Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gerade im Militär Staat, beim Endboss "Zedonius"
und der ist auf Mentor mal echt unangenehm.
Gestern ne halbe Stunde an dem genagt und nicht gepackt.

Klar, mit allen Heil-Items ist der auch schnell zu schaffen,
aber mehr als 2, 3 Items ist für mich bisher keine Option.

*edit*

Geschaft !

Das Kapitel mit Ayane hats aber auch in sich.

RowDIEr schrieb:
Bin gerade im Militär Staat, beim Endboss "Dagradai"
und der ist auf Mentor mal echt unangenehm.
Gestern ne halbe Stunde an dem genagt und nicht gepackt.

Klar, mit allen Heil-Items ist der auch schnell zu schaffen,
aber mehr als 2, 3 Items ist für mich bisher keine Option.

*edit*

Geschaft !

Das Kapitel mit Ayane hats aber auch in sich.

Vergiss nicht du Spielst ein Ninja Spiel; direkte konfrontation ist nicht immer die beste Lösung :D (auch wenn NG auf das ausgelegt ist :P)

Mit Ayane hab ich immer alle Gegner aufeinmal in ne enge Gasse gelockt und hab sie dann alle mehr oder weniger aufeinmal niedergemetzelt, mit oder ohne ninpo :D

Macht auch extrem viel fun um die 20 Gegner aufeinmal zu Köpfen, laufunfähig oder Armlos zu machen :headbang:

RowDIEr schrieb:
Ayane Mission geschafft.

Bin jetzt in Kapitel 15 und wieder bei "Zedonius".
Das ist auf Mentor bisher mein absoluter Hass-Boss.

Zedonius ist schrecklich. Ich hab mittlerweile die Takti schon wieder vergessen aber da gibts nen ziemlich sicheren weg... Weiss aber nimmer genau welche Waffe man benutzen musste... Auf Master Ninja bin ich bei ihm auch ewig hängen geblieben...

Ich glaube die Waffe der wahl ist Enma's Fang gewsen... Ich weiss es aber wirklich selbst nicht mehr genau. Im Grunde gehts mit allen Waffen, der Trick ist, unbedingt seinem Sprung von oben auszuweichen; wenn man ihn danach trifft landet man ne komplette Combo. Insofern ist Enma's Ultimate sehr gut, weil sie dich unsterblich macht, Zedonious trifft und der danach afaik noch etwas comboable war.

Spawn schrieb:
Dann halt der linke..was seid ihr kleinlich:ulgy:

Zumindest das abrollen geht nicht mehr, was das ganze Gameplay "zerstört" hat.

Anstatt zu rollen dashed Ryu. Im Grunde sieht es nur anders aus/macht das Gameplay schneller. Ich fand die rolle auch hübscher aber das Dashen ist nicht so schlimm. Ich weiss es jetzt gar nicht mehr, aber ich glaube eines der Mädchen macht auch Rollen; Ayane oder Momiji... Rachel tanzt ja nur so um die eigene Achse, wie in Ninja Gaiden Sigma 1. :D

Dixxhead schrieb:
Spawn schrieb:
Dann halt der linke..was seid ihr kleinlich:ulgy:

Zumindest das abrollen geht nicht mehr, was das ganze Gameplay "zerstört" hat.

Anstatt zu rollen dashed Ryu. Im Grunde sieht es nur anders aus/macht das Gameplay schneller.

Möchte ich einhaken, denn ich meine dass der Dash weitaus anfälliger gegenüber Attacken ist als die Rolle :D Außerdem finde ich dieses "Rolle-Sprung-Rolle-Sprung" Movement deutlich schwerer und weniger flüssiger auszuführen :D

Hui,da hat sich schon einiges geändert zur 360 Version, vor allem weniger Gegner die auch nicht mehr so viel aushalten. Keine Prüfungen, keine Wölfe die einen mit Ihren Gliedmassen beschmeissen. Teilweise sogar leere Wege wie in der Unterwasserstadt. Der Bogen hat mehr schmackes, statt Flammshuriken gibt es jetzt eine Kanone die zusammen mit dem Emmas Reißzahn übelst reinhaut.

Einfacher ist es geworden so mein Eindruck bis ich dann das erste mal mit dem Mädel auf 2 Gegner getroffen bin die es in sich haben. Noch nie hat mich die Kamera so genervt :ugly:

Was kann ich eigentlich mit den Kristallschädeln anfangen? Muramasa nimmt die nicht mehr automatisch.

:fp:

Musste mal die PS3 HDD formatieren und vergessen das NGS2 Savegame zu sichern und nun durfte ich das Spiel von vorne anfangen..

Könnt kotzen!
K, war vorher erst bis in Kapitel 3 oder 4, aber mit dem Spielfortschritt vom normalen NGII ist es nun das dritte mal, das ich die ersten Kapitel sehe..

Was stört bis nervt ist die Kamera, die die Kämpfe teils unnötig schwer werden lässt und das es 10 Sekunden oder länger dauert, bevor das Spiel weitergeht, wenn ich eine Rolle angucke.
Auch die "Wartezeiten" beim besuchen der Läden sind mir "zu viel".

Rest ok., nur die Kamera wieder..

Zurück
Oben