Xbox Teil, der vor GRAW erschien), GRAW und GRAW 2 sehr spaßig und der neuste für die großen Konsolen machte zumindest im Präsentationsvideo vom letzten Jahr einen guten Eindruck, weswegen ich natürlich hoffe das der 3DS Teil nicht verhunzt wird.

Bei Driver und Splinter Cell das gleiche, auch wenn ersteres wohl ein wenig Glanz verloren hat.

Und der Rest klingt vom Namen her gut:ulgy:

Vielleicht bleibt dem Handel ja noch ein wenig Spielraum. Vielleicht kann man 20 Euro als Launchkäufer im MM sparen. Vielleicht machen die ein Bundle, bei dem man ein wenig sparen kann. Vielleicht können Vorbesteller sparen. Muss man halt abwarten.

alles über 200 ist mir auch zu viel. es kommen ja noch spiele und eine tasche usw. nene so heiß auf 3D bin ich auch nicht. Dann lieber den 3DXLS Lite Deluxe in Gold-Silber :ugly:

Vielleicht bleibt dem Handel ja noch ein wenig Spielraum. Vielleicht kann man 20 Euro als Launchkäufer im MM sparen. Vielleicht machen die eigene Bundle, bei dem man ein wenig sparen kann. Vielleicht können Vorbesteller sparen. Muss man halt abwarten.

Urgs schrieb:
Gamefront schreibt: Ein Preis für den 3DS wurde von Nintendo nicht genannt, er wird vom Fachhandel festgelegt. Daher soll der Kunde sich auch an den Fachhandel wenden, um den Preis zu erfahren.

Und was sagt der Handel?

http://www.amazon.fr/Nintendo-Console-3DS-Bleue/dp/B003SE6TPA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295451828&sr=8-

:kaffee:
Hätten sich net alle so gegenseitig vollgespritzt würde der 3DS vielleicht nur 200 € kosten.

The perfect Dark schrieb:
199 wäre fair gewesen. Alles darüber ist einfach nur teuer.

Naja, fair hin oder her. Der DS kostete zum Launch auch 230-250 Euro (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) und somit sind 250-300 Euro realistisch, wenn auch ein wenig übertrieben. Aber mit dem neuen 3D Feature können sie es sich anscheinend wieder leisten, den Preis dementsprechend anzuheben.

Du liegst falsch, der DS kostete zum Launch 150€ ;) Und ich glaub der GBA kostete zum Launch ~200 Mark und der GBA SP 130€. Der Preis ist, wenn man die bisherigen Nintendo Handheld Preise mit reinzieht, schon EXTREM heftig, 3d hin oder her.

Das Ding muss nur floppen und schon wird er Bezahlbar. Leider werden die Leute jeden Preis dafür bezahlen. Viel Spaß den erstkäufern :)

Zu denen ich nicht mehr gehöre. Hab storniert. Der Preis ist mir zu heftig. Entweder warte ich auf ein Launch-Angebot von Saturn (da stelle ich mich auch gerne morgens früh vor den Laden) oder ich warte bis er billiger wird.

The perfect Dark schrieb:
Zu denen ich nicht mehr gehöre. Hab storniert. Der Preis ist mir zu heftig. Entweder warte ich auf ein Launch-Angebot von Saturn (da stelle ich mich auch gerne morgens früh vor den Laden) oder ich warte bis er billiger wird.

:lol:

Die 250€ waren doch schon länger fix. Wer hat den ernsthaft mit weniger gerechnet?

Lustig ist es halt, weil Nintendo die Wii ausgerechnet mit dem Preisargument beworben hatte. :D

Schockieren kann mich der Preis nicht, sonderlich glücklich bin ich damit aber auch nicht. Wie ich mich kenne, kommt das Teil trotzdem ins Haus. Am 16. März hab ich ja Geburtstag.

Der Preis mit €250 wäre OK - wer hat nicht damit gerechnet?

Aber die lahme PK, die sonstigen wenig prickelnden Features und das Launch Lineup hauen mich nicht vom Hocker.

Im Moment sieht es sehr danach aus, als würde das iPad 2 das Rennen machen, wenn es im selben Zeitraum erscheint.

Zurück
Oben