Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

seit dem urgameboy habe ich ja nichts mehr mit handhelds zu tun, aber dieser 3ds wird bestimmt der überhit. hoffentlich kann das teil auch aus 2d videos nen annehmbares 3d bild erstellen. aber dafür wird wahrscheinlich die rechenleistung fehlen.

RealClaymore schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Z_K0yXZ1WpE&feature=rec-LGOUT-exp_stronger_r2-2r-2-HM[/vid]

Das müsste es zeigen. Sieht aber auch nett aus :)

Die Gameboyhalterungen sind ja mal eine tolle Idee - aber gibt`s die auch in anderen Farben außer blond? :D

Sieht gut aus, aber für so etwas habe ich leider nicht mehr genug Geld.
Außerdem komme ich selten zum GB spielen.

3DS gut und schön, aber seit der Gamescom frage ich mich, ob ich mir nicht doch nen DSiXL gönnen sollte. Das Ding ist in seinen Dimensionen doch recht attraktiv, wie ich finde.

Urgs schrieb:
3DS gut und schön, aber seit der Gamescom frage ich mich, ob ich mir nicht doch nen DSiXL gönnen sollte. Das Ding ist in seinen Dimensionen doch recht attraktiv, wie ich finde.

Mein Frau hat sich den vor zwei Wochen geholt. Wirklich ein nettes Teil und schon ein richtig großer Schritt zum Lite. Besonders das neue Menü ( an Wii angelehnt ), länger Akkulaufzeit und die wesentlich größeren Bildschirm können sofort gefallen.

Geht mir leider auch so wie MKS. Bei Handheldspielen kommt bei mir einfach nicht die gleiche Faszination und Spass auf wie bei den Homekonsolen. Hab es mehrmals versucht, aber die Spiele sind für mich eher Gimmicks. Nichts desto Trotz find ich den 3DS schon tierisch interessant. Kann mir das mit dem 3D ohne Brille überhaupt nicht vorstellen.

Ich hab ja bisher alle Modellwechsel mitgemacht und immer noch den DSi hier. Insofern brauch ich den nicht wirklich. Wäre ne Luxusanschaffung.

Ach fuck it. Da hat der Uploader kalte Füße gekriegt.
Okay, ich hab die Bilder noch als Direct Feed gefunden. Durch den Scan sahen die fast wie Xbox-Grafik aus. Aber das, was da gezeigt wird, ist schon ziemlich cool. Sehr ordentliches PS2-Nievau. Gefällt. :dhoch:

Erscheint der Nintendo 3DS am 20. November?

13.09.10 - Nintendo soll den Nintendo 3DS am 20.11.10 in Japan ausliefern. Das behauptet die - mittlerweile entfernte - Twitter Seite Nocchisan.

Der Autor der Seite behauptet, ein ehemaliger Angestellter des Zubehörherstellers Keys Factory. Das Unternehmen soll für den Nintendo DS Zubehör gefertigt zu haben, das gleichzeitig mit dem Handheld am 20.11.10 in Japan in den Handelt kommt.

Ob Nocchisan mit seiner Behauptung richtig liegt, bleibt abzuwarten - angeblich soll Nintendo den Erscheinungstermin am 29.09.10 auf einer Konferenz in Japan bekanntgegeben, wie Nocchisan weiter schreibt. Nintendo hat den Bericht oder den Termin nicht bestätigt.

Quelle: www.gamefront.de

Frage:

Sind die Screens des 3DS eigentlich auch so klein wie die vom DC Lite?

Ich habe mir neulich seit ewigkeiten wieder ein DS Spiel gekauft (Yoshis Island DS) und da fand ich den Screen so derartig klein dass war schon nicht mehr schön.

Zurück
Oben