Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Snake Eater auch. Das Nintendogs wird quasi die Fortsetzung, die schon nach nem Jahr des ersten Nintendogs hätte erscheinen können. Das ist so gut wie ein Remake, wette ich . :D

Und so liest sich für mich auch das ganze Launch-Lineup:

- Winning Eleven 3D Soccer (Konami, Yen 5.800)
- Super Street Fighter IV 3D Edition (Capcom, Yen 4.800)
- Sengoku Musou Chronicle (Tecmo Koei, Yen 6.090)
- Tobidasu! Puzzle Bobble 3D (Square Enix, Yen 4.980)
- Nintendogs + cats (Nintendo, Yen 4.800)
- Ridge Racer 3D (Namco Bandai, Yen 6.090)
- Combat of Giants: Dinosaur 3D (Ubisoft, Yen 5.040)
- Layton Kyouju to Kiseki no Kamen (Level-5, Yen 5,980)
CLICK (Nintendo: "Nintendo 3DS Software")

Das sind alles Titel, die man bereits kennt, die (so wie ich die Videos gesehen habe) auch nicht viel mehr bieten als ihre Vorgänger, nun aber in 3D.

Ich wette jedenfalls, dass da ne ganze Flut an Remakes oder leicht abgeänderten Serien-Ablegern auf uns zukommen wird.

zumal bestimmt noch majoras mask als 3ds game kommt , sollte oot sich gut verkaufen

so könnten viele der heutigen kidz in den genuss der n64 generation kommen
ich finds nice^^

snowman schrieb:
249,- und keinen Euro mehr.

Selbst bei dem (recht wahrscheinlichen) Preis muss ich mir nochmal genau
die Releasetermine der kommenden Monate anschauen.
Ein oder zwei interessante Games sind ja schnell durchgezockt.

ist mir zuviel, also wenn ich den 3Ds nicht billiger bekomme, bleibt mein 3DS ;) im Regal liegen.

Gerät und zwei Spiele dann wäre der Preis annähernd ok.

Paypack schrieb:
snowman schrieb:
249,- und keinen Euro mehr.

Selbst bei dem (recht wahrscheinlichen) Preis muss ich mir nochmal genau
die Releasetermine der kommenden Monate anschauen.
Ein oder zwei interessante Games sind ja schnell durchgezockt.

ist mir zuviel, also wenn ich den 3Ds nicht billiger bekomme, bleibt mein 3DS ;) im Regal liegen.

Gerät und zwei Spiele dann wäre der Preis annähernd ok.

Wenn ich bedenke was mein Gameboy mit 8 damals gekostet hat.

89 Mark :ugly:

Das Ridge Racer auch beim 3DS Launch dabei sein wird freut mich sehr. Leider haben mich die Screenshots etwas enttäuscht, eine große Steigerung zur PSP Version kann ich da nicht erkennen. Naja, vielleicht bläst der 3D Effekt auch alles weg.

Ich werde das Gerät ausgiebig antesten und wenn das 3D Bild wirklich so phänomänal ist, zahle ich auch gerne +200€.

Ist es :)

Die Yenumrechnung von den Preisen kann man btw echt vergessen, der Yen steht gerade extrem hoch (10000 Yen sind etwa 100 Euro, vor ein paar Jahren waren es noch 60 Euro), dass ich davon ausgehe, dass die Sachen soviel kosten wie im Mom das Zeug vom DS (Spiele 35, Hardware 199)

Jo, ises auch noch.
Und wenn man die Nintendo HH durchgeht ist der Schritt von GBA (~SNES) zu DS (~N64) zu 3DS (~Gamecube) doch nicht überraschend und ausreichend (wenn man keine anderen Geräte hat) (und für sich betrachtet).

Jupp. Letztlich kommt es darauf an, was die Entwickler draus machen. Auf der PSP sieht ja auch nich alles toll aus.
Resident Evil Revelations hat bei mir auf jeden Fall schonmal für Sabber gesorgt.

Kenn mich jetzt nicht mit der PSP Go aus, aber die PSP hatte ja teils horrende Ladezeiten, gerade in der Anfangszeit. Immerhin bekommt man dann diese Grafik (und wohlmöglich mehr) mit schnellen Modulzugriffszeiten. Das allein empfinde ich schon als Steigerung.

ich zitiere mal connected consoles deren quelle folgendes in erfahrung gebracht habem will:

€349 has been noted as the price of the Nintendo 3DS in Europe, a retail source has told Connected Consoles.

The price tag for the device has been a much-talked about topic on forums and social networking sites over the past day or two, with online retailers of The Hut Group listing it for around £300, whilst MCV were told it would retail for a price between £200 and £230. 

However, our source claims that despite Nintendo keeping its cards very close to its chest until it makes launch details public next Wednesday, the latest details given to retail head offices was that the 3DS will be launching for a price of €349 – currently converting at around £290, but expect Nintendo to round-up to the big £300 if true.

A March 25 launch date was also mentioned to us, as it was to MCV, along with a €44 price tag for 3DS software. 

So if true, we’re in for an expensive year - especially with a great list of 3DS games, including Mario Kart 3D, Metal Gear Solid: Snake Eater 3D and Resident Evil: The Mercenaries 3D, already confirmed. 

Of course this is still rumour and speculation until Nintendo reveals its launch plans for the Nintendo 3DS.

Dann ma ne bitte an die Nintendo-Fanboys: Bitte kauft euch für den Anfang mal nur einen 3DS, auch wenn die Verkaufszahlen für Nintendo nicht so rosig aussehen, sonst können wir normalsterblichen noch 2 jahre warten bis wir uns so ein Teil leisten können :D

Das können sie nicht bringen.

Die werden doch die Geschichte der PSP bzw. PSP Go mitverfolgt haben !?
Wenngleich da der Preis nur ein Fehler von vielen war.

Zurück
Oben