Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich hab's auch gerade gesehen. Ich hab' die Benachrichtigungen deaktiviert -- daher seh' nie, wenn mir jemand etwas schreibt.
Coop können wir die Tage mal spielen. Ich zocke aber zumindest noch den SP zu Ende bevor ich mich an die Competition wage. D:<

Na toll, da muss ich mich ja ranhalten, bin erst Level 2 ^^

Ach und ich hab zwar NG2 für die 360 hier, aber keine Lust zu testen. Daher meine Frage...

War Ryu da auch schon so "overpowered" vo Anfang an? Ich mein man kann direkt alles machen wie den Izuna, Flying Swallow und was nicht alles.... man bekommt die Schriftrollen, da hab ich da sZeug schon 50 Mal durchgeführt :?

Auch das Aufpowern der Waffen... brauch ich dafür keine Essenz mehr, sondern kann immer pro Besuch eine Waffe aufleveln? War das nicht auch anders? Ich weiß grad nicht ob ich das evtl. mit Black/Sigma 1 verwechsel... :ugly:

Da sind noch son paar Dinge die mir ganz anders vorkommen. Aber es spielt sich echt wie ein Traum nur bis auf die Bosse viel zu einfach (auf Krieger).

Hab richtig Bock mich mit jemandem durch die Teammissionen zu schnetzeln! Los Leute habt erbarmen... ich hab Urlaub die nächste ganze nächste Woche und die nächsten beiden Tage :hurra:

Nene, den Izuna Drop konnte Ryu nicht von Anfang an, der ging erst ab Level 2 mit dem Schwert. Und ja, in der Xboxversion musste man die Waffenupgrades bezahlen, konnte dafür aber früher seine Level 3 Waffen haben.

Ich fass es nicht, mein CPU Kollege steht seelenruhig vor den beiden Ninjas und zieht den Bogen. Dabei sind die dagegen immun. Ich zieh einen Izuna Drop nach dem anderen, aber der Kollege fällt immer nur um und während ich hinhetze um ihn zu retten, krieg ich von den beiden eins drauf. Und kaum ist der Kollege wieder an Bord, genügt eine Attacke und ich bin wieder solo. Da hätten sie lieber noch einen Modus mitnehmen können, den man auch alleine mal spielen kann.

Es gibt nur den Teammodus und einen Challengemodus, in dem man die einzelnen Level nachspielen kann. Der Teammodus ist aber zu zweit effektiv spielbar, weil die Partner KI nie weiß, was sie machen soll.

Wäre morgen und übermorgen den ganzen Tag für Teamkoop frei :deal::p

Bin halt nur erst gegen Ende von Mission 4, falls das ein Problem ist (also weil ich dann bestimmte Waffen noch net hab oder Ninpo oder so)... Ich denke aber ich kann mich mit meinem Schwert ganz gut durchbeißen ^^

NG2 hab' ich nicht gespielt und an NG + Re-Releases erinnere ich mich naturgemäß überhaupt nicht. Wahrscheinlich war es immer so, aber deswegen mag ich das trotzdem nicht. Warrior habe ich bald durchgespielt und zumindest Mentor sollte ich im Chapter Select dann auswählen können. Da ich das aber nicht kann, muss ich die Story jeweils noch einmal auf Mentor und MN regulär und am Stück durchspielen, um die im Chapter Select zocken zu können, und das reizt mich eher weniger.

Zurück
Oben