Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mein ich ja. Einige Missionen waren meiner Meinung nach unmöglich und vor zwei Monaten gab es noch drei Missionen, die überhaupt niemand geschafft hat.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=3721&pid=548690#pid548690

slaughterking schrieb:
Das mein ich ja. Einige Missionen waren meiner Meinung nach unmöglich und vor zwei Monaten gab es noch drei Missionen, die überhaupt niemand geschafft hat.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=3721&pid=548690#pid548690

Oh! LoL... Ne möglich sind definitv alle mission und geschafft wurden die auch schon. Aber vieles ist wohl nur durch ein exploit der KI möglich, die Bossfights sind echt das letzte und waren in Ninja Gaiden immer schon mehr ne Qual als Spaßig... Dass die letzten Missionen (vorallem eben 03) nur aus solchen Kämpfen bestehen ist doch der ultimative Spaßkiller... Mehr Missionen alla Master Ninja 04 wäre mir da Willkommen gewesen. :tip:

Edit: Wie gesagt, ich wäre jetzt bis 12 oder so zur verfügung die Missionen zu machen, hab HS und viel Glück. Wer lust hat einfach ne Einladung an mich, werd jetzt erstma meinen Acolyte-Run (den ich noch nicht habe) fortsetzen >_>

Reicht doch, wenn Du die letzte Mission auf Acolyte spielst.

/edit/ Hab' mir gerade übrigens ein Replay von Ultimate Mission 02 angesehen. War schon irgendwie hypnotisierend. :ugly:

slaughterking schrieb:
Reicht doch, wenn Du die letzte Mission auf Acolyte spielst.

Ach, das geht auch? Naja, was solls... Mach ich eben doch nochmal das Ganze Spiel durch, hilft alles um mehr Kills pro waffe zu bekommen... Fehlt ja nur noch die Kusurigama, Sense und Enma's Fang. :headbang:

Ich bin von den Walkthrough videos immer fasziniert und enttäuscht zugleich. Zum einen ist es echt unglaublich wie manche das Spiel beherrschen, zum anderen finde ich es eklig dass man im Grunde nur durch "bugs", KI-Fehlverhalten, unbalancierten Waffen etc. die Missionen schaffen kann. Was NGS 2 im Story Modus geschafft hat, hat es in den Team Missionen am Ende verbockt: Ein faires und unfrustiges Spielerlebnis zu liefern. Wirklich Spass machen mir die ultimate und master ninja missionen nicht (ausnahme die, wo grundsätzlich standard-gegner kommen oder zumindest solche, die sich so verhalten), zumal Boss-fights bis zum schluss alle auf irgend einer Routine basieren und bis zum erbrechen eingeübt werden müssen (und ne gute Prise Glück verlangen, dass die KI sich nicht entscheided 100 mal hintereinander den selben invincible-frame Move zu machen, der einem mit einem Treffer ins Jenseits schickt). :I

*Threadleicheausbuddel*

Gestern auch zugelegt und ich bin ziemlich angetan. Ja, ich spiele auf Akolyth, aber da ist das Spiel ja mal wirklich leicht. Bin erst einmal bei Miss Liberty draufgegangen, weil ich den zweiten Teil des Kampfes nicht gerallt habe. Ansonsten wirklich cool und bislang wesentlich besser als der erste Teil.

Eine Frage muss ich aber doch nochmal stellen:
Gibt es für das Abtrennen der Gliedmaßen Regeln? Mir kommt das vor, als wenn das ausgewürfelt wird. Manchmal verliert so ein Typ schon nach der ersten leichten Attacke irgendwas und daneben steht exakt der gleiche Gegnertyp, wo sich erst nach 5 Schlägen was tut. :?

Glod schrieb:
*Threadleicheausbuddel*

Gestern auch zugelegt und ich bin ziemlich angetan. Ja, ich spiele auf Akolyth, aber da ist das Spiel ja mal wirklich leicht. Bin erst einmal bei Miss Liberty draufgegangen, weil ich den zweiten Teil des Kampfes nicht gerallt habe. Ansonsten wirklich cool und bislang wesentlich besser als der erste Teil.

Eine Frage muss ich aber doch nochmal stellen:
Gibt es für das Abtrennen der Gliedmaßen Regeln? Mir kommt das vor, als wenn das ausgewürfelt wird. Manchmal verliert so ein Typ schon nach der ersten leichten Attacke irgendwas und daneben steht exakt der gleiche Gegnertyp, wo sich erst nach 5 Schlägen was tut. :?

Aus Erfahrung würde ich sagen, dass die Attacken einen gewissen Wahrscheinlichkeitsgrad der Abtrennung haben. Es gibt attacken die eine Abtrennung garantieren und wiederum welche wo es sehr unwahrscheinlich ist. Auch welche Gileder man abtrennen kann ist von Attacke zu Attacke verschieden. Da hilft nur rumexperimentieren.

Ich kann nur den Tipp geben, genügend Speicherstände anzulegen. Es gibt Speicherstellen, wo man zu nem Bosskampf kommt, bei dem es kein Zurück zu den Shops gibt und wenn man an der Stelle keine Items mehr hat, ist man im schlimmsten Falle ziemlich im Arsch (Gott habe ich diese beiden
blauen und roten Dämonentypen in dem Hinterhof
gehasst...).

Also bis jetzt hatte ich absolut keine Probleme mit Items (bin ich Rachel's Abschnitt). Immer randvoll und mehr als genug Essenz. Aber wie gesagt: Pfad der Pussy. :grins:

enix schrieb:
Also ehrlich...wieso macht man sich so gute Spiele mit den leichtesten Pussysachen kaputt :nein:

Weil "leicht" bei diesem Spiel immer noch bedeutet, dass man höllisch aufpassen muss, um nicht in die Wurst gehackt zu werden. Ich habe bei mind. 3 Bossgegnern einfach nur deswegen gewonnen, weil deren Healthleiste schneller runter war als meine und nicht, weil ich ihre Taktik durchschaut hätte. :D

Na aber hallo. Auf Warrior zieht das Ganze ja schon merklich an. Ich hab gestern in dem Ayane-Kapitel fast die Krise gekriegt, weil die Gegner so irre schnell und zahlreich waren und ich ums Verrecken nicht vorwärtskam. :staun: Zum Glück hab ich keine Probleme mit Barem. Mit 63.000 Essenz kommt man schon ein wenig über die Runden. Hab allein auf der Treppe über 10.000 eingesackt, weil ich da mit Enmas Fang eine Ultimate-Technik nach der anderen gemacht habe. War a bissi unfair den Gegnern gegenüber. :ugly:
Bislang aber noch sehr fair. Nur die Kamera suckt immer wieder derbe. Ich kann mir schon vorstellen, dass das auf Mentor (ja, auch den werde ich zumindest anspielen) dann doch irgendwann mal ins Gewicht fallen wird.

Also Warrior war ja mal derbe einfach. Aber Mentor...also Mentor muss ich mir mal überlegen. Bin da irgendwo in der Hälfte von Kapitel 2 und bislang schon mehrfach verreckt. Am schlimmsten sind ja die verkackten Wölfe. Oder man geht um die Ecke und der Panzerfaustschütze dahinter wusste schon dass ich komme und hat seinen Schuss so perfekt getimt, dass ich das Teil in der Fresse habe, bevor ich überhaupt sehe, was los ist. Eieieiei...das sieht aus, als könnte es Arbeit werden. :skep:

Auch wenn ich hier noch als Einziger poste:

Alter, was für ein Einbruch. Nach soundsovielen Stunden NGS2 dachte ich mir, dass ich mal wieder Devil May Cry 4 zocken könnte. Geht ja gar nicht mehr. Nero fühlt sich an wie Ryu im Rollstuhl. Zäh, ungelenk und ziemlich anspruchslos ackert man sich da durch dämliche Gegner, die nicht wirklich eine Gefahr darstellen. Blocken gibt es nicht (einziger Grund, warum ich immer Treffer abkriege), Ausweichen ist herzlich beschränkt und die Kämpfe bestehen im Grunde aus einem wilden Rumdreschen. Geht ja sowas von überhaupt nicht mehr. Ich glaub, das verstau ich ganz schnell wieder im Regal. :ugly: :fp: :nein:

Dixxhead schrieb:
NGS2 hat dich ja ziemlich bekehrt :shock: :D

Weil abgesehen von den Kameraproblemen all meine Kritikpunkte an Teil 1 ausgemerzt wurden. Ja noch nicht mal an der Story habe ich viel auszusetzen, auch wenn die natürlich recht simpel ist. Aber wenigstens ist sie dieses Mal nicht so dermaßen behindert wie bei Teil 1. :deal:
Kriegen die jetzt noch 'ne Präsentation wie bei God of War hin, bepinkel ich mich. :D

Glod schrieb:
Also Warrior war ja mal derbe einfach. Aber Mentor...also Mentor muss ich mir mal überlegen. Bin da irgendwo in der Hälfte von Kapitel 2 und bislang schon mehrfach verreckt.
Hast du auf Mentor schon weitergespielt ?

Hab selbst jetzt auch mal auf Mentor angefangen und das ist Stellenweise wirklich heftig.
Insgesamt hat es aber bisher ganz gut geklappt (aktuell Kapitel 5).
Wobei die richtig kritischen Stellen ja erst noch kommen.

Zurück
Oben