Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Evin is feige und traut sich nicht, sich mit KT Leuten zu treffen :p

Der 3DS sieht nett aus aber ich warte auf ein größeres Display und mal gucken was das neue Ipad kann. Psp2 hmmmm

Rund 25.000 Yen, umgerechnet 230 Euro, wird der Nintendo 3DS kosten, teilte der Hersteller mit. Der Preis für Spiele wird sich im Bereich von 4.800 und 6.090 Yen bewegen. Dies entspricht umgerechnet 45 bis 57 Euro. winfuture.de

:staun:

Da ist ne menge Holz für Handheldspiele.

Design- und Gehäusetechnisch hätte in Zeiten vom iPhone 4 und gefrästen Aluminiumgehäusen IMO ruhig mehr kommen können, aber es soll wohl eher ein Spielzeug als ein Lifestyleprodukt alá iPod, PSP sein.

Kosten die DS Games in Japan nicht jetzt schon 4800 YEN?
Zumindest SM 64x4 und Mario Kart DS haben bei Amazon so viel zum Launch gekostet.

Kingdom Hearts Re:coded kostet z.B. bei Amazon.de 38 € und hat bei Amazon.jpn am Anfang 5490 YEN gekostet (jetzt sind es nur noch um die 2k).

Hab heute morgen Ridge Racer 3DS und Resident Evil Revelations gespielt und der Effekt ist total beeindruckend. Am Anfang ists nen ziemlicher Mindfuck aber man ist schnell drinnen. Der Effekt geht ja nach innen ins Display rein und nicht raus wie bei 3D Filmen. Mit dem Schieberegler kann man einstellen wie weit es rein geht oder es auch ganz ausschalten.

Ich lad gleich noch nen paar Bilder von der Nintendo World 2011 hoch.:)

img0288jv.jpg

img0289xr.jpg

img0284vx.jpg

img0285ra.jpg

img9671w.jpg

img9693j.jpg

img9672y.jpg

img9678r.jpg

img9680t.jpg

img9681pv.jpg

img9682y.jpg

img9691q.jpg

Ich wuerde sagen so wie auf PSP. Muss aber gestehen, dass ich mehr auf den 3D Effekt geachtet habe der wirklich sehr geil ist!

Bilderupdate im letzten Post, gleich kommen noch nen paar.

Scheisse, ich bin so heißt auf das Teil mittlerweile. Wann kommt das hier, im März? Kurz nachdem ich meine Studiengebühren bezahlt habe? :wand:

Aber: Dann die ganzen Semesterferien Zeit :hurra:

Nur wie bezahlen? :wand:

250€? Ist das schon sicher???

Wieso kann man den noch nich vorbestellen, der wird doch sicher wieder wochenlang vergriffen sein....aaaaaaaaaahhhh :waah:

Zurück
Oben