Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nobody.jpg

Ich bin also ein "Niemand" für dich... soso... :heul:

Slaughterking und ich habens auch... haben auch ein paar Runden online gezockt auf den harten Graden :grins:

Aber zumidnest bei mir war nach dem zweiten Durchzocken erstma Ende, bei den vielen Games...

Na ja ich werds sicher nochmal hervokramen, wenn ich Uncharted2 und die Cod of War Collection durch hab (Assassins Creed 2 ist ja "zum Glück" schon fertig hehe).

Muss nur vor Bayonetta und Mass Effect 2 sein :grins:

RowDIEr schrieb:
Hat hier jemand Lust die TEAM-MISSIONEN anzugehen ?

Ich müsste mich zwar erst wieder etwas reinfinden, aber sonst gerne. Am liebsten wenn wir nebenher noch Kontakt über nen Messenger (ICQ, MSN oder Skype) haben könnten. Da man bei der Scheiß Onlineanbindung öfter ma was zu besprechen hat und ebenso in den späteren Missionen... wenn ich mich an die Nachrichten mit Slaughter zurückerinnere... :vogel: Ich hasse es, dass PSN Online keinen Standardsprachchat anbietet.

Wie weit habt ihr es eigentlich in den Missionen geschafft? Mein Kollege und ich haben es bis zur Master Ninja Mission 04 (03 haben wir übersprungen) geschafft. Ultimate haben wir nur die letzte mal probiert und als machbar aber nervig empfunden :ugly:

Aber ja, ich würde gerne hier bei den Team Missionen mitmischen, einfach bei PSN oder hier melden. Würde allerings wohl mal etwas mit der Kusuri-gama oder der Sichel kämpfen, beide Waffen hab ich so etwa überhaupt nicht benutzt bis jetzt, aber ich brauch die Trophies; ALLE für dieses Spiel :deal:

Zurück
Oben