Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also, wenn das Gerät eine Zeitlang benutzt wurde, und das nicht immer regelmäßig, hatte ich beim DS Lite immer noch Akkulaufzeiten von deutlich über 6 Stunden bei zweithöchster Helligkeitsstufe. Wenn du das Ding regelmäßig nutzt und ordentlich auflädst, sind beim DS Lite 10 Stunden drin, wenn die Musik nicht permanent auf Anschlag läuft, was die Lautstärke angeht.

Ich meine, der DSi müsste noch bessere Laufzeiten haben.

Aber mindestens 5 Stunden sollte der 3DS auch mit einigermaßen akzeptabler "Akku-Pflege" schon schaffen, um für mich attraktiv zu sein.

Vergleiche sind bei der Akkulaufzeit der verschiedenen DS' nicht so einfach wie das Vergleichen von Zahlen.

Der DSi z.b hat Stromfressende Eigenschaften, die an der Laufzeit nuckeln können...und hat dabei auch noch den kleinsten Akku aller DS Systeme.

3DS-Preisumfrage in Japan

12.10.10 - Getnews hat 1.003 japanische Internet-Nutzer gefragt, was sie vom Preis des Nintendo 3DS halten - der Handheld soll Yen 25.000 (EUR 220 / USD 305) kosten und am 26.02.11 in Japan erscheinen:

1. Der Preis ist etwas zu hoch: 323 Stimmen (32,2 Prozent)
2. Der 3DS ist teuer: 284 Stimmen (28,3 Prozent)
3. Der Preis ist viel zu hoch: 192 Stimmen (19,2 Prozent)
4. Der Preis ist angemessen: 164 Stimmen (16,4 Prozent)
5. Der 3DS ist äußerst günstig: 20 Stimmen (2 Prozent)
6. Der Handheld ist viel zu billig: 10 Stimmen (1 Prozent)
7. Der 3DS ist preiswert: 9 Stimmen (0,9 Prozent)
8. Keine Antwort: 6 Stimmen

Shooter Omega Five für 3DS geplant

12.10.10 - Der 2D-Shooter Omega Five von Hudson soll für den Nintendo 3DS erscheinen. Das kündigt die Famitsu an. Die Auslieferung soll im Frühjahr 2011 in Japan stattfinden, mehr Details liegen nicht vor. Omega Five wurde bereits auf Xbox Live Arcade 2008 veröffentlicht.

Quelle: www.gamefront.de

Und das sind knapp 10 Jahre Unterschied, also was genau willst du jetzt damit sagen? Ich mag mich nicht erinnern, dass die 360 mit dem 3DS verglichen worden ist.

flexx schrieb:
also was genau willst du jetzt damit sagen?

Das die Erwähnung, dass das "N64 auch 14 Jahre alt" ist, ne recht Nutzlose Bemerkung ist, da auf der Seite auch Resi 5 mit der 3DS Version verglichen wird.

Und vor allem ändert das alles nicht daran "dass das alles sehr schön aussieht". ;)

Raszagal schrieb:
flexx schrieb:
also was genau willst du jetzt damit sagen?

Das die Erwähnung, dass das "N64 auch 14 Jahre alt" ist, ne recht Nutzlose Bemerkung ist, da auf der Seite auch Resi 5 mit der 3DS Version verglichen wird.

Und vor allem ändert das alles nicht daran "dass das alles sehr schön aussieht". ;)

Ich hab die anderen Vergleiche nicht mal gesehen. :fp:
Aussehen tut alles natürlich immer noch super (was ich hier jetzt schön öfters gesagt hatte...), habe auch mit keinem Wort was anderes behauptet.

Kostet der Nintendo 3DS 300 US Dollar?

26.10.10 - Nintendo hat noch keinen offiziellen Preis für den Nintendo 3DS für die USA bekanntgegeben, doch äußerte sich jetzt hierzu Nintendos Marketing Managerin Beata Dudzic. In einem Video wird sie nach dem Preis des Nintendo 3DS gefragt.

Dudzic nennt für die USA einen Preis von USD 300, was umgerechnet EUR 215 entsprechen würde. Nintendo hat noch keine Stellungnahme zu Dudzics Kommentar abgegeben und den Preis nicht bestätigt.

Gamefront

300$ = 300€ :D Also ich würde mich schlapp lachen wenn der 3DS hier 300€ kosten wird. :ugly:

Preis/Leistungsverhältnis würde auch bei 300 EUR stimmen.

Musst ja nur mal schauen was da für Kracher erscheinen werden. Doof ist natürlich dass Nintendo das sehr genau weiß. :ugly:

Überragender Support, soviel steht schonmal fest. Und EPIC ist nicht mit von der Partie, was will man mehr. :dhoch:

Michael Moore schrieb:
300$ = 300€ :D Also ich würde mich schlapp lachen wenn der 3DS hier 300€ kosten wird. :ugly:

Bei jeder neuen Konsole, ob Handheld oder stationär, kommt irgendwann der Punkt wo man im Vorfeld über den Preis diskutiert und spekuliert. Erste mögliche Preisangaben kursieren und nicht selten, weichen diese vom dann tatsächlichen Preis ab. Ich denke der Nintendo 3DS wird hier mit 249.- Euro zu Buche schlagen und ich persönlich lehne alles über 200.- Euro für dieses Gerät ab.

Zurück
Oben