G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
gehört eine schlechte kameraführung nicht zum ninja genre?
ich sag nur technu ^^
ich sag nur technu ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ninja Gaiden Sigma 2-Demo zur E3?
18.05.09 - Tecmo soll angeblich eine Demo zu Ninja Gaiden Sigma 2 im PlayStation Network in den USA veröffentlichen, wenn die E3 (02.06.09 - 04.06.09) stattfindet. Das meldet HipHopGamershow.
Die Seite nennt die Demo 'bestätigt', verweist aber auf keine Quelle - Tecmo hat sich zu der Meldung bislang nicht geäußert.

WaldGespenst schrieb:ja wenn dann auf jedenfall uncut!
dass selbst die uk geschnitten ist!? ...![]()

Glod schrieb:Rachel is back
Ayane Gameplay 1
Ayane Gameplay 2
Rachel auch noch? Werden das nicht langsam etwas viele Chars, auch wenn 3 davon massig Titten haben?
Gliedmaßen können offenbar immer noch abgehackt werden. Allerdings vermisse ich dann die Teile auf dem Bildschirm. Scheinen sich in Luft aufzulösen.
Und auch schön zu sehen, dass immer noch aus dem Off auf den Spieler geballert wird. Das saugt ja mächtig Monkeyballs.![]()
. Lieber wär mir allerdings auch mal ein weiterer männlicher Protagonist gewesen... Hayate würde sich da so verdammt gut anbieten. 
dazu würde ich auch raten... die Kämpfe in dem Trailer sehen schon arg lame aus im Vergleich zu denen die ich von der Xbox Version kenneWaldGespenst schrieb:ja wenn dann auf jedenfall uncut!
dass selbst die uk geschnitten ist!? ...![]()

29.06.09 - PlayStationUniverse hat Ninja Gaiden Sigma 2 von Tecmo Koei Europe in London auf einer Pressekonferenz angespielt und neue Details bekanntgegeben.
- Es gibt zwei neue, spielbare Charaktere: Momiji und Ayane. Die beiden Kämpferinnen werden ihre eigene Handlung haben, die in Zusammenhang mit der von Ryu steht. Die Zwei werden aber auch ganz eigenständige Levels haben, ein paar wenige sind auch kooperativ spielbar.
- Das Spiel wird nicht so gewalttätig und blutig sein, weil die Entwickler es eher 'cool' machen wollen. Produzent Hayashi meint, dass es schon sehr viele brutale Videospiele gibt und er das nicht nachahmen will. Vielmehr will er diesmal etwas Anderes machen.
- Die Kamera soll besser reagieren als in vorherigen Ninja Gaiden-Spielen.
- Herunterladbare Inhalte sind derzeit nicht in Arbeit. Sollte aber genügend Nachfrage der Spieler bestehen, dann könnten es sich die Entwickler aber nochmal überlegen.
- Der Schwierigkeitsgrad scheint wohl noch immer sehr hoch zu sein, da Hayashi beim Spielen zwei Mal beim starb und zwei große Lebensenergie-Tränke verbrauchte.
ja ne, ist klarGlod schrieb:- Das Spiel wird nicht so gewalttätig und blutig sein, weil die Entwickler es eher 'cool' machen wollen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen