Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Nike+ Running - Wer ist dabei?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, auch angemeldet: FoenicH

Habe euch mal geaddet. Allerdings waren bei dheinrich zwei und bei Stygian vier mögliche User. Wer seid ihr denn? Hast du Bandit ein Foto?

Azreal schrieb:
So, auch angemeldet: FoenicH

Habe euch mal geaddet. Allerdings waren bei dheinrich zwei und bei Stygian vier mögliche User. Wer seid ihr denn? Hast du Bandit ein Foto?

Ja, hab ein Foto. Es kann auch nicht zwei Accounts mit dem gleichen Namen geben. Hab angenommen.

Dann bin ich nur zu doof zum Suche ;) danke!

Edit: hm... Wie sich ich dann aber richtig? Wenn ich Stygian suche, dann bekomm ich Immunschwäche drei verschiedene Leute angezeigt - auch nur den Klarnamen. Hm... Naja, wird sich klären.

Danke!

Und gerade ersten Lauf mit Nike gemacht. Ganz gut. Nur ist die App irgendwie lahm. Als ich den Lauf beenden wollte, kam ich erst mal eine halbe Minute nicht von der Eingabe des Passwortes vom iPhone auf den Startbildschirm. Naja, vielleicht auch nur Zufall. Ansonsten. Macht es Spaß, zu sehen was ihr so macht!

Und:
:lol: meine Güte, ich sollte meine Texte vorm Abschicken mal auf fehlerhafte Autokorrektur überprüfen: "Immunschwäche drei verschiedene..." Naja... :D

Die app bleibt doch eigentlich auf dem Screen. Die app hat ihren eigenen Lock-Screen.

Generell läuft die schon ganz stabil, hatte allerdings auf meinen 3G damals hin und wieder Hänger in der Form dass die App gerne mal eingefroren ist.

ich hatte gestern zum ersten mal ne kleine Macke, irgendwie hat der die Strecke nicht aufgezeichnet? Jedenfalls hab ich nur den Verlauf, aber keine Map. Komisch ... aber egal. :) Inzwischen wissen eh alle, wo ich wohne. Muha. ;)

Hier mal eine Frage zur App (auf dem iPod Nano)
kurz: ist es möglich shuffle innerhalb der Playlist einzustellen (in der Nike+ App selber, also nachdem man die Art des Workouts gewählt hat (20min, 30 min, basic ... etc.)

gibts eine Möglichkeit mit dem iPod (sollte bei iPhone aber auch gleich sein), mit der Nike+ Running App die Songs einer Playlist zu shuffeln?

Wenn ich auf meinem Nano die Nike App auswähle, dann "Run" - dann Basic mit Playlist "Laufen" gehe, dann fängt der immer wieder von Interpret A bis Interpret Z an ... daher hör ich meistens immer nur Artisten mit A bis D ... würd hier aber gerne die Songs innerhalb der Playlist mit Shuffle abspielen - is das möglich?

Good God schrieb:
wenn das Rätsel/Problem gelöst wurde poste ich meinen Nick :D

Kauf Dir ein iPhone :D

workaround:

1-Choose your workout with/without music. It doesn't matter.
2-start and stop immediatly your workout.
3-close the Nike+Ipod app. and open the music.
4-Choose your playlist and press any song. Shake your ipod to suffle song.
Note: Shake to suffle need to be activate on the settings first.
5-Press "Touch to return to workout" on the top of screen.
6-Enjoy and hope then new version of the Nike+Ipod app. will suffle playlist.

ich hab ein 5er iPhone, aber ich hab mir ja extra fürs laufen den nano geholt :lol:

hmm hab das gerade probiert, aber scheinbar mach ich noch was falsch ... :( gibts ne Videoanleitung dazu?

Videoanleitung? Das habe ich aus dem Apple Forum kopiert. Aber wenn Du Musik über den Player spieltst und dort shuffelst und in der N+ App "keine Musik" einstellst, sollte das doch klappen, oder?

ja was solls ich komm nicht zu dem Punkt "Touch to return to workout" ... bzw. wie soll ich die App denn beenden, die lässt sich nur durch "End Workout" beenden somit macht das "return" keinen wirklichen Sinn, wenn kein Workout läuft kann ich auch nicht wiederzurückkehren

natürlich klappts mit dem Homebutton nicht, auch nicht wenn man da 20 Sekunden lang draufbleibt :)

hmmm mal schauen @edit

// :lol: keine Ahnung wie ich das jetzt gemacht habe, oder besser gesagt welche Schritte... aber nun funktioniert auch Shuffle .... nochmal ein paar Tests machen

Zurück
Oben