Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das du mehr zeit mit Ninja Gaiden verbracht hast kann ich nicht sagen, ich weiss nur das ich jeden teil gezockt habe, sei es Teil 1, Black, Sigma 1 oder Teil 2.

Ich hätte mir einfach mehr Blut gewünscht und da bin ich wohl nicht der einzige der das sagt.

Dein Bild ist übrigens sehr grenzwertig, wenn du Sigma 1 noch hast leg es ein und du siehst das Blut an der wand und bei jeden treffer und ja ich weiss sehr wohl das der Gore anteil im 2ten ordentlich angezogen hat, was dem Spiel aber nicht schade schliesslich ist Ryu blutdurstig; )

Was den Port angeht, NG war ein Xbox 1 Spiel ich denke da hatten die jungs erstmal andere sorgen, nämlich die Engine zu portien und Sigma 2 sollte dann natürlich schon besser laufen. Oder willst du sagen die 360 schafft das nicht hatten ja schliesslich über 1 jahr mehr Zeit.

Mir hat Sigma 1 ja schon sehr gut gefallen, weisst du wie lange Teil 2 und Sigma 2 in Entwicklung waren, ich denke das Sigma 2 durchaus schon länger in Entwicklung ist

Und bei Ninja Gaiden ist es nicht so... zum einen ist Ryu alles andere als blutdurstig und zum anderen lebt das Game davon es zum Master Ninja zu schaffen und selbst da nicht ein einziges Mal Ninpo (und später auch keine Heiltränke mehr) einzusetzen!

Das ist einfach das, was Ninja Gaiden für mich ausmacht. Irgendwann um die Gegner umherzutänzeln und der absolute Oberninja zu sein. Ich mein bei den Gegner auf diesem Schwierigkeitsgrad hat man absolut keine Zeit und Lust auf Blut zu achten. Da ist es nur noch wichtig, dass die Rübe von den Schultern fällt (so viel uncut musste sein, daher Sigma 1 als US) denn man muss schnell sehen, ob sie wieder aufstehen oder man ihnen den Rücken zuwenden kann.

Ob da jetzt rote Soße, lila Wölckchen, oder gar nichts raus kommt ... so lange es kein Konfetti ist, ist mir das egal. :huldig:

Um ehrlich zu sein können die diesen Gliedmasenabtrennscheiß wieder haben, so lange ich meine Rolle wiederbekomme :D Ist eh voll der Abkack, dass die Gegner noch mit abgetrennten Beinen auf einen zukommen. Das ist so "Zombiemäßig", dass mir spätestens da die lila Wolken egal sein würden...

@MachtAG: Jedem das seine... Ich hatte von den Vieos her auch gedacht dass mir zu wenig blut im Spiel ist, da alles sehr Steril wirkte... Ingame fällt es mir aber kein bisschen auf, da fällt mir das verfeinerte Gameplay viel mehr auf.

Und ja, Sigma hatte im Vergleich zum originalen Ninja Gaiden wesentlich mehr blut, wie ich bereits festgestellt hatte ;)

Zimtzicke schrieb:
Ein Spiel wird schlechter, weil es weniger Blut gibt? :?

sagte ich doch garnicht oder wo hab ich das geschrieben:?

@Raz

du hast doch keinen vergleich, hast das 2er nicht gespielt, weiss nicht aber das merkt man halt.

@enix

da musst du wohl noch bissle üben , bzw. einfach nur die Köpfe abtrennen. Meiner Meinung nach ist Ryu blutdurstig, schau dir doch mal den trailer an.

naja die was am Boden liegen kann man ja ziemlich schnell töten, und mit üben meinte ich einfach schneller sein als die, wobei man es nicht einfach hat wen 2 oder 3 solcher typen auf den boden liegen und dir bombenshuriken reinstechen

MachtAG schrieb:
naja die was am Boden liegen kann man ja ziemlich schnell töten, und mit üben meinte ich einfach schneller sein als die, wobei man es nicht einfach hat wen 2 oder 3 solcher typen auf den boden liegen und dir bombenshuriken reinstechen

es reicht wenn es einer ist, auf master ninja :D

Ich hab doch keine Probleme mit den Typen :staun:... Hab die Teile zig Mal auf Master Ninja durch. :deal: Ohne Ninpo und ohne Heilung :headbang:

Ich find das einfach vom Style bzw. Design her nur total grottig.

Sollte lediglich unterstreichen, dass NG für mich eines dieser Spiele ist, bei denen es 100% aufs Gameplay ankommt und dass die übertriebene Gewaltdarstellung im zweiten Teil eher gestört hat. War einfach unpassend... wenns Untote gewesen wären oder Roboter okay... aber das -_-

enix schrieb:
Ich hab doch keine Probleme mit den Typen :staun:... Hab die Teile zig Mal auf Master Ninja durch. :deal: Ohne Ninpo und ohne Heilung :headbang:

Sollte lediglich unterstreichen, dass NG für mich eines dieser Spiele ist, bei denen es 100% aufs Gameplay ankommt und dass die übertriebene Gewaltdarstellung im zweiten Teil eher gestört hat.

Also ohne Ninpo würd ich es mir nicht zumuten... Heilung higegen bin ich eh immer so sparsam dass ich sie immer nehmen MUSS um n neues teil mitzunehmen :ugly:

enix schrieb:

Sollte lediglich unterstreichen, dass NG für mich eines dieser Spiele ist, bei denen es 100% aufs Gameplay ankommt und dass die übertriebene Gewaltdarstellung im zweiten Teil eher gestört hat. War einfach unpassend... wenns Untote gewesen wären oder Roboter okay... aber das -_-

Ok das ist echt heavy, auf dem höchstens Schwierigkeitsgrad hab ich es nicht lange geschafft.

Naja hab den 2ten Teil geliebt und die Gewaltdarstellung war einfach genial. Aber so oder so werde ich mir Sigma 2 gönnen, der PS3 Controller gefällt mir in dem Genre generell besser.

So hab es mir jetzt bestellt soll ja schon am 2 oktober rauskommen. Für 30 pfund ist absolut ok, hoffe das es uncut ist.

Zurück
Oben