Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=X5GdDwripjE&feature=player_embedded[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_7dQ9CdacjQ[/vid]

Alles was ich bisher softwaretechnisch zum 3DS gesehen habe hat mich nicht mal annähernd überzeugt. Von der grandiosen Hardware ,welche angeblich an aktuelle Konsolengenerationen herankommen soll (zumindest laut einigen Entwicklern *rofl*) habe ich bis dato noch überhaupt nichts gesehen.

Was erzählst du da eigentlich für einen Scheiß? Also ob irgendjemand, außer natürlich du, diesen Nonsens irgendwie für bare Münze genommen hat. :lol:
Dass sowas auch noch von jemandem kommt, der uns Gothic 4 als ein gutes Spiel verkaufen verkaufen wollte, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Vielleicht machst du auch einfach mit deinem Gothic 4 und Avatar Kinect Support weiter, den wirklich wichtigen Dingen in der Gaming-Branche. :kaffee:

Vergreife Dich nicht im Ton, mein Lieber. Erstens habe ich nur nochmal betont, dass ich derzeit enttäuscht vom 3DS bin bzw. vom bisher gezeigtem Material (auch wenn das o.a. Resident Evil ausnahmsweise beeindruckend aussieht). Und zweitens hat das ganze Nichts mit G4 zu tun zudem ich noch immer davon überzeugt bin, dass es ein gutes Spiel ist, wenngleich auch kein Gothic.

Aber jetzt wieder persönlich werden ist einfach unterste Gürtellinie, aber von jemanden mit einem Spongebob Avatar braucht man sich auch keine intelligenten Posts erwarten.

Du erzählst uns wie geil diese Rohrkrepierer sind und verfluchst den 3DS weil er grafisch nicht alles wegknallt. Und dass er das muss, haben ja diverse Entwickler betont. :kaffee:

Was überzeugt dich denn annähernd? Auf nem Handheld von Nintendo wohlgemerkt?

Ich wollte dich persönlich nicht angehen und nehme den persönlichen Teil hiermit zurück. :)

wenn ich mir die 2 vids anschaue frag ich mich grad wie man mit nur einem stick sowas wie MGS Resi oder auch Splintercell spielt. sone shoter steuerung wie aufm N64 will ich nimma wenns geht ^^

Zuzzissm0 schrieb:
wenn ich mir die 2 vids anschaue frag ich mich grad wie man mit nur einem stick sowas wie MGS Resi oder auch Splintercell spielt. sone shoter steuerung wie aufm N64 will ich nimma wenns geht ^^

sag ich ja, aber beim n64 gabs ja wenigstens die 4 c tasten, mit denen man sich bewegen konnte.

Urgs schrieb:
Ich find das jetzt alles auch wenig prickelnd. Mein Hype-o-Meter ist auf einen Schlag um mindestens 5 Punkte gesunken. Der Preis ist ja für japanische Verhältnisse schon sehr hoch. Bin gespannt, ob die dann wirklich die 250 Euro hier halten können bzw. wollen. Und dann gibt es in diesem Launch-Lineup wirklich nichts, was mich reizen könnte und was die Kiste auch nur annähernd ausreizt. Das Case wurde scheinbar auch nicht mehr überarbeitet. Also das haut micha alles nicht vom Hocker und ich seh da schon Millionen DS-Fans mit den Achseln zucken und einfach weiter mit dem DS spielen.

Das Design gefällt mir auch nicht so richtig. DSi und DSLite sehen deutlich besser aus, k.A. warum man da so nen Rückschritt gemacht hat.

Man braucht ja noch Luft nach oben, für eine neue Revision.

Finde den 3DS optisch ganz ansprechend und ob der Bildschirm groß genug ist kann ich erst nach spielen sagen.

Django schrieb:
Django schrieb:
Was überzeugt dich denn annähernd? Auf nem Handheld von Nintendo wohlgemerkt?

Nix?

Hab ich mir schon gedacht... :dhoch:

Gerade als ich mir dachte, wir könnten diese Unterhaltung auf einer normalen Ebene weiterführen, lese ich Deinen 2. Post und kann mir nur noch auf den Kopf greifen. Es tut mir leid, dass ich nicht die Zei/Lust besitze alle 5 Minuten in den Thread zu kucken. :roll:

Und zumThema. Ich bin bisher vom 3DS enttäuscht, weil ich den großen Sprung von DS auf 3DS nicht sehe. Von einer nächsten Generation erwarte ich mir halt einen großen Sprung. Ich wäre auch enttäuscht, wenn die PS4-Launch Spiele wie Uncharted 2 aussehen würden, obwohl das Spiel eines der schönsten Spiele bis dato darstellt.

Aber Du machst mich hier auf und wirst persönlich, nur weil ich nicht den Hype aufziehe wie Du? Ich bin einfach anderer Meinung als Du und ich akzeptiere auch, dass Du G4 scheiße findest, was auch Dein gutes Recht ist. Aber hier persönlich und provokant zu werden, ist einfach nicht angebracht. Vielleicht wirst Du das irgendwann mal verstehen.

Ich bin irgendwie enttäuscht und doch überrascht.

Erstmal hab ich dem Ding eigentlich null Beachtung geschenkt.
Ich hab den DSi und weiß wie schlecht die grafischen Fähigkeiten sind aber eben
auch wie sehr Spiele auf dem Ding Spass machen können.

Wie ich mir so die ersten Bilder angeschaut hab dacht ich, ich bin im falschen Film.
Das waren türlich die zu RE., also das grafisch aufwendigste bis jetzt.
Dazu die Meldung, Spiele könnten an die Qualität der jetztigen Konsolen rankommen.
Ich mein, jeder einigermaßen ambitionierter Zocker weiß, dass du Technik von drei Cores und mehr, die auch noch entsprechend gekühlt werden müssen, nicht einfach
so ins Hosentaschenformat bringst. Auch nicht in deutlich geringerer Auflösung.
Trotzdem lindert solche Aussagen die Erwartungen nicht wirklich.

Jetzt, wo man Einblicke in verschiedenste Genres erhalten hat, weiß man was man
schon immer wußte: Nintendo kocht auch nur mit Wasser.
Trotzdem bin ich sicher, wird sich wieder sehr viel über die Software regeln lassen.
Immerhin ist das Ding jetzt mal fähig, Spiele in 3D rechnen zu können.
Das ist auf der aktuellen Gen. nur sehr, sehr bedingt möglich.

Ich freu mich drauf. Denke nach dem ersten Auspacken kommt erst n bisserl Ernüchterung. Auch der 3D Effekt wird jetzt nicht die Hütte rocken sondern nur
ein nettes Gadget sein aber unterm Strich wird auch dieser Handheld wieder viel Freude bereiten.

Nein, es ärgert mich nur dass er erst bei Gothic4 allen ernstes die Community verarscht und nachdem sein Hype-BS aufgeflogen ist, noch immer voller Überheblichkeit durchs Forum läuft und den Ober-Checker raushängen lässt, anstelle mal ETWAS bescheidener aufzutreten...

Ich bin mal gespannt wer bei mir das Rennen macht - es buhlt der 3DS mit dem iPad 2 um eine Anschaffung. Beides geht finanziell auf keinen Fall zu dicht zusammen. Gegen Jahresende habe ich hoffentlich trotzdem beide Geräte.

Ich glaube, ich mache das vom Europa Launch Lineup des 3DS abhängig. Aus dem Japan Lineup reizen mich nur Layton und Nintendogs (ja, dazu stehe ich).
Allerdings lässt sich die Lokalisation von Layton für gewöhnlich Zeit und da ich meinen realen Hund kürzlich habe einschläfern lassen müssen, hält sich der Enthusiasmus für ein virtuelles Tier momentan auch in Grenzen. Dazu kommt noch, daß man in ein paar Monaten vielleicht schon mehr Farbauswahl hat. Blau und Schwarz finde ich zwar nicht schlecht, aber das heißt ja nicht, daß es nicht noch besser ginge. Über eine echten Revision oder einer Preissenkung bis zu meinem Kauf mache ich mir allerdings keine Illusionen.

Evin schrieb:
Nein, es ärgert mich nur dass er erst bei Gothic4 allen ernstes die Community verarscht und nachdem sein Hype-BS aufgeflogen ist, noch immer voller Überheblichkeit durchs Forum läuft und den Ober-Checker raushängen lässt, anstelle mal ETWAS bescheidener aufzutreten...

Entschuldige bitte, ich lass hier nicht den Ober-Checker raushängen, sondern habe lediglich meine Meinung kund getan, dass mich der 3DS noch nicht überzeugt hat. Was ist denn daran überheblich? Vor allem wenn ich mich dann auch noch verteidigen muss, wenn ich dafür grundlos von der Seite angemacht werde. Und wenn wir mal das leidige Gothic 4 Thema bei Seite lassen, war es hier im Thread einfach grundlos. Da brauchst Du Dich auch weiter nicht zu ärgern und wenn Du das nicht kapierst, dann ist es sinnlos mit Dir darüber zu diskutieren. Und ich habe weder die Community verarscht noch G4 gehypt, aber wir können das gerne mal gemütlich bei einem Bier ausdiskutieren; ich lade Dich auch ein. Aber so wie die meisten anonymen Möchtegerncowboys hier hast Du dafür wahrscheinlich nicht die Eier.

Zurück
Oben