Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Nike+ Kinect Training

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab die Demo dann mal heute getestet. Insgesamt macht es mir einen vernünftigen Eindruck, es wirkt authentisch.
Die Sprachsteuerung funktioniert auch gut und die Tatsache, dass beim Einstiegstest beim Armdehnen Fotos von hinten gemacht werden, gefällt mir gut.

Etwas blöd ist, dass ich wohl zu wenig Platz habe, um alle Übungen machen zu können.

Für mich persönlich lohnt sich der direkte Umstieg von Your Shape noch nicht. Vielleicht schlage ich mal zu, wenn es ein passendes Angebot gibt.

@The Schenckman: Kannst Du was zum Training über Xbox Live sagen?

Zwei Sachen:

a) Kann ich auch zb sitt ups allein machen? Oder gibt es nur dieses 4 Wochen Trainingsprogramm.

b) Abgesehen davon.. beim Einführungstest bin ich 3 mal gegen die Tür gelaufen, zwei mal gegen den Kasten. Da kann das Spiel nix dafür - aber man braucht unfassbar viel Platz.

Viel Platz braucht man,das stimmt.

Zu a: Wie es aussieht,kann man keine einzelnen Übungen auswählen. Nur einzelne Programmteile.

Werd mir parallel nochmal YouShape 2012 anschauen.
Ich fand dort nur blöd,dass mein kein vernünftiges 4 Wochenprogramm bekommt.
Nur überall Häkchen. Und man muss aich selber das Zeugs raussuchen.
Oder bin ich da falsch ???

@The Schenckman: Ja, bei Your Shape 2012 bekommt man einzelne Workouts vorgeschlagen, die man individuell zusammensetzen kann. Ich finde das nicht schlecht, da man so flexibler ist.

Zurück
Oben