Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Nine Inch Nails - The Slip Full Album als Free Download

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 435

Gast
nine-inch-nails-the-slip.jpg

Nine Inch Nails - The Slip

Das Studioalbum gibt's als Free Download auf der Homepage.

Link: http://dl.nin.com/theslip/signup

Viel Spaß damit. :)

Ich bin mir aber ziemlich sicher das ich es damals auch gratis von der offiziellen hp geladen habe. Naja egal, der download lohnt sich auf jedenfall. :dhoch:

Jap. Liebe Nine Inch Nails. Reznor ist einer der besten Musiker unserer Zeit und live ist die "Band" sowieso ein Traum. :dhoch:

Blackacidevil138 schrieb:
Jap. Liebe Nine Inch Nails. Reznor ist einer der besten Musiker unserer Zeit und live ist die "Band" sowieso ein Traum. :dhoch:

...was ja jetzt, will man Reznor glauben schenken, vorbei ist. Aber die Fragile Tour kann er eh nicht mehr toppen...

Die Fragile Tour durfte ich leider nicht miterleben. Dafür die With Teeth Tour... und die war godlike. :)

Gab ja schon 3 Tracks zuvor im Internet, die haben mir alle nicht gefallen. Habe mal schnell durch den Stream geskippt, da ist leider auch nichts besseres dabei.

Seit Reznor keine Drogen mehr nimmt ist seine Musik völlig banal geworden. Wenn man die aktuelle Musik bzw. letzten Alben mal neben Mammutwerke wie "The Fragile" oder "The Downward Spiral" hält, ist das schon echt bitter.

Zurück
Oben