Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Nike Schuhe verkaufen - wo?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Servus Leute,

ich würd gern en paar Sneaker los werden. Bei Ebay ist das eher schwierig wie ich feststellen musste.

weiß einer noch ne alternative? vllt nen guten online sneaker shop für gebrauchte schuhe?

thx!:)

Wer kauft sich denn gebrauchte Schuhe? :skep:

edit: und falls du da doch ne entsprechende Seite finden solltest, halt mich ma bitte auf den laufenden was mir son paar getragene PUMA Socken von 2003 bringen würden (schwarz mit weißem Logo / nur ein kleines Loch am großen Zeh der rechten Socke).

vllt hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt. das sind hochwertige sneaker in absolutem top zustand. nicht irgendwelche ausgeleierten latschen. hmm, aber gut dann muss ichs doch nochmal bei ebay versuchen...

el_barto schrieb:
Nur bedingt...
Man muss aufpassen, WEM man seine Klamotten gibt.
Die Kleiderkammern verwenden die Klamotten wirklich für Bedürftige und machen kein Isolationsfutter für Autotüren draus.

Das Schlimme an der Sache ist, dass das Rote Kreuz sein Emblem für diese Container hergibt, was mMn ganz einfach etwas komplett falsches suggeriert. Und selbst der Inhalt der wenigen Container, die vom Roten Kreuz selbst geleert werden, landen i. A. zu 100% doch wieder bei den üblichen Verdächtigen, weil diese Altkleiderkammern ohnehin bis unter die Decke vollgestopft sind (was gerade mal der Containerausbeute von wenigen-einigen Tagen entspricht).

Kommt ja nicht von ungefähr, diese Altkeidercontainer die am Straßenrand stehen, enthalten doch zu 99% Müll, den keiner mehr anziehen will. So bekommt das RK da wenigstens noch etwas Geld von den Sammlern für. Wer aber wirklich etwas Hochwertiges oder Ungetragenes abgeben will, sollte es wirklich direkt zu einer Kleiderkammer bringen.

flawless schrieb:
vllt hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt. das sind hochwertige sneaker in absolutem top zustand. nicht irgendwelche ausgeleierten latschen. hmm, aber gut dann muss ichs doch nochmal bei ebay versuchen...

Ein Kumpel von mir nutzt die Seite: http://www.kleiderkreisel.de/

Ich hab nen Bekannten, der hat vor es vor einigen Jahren mal geschafft einiges an Kohle in der Gay Fetisch Szene zu verdienen, indem er sich billige weiße Sportsocken gekauft hat, die zwei Tage beim Sport anhatte und die anschließend für 20 Mark das Paar vertickt hat. Das klappt mit deinen Sneakern sicherlich auch. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RifYoPrmpr0[/vid]

Cale schrieb:
Kommt ja nicht von ungefähr, diese Altkeidercontainer die am Straßenrand stehen, enthalten doch zu 99% Müll, den keiner mehr anziehen will. So bekommt das RK da wenigstens noch etwas Geld von den Sammlern für. Wer aber wirklich etwas Hochwertiges oder Ungetragenes abgeben will, sollte es wirklich direkt zu einer Kleiderkammer bringen.

Das Rote Kreuz verkauft sein Logo an Unternehmer, die die Kleidung dann in Afrika verkaufen, was dort jegliche Industrie kaputt macht. Da kann man es den Leuten echt nicht verdenken, dass sie in die Container ihren Müll reinschmeißen.

Zurück
Oben