Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ninja Gaiden 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ein Brett, macht das Game Laune

7fb697c5-d9f5-4cc2-8f3e-8c28d31780e7.webp

PS: Ist ein Filter :D

Einzig das Trefferfeedback würde ich jetzt mal bemängeln, aber mehr die Treffer die man einsteckt, durch die Projektile die ständig Treffen, weil man es nicht abwehren kann, und richtigen Schwerthieben merkt man kaum einen Unterschied.

Hab es eben angespielt und wirklich versucht zu mögen.

- Typisch für Team Ninja fällt mir erstmal auf, dass alles gleich aussieht.
- Egal, aufs Gameplay kommt es an, aber auch hier hat man Designentscheidungen getroffen, die meinen Nerv im negativen Sinn treffen. Okay, ich kann die Belegung komplett frei gestalten, aber Blocken und Ausweichen mit der selben Taste ist nicht meins.
- Die Gegner waren bisher alle einseitig, was zwar im ersten Gebiet normalerweise nicht schlimm ist - als jemand, der Team Ninja Spiele nicht das erste Mal spielt, kann ich mir aber vorstellen, wie es weiter geht.
- Alles verzeihbar, aber das Game ist mir zu... hyperaktiv. Ich finde da gerade kein besseres Wort. Schnell ist ja voll okay, aber das ist einfach in jeder Sekunde hektisch AF.
- Der Soundtrack in den Kämpfen geht mir ebenfalls total auf die Nerven.

Ich kann mir vorstellen, dass man sehr viel Spaß mit dem Game haben kann. Meinen Nerv trifft es aber leider nicht - oder zu viele davon? ;)

- Alles verzeihbar, aber das Game ist mir zu... hyperaktiv.
Weiss garnicht was du meinst.😅
Hab mal nen kurzen Clip gemacht vorhin, der letzte kill nach dem drehen der Schwerter....so badass
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
!

Hab es eben angespielt und wirklich versucht zu mögen.

- Typisch für Team Ninja fällt mir erstmal auf, dass alles gleich aussieht.
- Egal, aufs Gameplay kommt es an, aber auch hier hat man Designentscheidungen getroffen, die meinen Nerv im negativen Sinn treffen. Okay, ich kann die Belegung komplett frei gestalten, aber Blocken und Ausweichen mit der selben Taste ist nicht meins.
- Die Gegner waren bisher alle einseitig, was zwar im ersten Gebiet normalerweise nicht schlimm ist - als jemand, der Team Ninja Spiele nicht das erste Mal spielt, kann ich mir aber vorstellen, wie es weiter geht.
- Alles verzeihbar, aber das Game ist mir zu... hyperaktiv. Ich finde da gerade kein besseres Wort. Schnell ist ja voll okay, aber das ist einfach in jeder Sekunde hektisch AF.
- Der Soundtrack in den Kämpfen geht mir ebenfalls total auf die Nerven.

Ich kann mir vorstellen, dass man sehr viel Spaß mit dem Game haben kann. Meinen Nerv trifft es aber leider nicht - oder zu viele davon? ;)
Aber das ist Ninja Gaiden:?

Das war schon immer so, seit Teil 1, zumindest wenn man immer die Xbox Version gezockt hat, ich find es klasse, nach dem schlechten 3ren Teil, wieder ein starker Teil.

Die PS Varianten waren ja immer etwas anders.

Aber das ist Ninja Gaiden:?
Wozu dieser Verständnislos-Smiley? Ich teile meine Impressionen und zweifle nicht an, ob es ein Ninja Gaiden ist oder nicht. Mir also egal, ob es schon immer so war. Mit der Reihe hatte ich vor sehr vielen Jahren nur einen Abend auf der Xbox eine Berührung und das gefiel mir auch nicht.

Hätte ich das Deiner Meinung nach nicht schreiben sollen? Wie wäre Deine Formulierung gewesen? :?

Wozu dieser Verständnislos-Smiley? Ich teile meine Impressionen und zweifle nicht an, ob es ein Ninja Gaiden ist oder nicht. Mir also egal, ob es schon immer so war. Mit der Reihe hatte ich vor sehr vielen Jahren nur einen Abend auf der Xbox eine Berührung und das gefiel mir auch nicht.

Hätte ich das Deiner Meinung nach nicht schreiben sollen? Wie wäre Deine Formulierung gewesen? :?

Hä?

Dir ist scheinbar nicht klar was das für ein Smiley ist, aber wenn du ihn per BBCode eingibt sieht er so aus

„ : ? „

Heißt, ich bin verwirrt/frage mich selbst, dass du das was Ninja Gaiden ausmachst kritisierst. Eben das blitzschnelle Gameplay.

Übrigens, das wäre der Verständnislos Smiley 😶

Hä?

Dir ist scheinbar nicht klar was das für ein Smiley ist, aber wenn du ihn per BBCode eingibt sieht er so aus

„ : ? „

Heißt, ich bin verwirrt/frage mich selbst, dass du das was Ninja Gaiden ausmachst kritisierst. Eben das blitzschnelle Gameplay.

Übrigens, das wäre der Verständnislos Smiley 😶
Puh, Klugscheißmodus statt auf die eigentliche Frage zu antworten.

Dann versuche ich es nochmal: Hätte ich das Deiner Meinung nach nicht schreiben sollen? Wie wäre Deine Formulierung gewesen?

Zurück
Oben