Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Nike+ Running - Wer ist dabei?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, Fehler, oder versteh ich da was nicht:

Habe gerade schauen wollen, wer wie viele Kilometer diese Woche gelaufen ist. Da scheint alles korrekt zu sein. Dreh ich aber das iPhone und vergleiche mit letzter Woche, steh ich da mit nur 10km drin. Die einzelnen Aktivitäten sind aber alle gespeichert und da seh ich auch, dass ich drei mal und insgesamt 28km gelaufen bin.
 
ich habe die app bisher sträflich vernachlässigt seh ich gerade :D das muss im februar besser werden

schützt ihr euer smartphone irgendwie während dem laufen? oder habt ihr so ein armband, wo man es reinstecken kann? irgendwie widerstrebt es mir bei regen oder bei minusgraden das teil einfach so in die hosentasche zu stecken :ulgy:
 
hatte das bisher immer in der Jackentasche, da wars gut geschützt

Heute ist aber echt zu warm für ne Jacke, bin noch am überlegen wo das Smartphone dann hinkommt. Hosentasche finde ich auch ein bißchen gefährlich.

Ist das Smartphone bei so einem Armband denn zuverlässig geschützt (z.B. gegen Regen)?
 
döschensam schrieb:
ich habe die app bisher sträflich vernachlässigt seh ich gerade :D das muss im februar besser werden

schützt ihr euer smartphone irgendwie während dem laufen? oder habt ihr so ein armband, wo man es reinstecken kann? irgendwie widerstrebt es mir bei regen oder bei minusgraden das teil einfach so in die hosentasche zu stecken :ulgy:

Also ich hab so eine Läufer-Uhr mit GPS, ist ganz cool.
Bei Interesse würde ich sie dir verkaufen, einfach PM an mich.
 
Falls es jemanden interessiert, die App "Runtastic" in der Vollversion ist heute gratis, kostet sonts so um die 5 EUR.


https://itunes.apple.com/de/app/runtastic-pro/id366626332?mt=8

BTW wer is "G B" ?
 
döschensam schrieb:
ich habe die app bisher sträflich vernachlässigt seh ich gerade :D das muss im februar besser werden

schützt ihr euer smartphone irgendwie während dem laufen? oder habt ihr so ein armband, wo man es reinstecken kann? irgendwie widerstrebt es mir bei regen oder bei minusgraden das teil einfach so in die hosentasche zu stecken :ulgy:

Ich hab dieses Armband fürs iPhone, aber das passt nicht weil mein Bizeps zu groß ist....:D

Hab es immer in der Hose oder Jacke. Wird erst dann ein Problem wenn es wärmer wird. Die wenigsten Shorts haben Taschen und noch weniger eine mit Reißverschluss. Hab mir so ne Bauchtasche für iPhone und Schlüssel gekauft. Kann man auch unter dem Shirt verstecken, gäbe sonst Abzüge in der B-Note.
 
döschensam schrieb:
ich habe die app bisher sträflich vernachlässigt seh ich gerade :D das muss im februar besser werden

schützt ihr euer smartphone irgendwie während dem laufen? oder habt ihr so ein armband, wo man es reinstecken kann? irgendwie widerstrebt es mir bei regen oder bei minusgraden das teil einfach so in die hosentasche zu stecken :ulgy:

Armband, keine Probleme bei Regen und -16 Grad. Das iPhone hält :-)
 
hm. bei mir nur
cbkbh39pd2f0ti8bp.png


hatte gestern schon probleme und konnte mein profilbild zum beispiel nicht ändern..

auch mit anderen browsern geht gar nichts. unschön.


edit

jetzt steht da

Derzeit werden planmäßig Wartungsarbeiten an unserer Website durchgeführt. Komme bald wieder, um deine Aktivität zu synchronisieren und deinen Fortschritt zu verfolgen.

ok, also liegt es doch nicht an mir :D
 
Kann man eigentlich irgendwo eine Rangliste aller Monate und eine "Jahr 2013"-Liste einsehen? In der App zumindest geht ja anscheinend nur Woche/letzte Woche und Monat/letzter Monat (wobei da bei mir steht, dass ich im gar nicht gelaufen bin...), oder?

BTW: Glückwunsch an Genzo und Koala!
 
Funktioniert bei Euch die Synchronisation? Hab auf dem iPhone 3 Anläufe gebraucht. Der Lauf ist nun online, wurde aber nicht zu meinen Läufen im Mai addiert.
 
Zurück
Oben