Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Edit hab ich dir ja vorher schon vorgeschlagen. Und der Homebutton geht bei jedem iPhone/iPod touch. Beim Nano sieht die Welt natürlich anders aus.
Hat nicht irgendwer geschrieben, dass dieses Jahr/beim nächsten Update sowas kommen sollte? Und wo ich Deinen Post gerade lese, Stygian: Bei Deinem Nick kriege ich auch kein eindeutiges Ergebnis. Gib doch mal Real-Namen bzw. die Initialien, damit ich weiß, wer Du bei N+ bist.
Edit: Vergiss es, hab Dich glaub ich doch schon längst. Hm, verschlechtert Laufen das Erinnerungsvermögen?