Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Japan: Nintendo will 1,5 Mio. 3DS ausliefern

10.01.11 - Nintendo will vom 3DS 1,5 Mio. Einheiten in Japan bis zum Ende des Geschäftsjahres am 31.03.11 ausliefern. Das sagte Firmenpräsident Satoru Iwata gegenüber dem Wall Street Journal; der 3DS kommt am 26.02.11 auf den Markt.

An den weltweiten bereits bekannt gegebenen Absatzzahlen des 3DS hält Nintendo ebenfalls fest: 4 Mio. Handhelds will das japanische Unternehmen insgesamt bis Ende März 2011 ausliefern.
CLICK (WallStreetJournal: "Nintendo's Chief Defends 3DS")

11 Packshots zum 3DS Start Lineup

10.01.11 - Hier sind 11 weitere Packshots zum Start Lineup des 3DS in Japan. Release: 26.02.11 (Japan)
CLICK PICTURE (11 x Nintendo 3DS Start Lineup JAP Packshots)

3 Hardware-Fotos des Nintendo 3DS

10.01.11 - Hier sind drei Hardware-Fotos zum Nintendo 3DS, der am 26.02.11 in Japan in die Läden kommt.
CLICK PICTURE (3 x Ninendo 3DS Hardware)

Quelle: www.gamefront.de

Ne Hardware im Internet vorbestellen?

Bei sowas geht man doch am Tag des Erscheinens in den nächsten Media Markt und nimmt sich das Teil direkt mit nach Hause.

Neben Paper Mario ist das der einzig wahre Grund:

bpznysf2xgxc7b9zr.jpg

The perfect Dark schrieb:
Ne, also das is mir zu unsicher :D

Ich weiß noch, wie das damals beim DS war! Ich warte lieber gemütlich zu Hause und zocke vielleicht schon einen Tag früher :p

Den DS hab ich damals sogar etwas früher über die Nintendo-Seite bekommen. Weiß gar nicht mehr genau warum, aber die hatten einige schon vor Release verkauft.

Ich werd das Teil mit ziemlicher Sicherheit auch ganz gemütlich im Laden kaufen. Eventuell bestelle ich sicherheitshalber vor, wie bei der Wii.

Die 4 Mio. bis Ende März (bei 1,5 Mio. für Japan) klingen auch ziemlich danach, dass auch Europa ordentlich was abbekommt.

Ich seh mich bei dem Lineup noch gar nicht am ersten Tag losrennen. Naja, sag ich jetzt noch. Erstmal abwarten, bis ich das Teil wirklich mal selbst anzocken konnte. :D

Ich kann mir das mit dem 3D gar nicht vorstellen. Weiß man schon wie gut das ist? Oder ist das eher so mau und das Ding wird ein DS mit besserer Grafik ?

Die meisten Leute, die es schon angespielt haben, sind ziemlich begeistert. Allerdings haben die halt nie lange gespielt und man weiß halt nicht, wie schnell sich der Effekt abnutzen wird.

America`s Most Wanted schrieb:

11 Packshots zum 3DS Start Lineup

10.01.11 - Hier sind 11 weitere Packshots zum Start Lineup des 3DS in Japan. Release: 26.02.11 (Japan)
CLICK PICTURE (11 x Nintendo 3DS Start Lineup JAP Packshots)

Quelle: www.gamefront.de

Fuck - es war ja zu erahnen, daß es in Japan wieder eine Shiba Inu Nintendogs Version geben wird. Da ich so einen Hund hatte und allgemein ein Freund dieser Rasse bin, habe ich mir das damals importiert und mir dazu den DS hier vor Ort gekauft (das Launch Lineup war mir zu schwach als dass ich gleich zugeschlagen hätte). An und für sich müsste man jetzt also wieder importieren, nur wird Nintendo heutzutage ja bestimmt einen Regionlock einbauen, so daß man mit dem Spiel nichts anfangen kann. :motz: Und ein 3DS Hardware Import dürfte ja mal überhaupt keinen Sinn machen.

Willinator1 schrieb:
Technik hin oder her - das hier sind schon 4 Gründe die Hardware zu kaufen :deal:

Mario Kart
Starfox
Ocarina of Time
Paper Mario

Naja aber was wird davon schon zu release kommen? Mario Kart ist auch sowas das man sicher gerne spielen würde aber das holt man sich ja sicher nicht zu anfang und OoT kennt man ja und die meisten habens zuhause rumliegen sei es im original oder auf virtual console. Mir persönlich fehlen bis jetzt ab release zumindest interessante titel auch wenn es in absehbarer zeit 1-2 nette gibt weiss ich nicht ob die 250€+Spiel nett sind.

Aber nicht als "Cover Star" - das war hier der Labrador. Das Spiel war das gleiche. Habe ich dann auch doppelt gekauft, weil es auf Deutsch/Englisch ja doch noch eine Ecke verständlicher ist. Ist bescheuert, ich weiß. ;)
Jedenfalls wäre ein Import vermutlich auch technisch rausgeschmissenes Geld. Mal gucken, was da in Zeiten der Regionssperren so auf uns zu kommt oder besser vorbei geht (z.B. Ouendan! :( ). Das wäre dann sogar ein Fall, für den ich modden würde.

SirHorst schrieb:
Wie sieht ridge racer denn so in bewegung aus? Schön schnell und flüssig? Ist der Effekt da relevant oder in der ganzen aktion kaum auffällig?

Ist bei jedem Spiel sehr deutlich und wichtig! Ist richtiges 3D, die Rennstrecke geht richtig weit rein. Wenn man von weiter weg auf den Screen schaut (2m) flimmert btw alles nur. Ridge Racer laesst sich ausgesprochen gut spielen, sehr aehnlich der PSP Version nur eben 3D. Der "Analogstick" beim 3DS gefaellt mir aber besser als bei der PSP da er groesser, gummiert und nach innen gewoelbt ist.

Edit. Imo nimmt man auch nichts mehr anderes mehr war wenn man die Augen grad auf dem 3D Screen hat.

Zurück
Oben