Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab auch für meine PS3 und 360 viel Geld bezahlt.

Ich will Nintendo ja auch nicht absprechen, dass der 3DS sein Geld aufgrund der Technik wert sein wird. Trotzdem kann man sich wirklich gut vorstellen, dass man bei Nintendo derzeit davon ausgeht, dass das Teil sich zu fast jedem Preis gut verkaufen wird. Ganz generell finde ich 250€ (wenn er denn soviel kosten wird) viel Geld für einen Handheld.

Das ist auch wirklich verdammt viel Geld. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das einfach zu viel ist. Ich bin heiß auf das Teil und werde wohl auch diesen Preis zahlen, aber viele da draußen haben bei nem Handheld wohl schon bei 150€ ganz gehörig Magenschmerzen.

Steffko schrieb:
aber viele da draußen haben bei nem Handheld wohl schon bei 150€ ganz gehörig Magenschmerzen.

Naja, was heisst viele....vieleicht ein paar Tausend Leute, der Rest sieht die Werbung von Pokemon/Mario/Doctor Dingsbums und sie rennen in den Laden, egal ob 100€ oder 400€...es ist ein Nintendo.

America`s Most Wanted schrieb:
Warum nicht einfach eine Preissenkung abwarten? :?

Weil man 'geil' ist auf die 3D-Technik? :?
So gehts mir jedenfalls. Das Teil ist sowasvon zum Release gekauft, und ich hab auch keinen Geldscheisser im Keller stehen. ;)
Das ist mir in diesem Fall aber völlig schnuppe.

Bei der Wii ist ja auch nicht alles gut gelaufen. In der Spielergemeinde lässt sich ja schon erkennen das es da einen kleinen Imagebruch gab und das einstige Markenvertrauen etwas zurück gegangen ist.

Ich hatte zumindest in erinnerung das abseits der Hardware die Softwareverkaufszahlen auf der Wii nicht ganz so rosig waren wie man es sich erwünscht hatte berichtige mich wenn ich damit falsch liege aber zur e3 hieß es doch groß das Nintendo die Show da abgefackelt hat um genau das gegenteil zu beweisen oder hab ich das alles nur geträumt :ugly:

Nintendo hat in der Hinsicht einmal auf hohem Niveau Selbstkritik geübt, aber allein mit NSMB Wii hat Nintendo mehr Spiele verkauft als andere Publisher mit ihrem ganzen Portfolio. Die meisten Publisher wären heilfroh, wenn sie zu ihren besten Zeiten ähnliche Ergebnisse erzielen würde, wie ein Nintendo, das von sich behauptet "Wir hätten aber noch mehr verkaufen können.". :ugly:

E3: Positive Publikumsreaktion führte zu hohem 3DS-Preis

01.10.10 - Die positiven Reaktionn des E3-Messepublikums auf den Nintendo 3DS hat Nintendo dazu bewogen, den Preis für neuen Handheld mit Yen 25.000 (EUR 218 / USD 300) recht hoch anzusetzen. Das erklärte Firmenpräsident Satoru Iwata gegenüber dem Wirtschaftsdienst Bloomberg.

Mit seine Yen 25.000 ist der Nintendo DS der teuerste Handheld, den Nintendo jemals veröffentlicht hat; der Nintendo DS kostete 2006 beim Verkaufsstart Yen 15.000. Angesprochen auf den hohen Preis sagt Iwata, dass sein Unternehmen davon überzeugt ist, dass sich der 3DS trotzdem gut verkaufen wird.

Gamefront.

Na das ist doch mal ne ehrliche Ansage! :lol:

Also gut... liebes Messepublikum, in den nächsten Jahren bei Produktvorstellungen von Nintendo bitte möglichst enttäuscht schauen und vielleicht sogar ein bisschen den Kopf schütteln und nur sehr wenig und unmotiviert Beifall klatschen!

Hunderttausende Gamer werden euch dankbar sein!

Das ist wenigestens transparent....

Aber mal ganz ehrlich :? Wie bescheuert ist das bitte?

Nur leider ändert das nichts an der Tatsache, dass ich das Teil haben will.

Es ist hier also eine typische Zwickmühle.

Aber der Vorschlag von Osa sollte sich ab jetzt jeder zu Herzen nehmen

Zurück
Oben