Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW Ninja Blade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HALLO ER IsT eiN VERDAMMTER N1NJ44 !11

Female_ninja.jpg

Bart Wux schrieb:
God of War hat sie nunmal popularisiert, ebenso wie Gears of War nicht das Coversystem erfunden hat. Sicher gab es diese interaktiven Filme auch vorher, aber damals war es halt die einzige Möglichkeit, diese Grafik zu bieten. Die Zeiten sind aber vorbei. Wir haben die Technik, Zeichentrickfilme in Realtime nachzuspielen. Nur brauchen wir fantasievolle Entwickler, die das auch umsetzen und nicht das gleiche Gameplay wie eh und je in schönere Grafik packen. Diese Fantasie fehlt, statt dessen drehen sie Videos und lassen Knöpfe drücken.

Ich möchte das kreative Schwein sehen dass die inszenierten QTE aus einem God of War genauso hinbekommt ohne QTE. Sicherlich kann man drüber streiten ob die Teile vom Gameplay her unterhaltsam sind, aber rein von der Inszenierung her sind QTE das einzige Mittel, um richtige Actionszenen stylisch in Szene zu setzen. Mit einem freien Gameplay in Echtzeit ist sowas einfach nicht machbar, da MÜSSEN bestimmte Dinge einfach vorberechnet sein.

Ich persönlich finde QTE seit jeher cool, da sind immer wieder eine gewisse Abwechlung bieten.

That day...when the rain turned to snow...der 2. Teil fing so gut an und dann kamen nur noch diese verdammten QTEs. Shenmue war toll, aber den Part hätten sie sich auch damals schon schenken können...Yakuza ist das bessere Shenmue würd ich sagen.

Nor do I care. Dass Einwerfen von willkürlichen Knöpfchen in ein ansonsten anderes Gameplay nenne ich QTE. Das war bei Dragons Lair nicht der Fall, bei Shenmue aber wohl. Beliebt wurde das Ganze aber nicht durch Shenmue, sondern erst durch God of War.

Zurück
Oben