Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also mich hat es schon immer gereizt... gab bisher kein NG was ich nicht so oft durchgezockt hab, dass ich es auf MN durch hatte. Außer 2 auf xbox... irgendwann hatte ich keine Zeit mehr und hab nicht einen Durchgang gemacht. Aber das hole ich ja nun mit Sigma 2 nach...

Es geht mir ja darum, dass ich es lieber Kapitel-weise spiele (und zwar in beliebiger Reihenfolge, ein und das selbe Kapitel mehrmals hintereinander, wenn ich möchte, und vor allem mit Karma System). Im Story Mode geht das eben nicht.

Wieso musst du dann die Kapitel in der richtigen Reihenfolge spielen, wenn es einen Chapter Select gibt? oO; Oder hab ich was wichtiges überlesen?!

Wobei ich mich grad wundere, wo du diesen haben willst (vor allem bevor du durch bist).

Es gibt einen Chapter Select, wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat. Allerdings nur auf den Schwierigkeitsgraden, die man in der Story beendet hat.
Das heißt, wenn ich mit Warrior fertig bin, kann ich im Chapter Select nicht direkt Mentor spielen. Und das ärgert mich, da ich jetzt noch einmal die Story auf Mentor durchspielen muss. Und dann nochmal auf Master Ninja, wenn mir danach ist.

Ich habe gestern übrigens mal 'ne Team Mission probiert und das war fürchterlich laggy und irgendwie hat mich die Kamera ganz kirre gemacht. D:

Hab auch zwei probiert... eine wahr hammer geil... bei der zweiten schien der Typ auch am Arsch der Welt zu wohnen und es gab einen Frame die Sekunde :D

Was das Chapter Select angeht... wenn du da eins auswählst und auf dem höchst auswählbaren Grad durchspielst, sollte für dieses Chapter der nächst höchste freigeschaltet werden. Würde mich wundern wenns nicht so wäre. :?

Stimmt es, dass ein paar der Endgegner aus dem Spiel genommen wurden? Das neue hinzugekommen sind, hat man ja schon in der Demo sehen können. Aber welche wurden denn aus dem Spiel entfernt?

Die Team Challenges sind irgendwie nicht der Knaller. Sind zwar schön kurz und knackig, aber die Onlineperformance ist eher so-so und teilweise merkt man überhaupt nicht, dass man die Teile zu zweit spielt. Hab zugegebenermaßen aber auch nur welche auf Acolyte gezockt.

Ich find sie geil und mit einem aus meiner Freundesliste ging es in einer top Performance... Leider war ihm das Game zu schwer und er hats weggegeben -_-

Dacher ist das Forum heir meine letzte Chance motivierte Spieler für alle Teammissionen zu finden ^^ Oder zumindest 20 oder was das war (um an alle Kostüme zu kommen). ^^

Cthulhu schrieb:
Stimmt es, dass ein paar der Endgegner aus dem Spiel genommen wurden? Das neue hinzugekommen sind, hat man ja schon in der Demo sehen können. Aber welche wurden denn aus dem Spiel entfernt?

Ja das stimmt... Nach meiner Info sieht es so aus...

Im Vergleich zur Xbox Version entfernt:

Heart Of Darkness Chapter:
Riesenwurmboss
Weiße Riesendrachenbosse
Dieser Wasserroboter (kam nur 1 x vor)

Dieser rote Drache nachm Kampf gegen den Armadillo (kam nur 1 x vor)

In Wasserleveln:
Wasser Gajas
Diese explodierenden Geisterfische

Und sonst:
Diese Mutantenfledermäuse

Hinzugekommen in der PS3 Version:

Die Schattenfeinde
Schwarze Van Gelf

Großer Buddha
Freiheitsstatue
Tengu
Obaba
Marbus

Okay, eigentlich sind die TC doch ganz cool.
Das Lag ist auch ganz hilfreich, da manche gegnerische Attacken nicht oder zu spät registriert werden und man da ungestört seine UT aufladen kann. :ugly:

@enix
Danke für die Info! Klingt durchaus interessant. Werde mir den Titel auf jeden Fall irgendwann mal zulegen, denke ich.

Stimmt nicht ganz, der Wasserdrache ist noch drin. Der Riesendrache wurde ersetzt und die Doppelarmadillos ebenfalls. Die Geisterfische sind grundsätzlich noch drin.

Bart Wux schrieb:
Stimmt nicht ganz, der Wasserdrache ist noch drin. Der Riesendrache wurde ersetzt und die Doppelarmadillos ebenfalls. Die Geisterfische sind grundsätzlich noch drin.

Dass der Wasserdrache fehlt hab ich auch nicht gesagt und bei den Fischen eben nur die explodierenden... :deal:

Master-Dan schrieb:
Warum haben Sie den Gewaltgrad so runter geschraubt? :nein:

Ham se doch gar nicht... nur das Blut ist weniger. Und das find ich persönlich nicht schlimm (ja schon fast besser) weil nur man eh nur gegen Übernatürliche Wesen kämpft... da passt dieses myteriöse Wölkchen sehr gut als Blutersatz.:grins:

Zurück
Oben