Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Arcade Fire: Neues Album kommt am 2. August !!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

U

Urgs

Gast
Arcade-Fire-The-Suburbs.jpg

Das Warten hat ein Ende!
Nach 3 Jahren bringt Arcade Fire endlich ihr drittes Studioalbum auf den Markt.
Zwei Songs davon kann man sich gratis herunterladen und die Songs lassen darauf schliessen,
dass sich die Zeit gelohnt hat, die sich die Band dafür genommen hat!

http://www.springfeldt.de/2010/05/28/arcade-fire-suburbs-und-month-of-may-nun-als-kostenloser-mp3-download/

Finde, die Songs klingen total frisch und auch anders als die Songs der anderen beiden Alben!
Freu mich drauf!

:huldig:

Leute! ARCADE FIRE! :klopf:
Ein bisschen mehr Euphorie bitte! :D

Auf der Seite oben gibts auch nen gratis Live-Mitschnitt eines XX-Auftritts. ;)

Hatte mich vor kurzem schon gefragt, wann denn ein neues Album von denen kommt und du bescherst mich mit dieser tollen Nachricht.
Bin sehr gespannt, aber es wird bestimmt wieder grandios.

Power Out lief bei mir rauf aber vom Rest war ich jetzt nicht so hin und weg.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FK2IAyCuJ4U[/vid]
:headbang:

:headbang: Yes!

Danke für den Hinweis! Hab mir gerade die beiden Tracks runtergeladen. Klingen nach dem ersten Reinhören gut. :)
Noch so eine Enttäuschung wie das letzte "Get Well Soon" -Album verkrafte ich dieses Jahr nicht mehr. :(

"Funeral" war immerhin ALBUM DES JAHRZEHNTS!!! :D :D (Haben wir dann auch passend dazu am 31.12.2009 zur Inventur lautstark bei uns im Laden gehört :D )

Bin schon sehr aufs neue Album gespannt! :dhoch:

Hier gehen Threads einfach zu schnell unter. :D

Wusste gar nicht, dass Arcade Fire so populär ist. Ich habe sie damals sehr gerne gehört (Funeral mehr als Neon Bible) aber vollends überzeugt haben sie mich nie. Die Spannungsbögen machen Spaß, auf diesen flächigen (Orgel-)Sound kann ich aber verzichten. Ist aber Geschmackssache. :D

The Black Keys kenne ich seit Blackroc. Geniales Crossover-Ding!

Das sie in Berlin im Tempodrom spielen, hab ich auch erst zu spät mitbekommen. Aber ich schätze sie kommen nochmal, innerhalb einer größeren Tour.

Das Album wird ja nun wohl am 2. August erscheinen, laut amazon. Ich lad ja mittlerweile alles runter, aber das Ding werde ich mir wohl ausnahmsweise wieder als CD kaufen. :D

Urgs schrieb:
Arcade-Fire-The-Suburbs.jpg

Das Warten hat ein Ende!
Nach 3 Jahren bringt Arcade Fire endlich ihr drittes Studioalbum auf den Markt.
Zwei Songs davon kann man sich gratis herunterladen und die Songs lassen darauf schliessen,
dass sich die Zeit gelohnt hat, die sich die Band dafür genommen hat!

http://www.springfeldt.de/2010/05/28/arcade-fire-suburbs-und-month-of-may-nun-als-kostenloser-mp3-download/

Finde, die Songs klingen total frisch und auch anders als die Songs der anderen beiden Alben!
Freu mich drauf!

:huldig:

Wieso beiden? Es gibt doch bereits drei Alben? :? Jedenfalls stehen hier bei mir drei...

War heute im Saturn und Media Markt, aber nirgendwo hatten sie das neue Album reingekriegt. Scheiß Läden! :motz:

Habs mir nun runtergeladen und einmal durchgehört. Allzuviel kann ich noch nicht sagen, ausser dass es mir gut gefällt und die Band sich ein weiteres Mal neu erfunden hat und wieder anders klingt als auf den beiden Vorgängern. Die Songs sind ziemlich abwechslungsreich, klingen nicht mehr so opulent wie auf Neon Bible, aber auch nicht so wild wie auf Funeral. Eigentlich klingt das Album insgesamt glatter, was aber keineswegs negativ gemeint ist. Man muß es einfach gehört haben und mein erster Eindruck ist vor allem, dass das Teil das Potential zum Grower hat, der sich von Durchgang zu Durchgang tiefer in die Gehörgänge und Emotionen des Hörers spielen wird.

Zurück
Oben