Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NieR Replicant ver.1.22474487139...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab jetzt ca. 4,5h hinter mir und bin auch extrem angetan! Musik, Gameplay, Story und Atmosphäre passen super zusammen, da ist mir die Grafik mittlerweile auch total schnurz.

Lohnt es sich eigtl. Waffen beim Händler zu kaufen oder bekommt man später im Spiel automatisch die besten Knüppel?

Bisher bekam ich die besten Waffen beim Händler. Ich meine sogar gerade die Waffen beim Händler in deinem Dorf sind mit die besten. Mit dem Schwert dass man anfangs für 16K kaufen kann, hab ich ziemlich lange gespielt.

Ich hab ziemlich starke Waffen in diversen Quests gefunden. Anfangs machst du aber definitiv nichts falsch mit Händlerwaffen, erst die wirklich starken Speere und Zweihänder bekommst du anderweitig.

Das heißt erst in der zweiten Hälfte des Spiels. Aber auch hier hab ich den besten Speer (Phönixspeer) gekauft. Wobei mir wohl noch ein Speer fehlt. Kann sein dass der stärker und aus einer Quest ist.

Ich frag mich nur weshalb es so viele Waffen zu kaufen gibt, wenn die sich kaum unterscheiden bzw. schlecht sind. Eigentlich ziemlich unnötig.

Die Texte, die man über die Freundesliste angezeigt bekommt, sind bei Nier auch richtig klasse:

clipboard01re.jpg

Und vorhin stand bei Fungus sowas ähnliches wie "rescuing the prince of crazytown".
Da hat man sich richtig Gedanken gemacht :dhoch:

clipboard012wh.jpg

:lol:

Davon würde ich jetzt gerne mal alle am Stück lesen.

Habe den DLC nun auch gespielt. An der 3. Tür 2 x gescheitert aber im 3. Versuch dann gepackt. Leider dann wirklich schon Schluß. Die neuen Waffen die man dort bekommt sind schwach und braucht man nicht. Witziger ist da schon die neue Kleidung. Denn nicht nur Nier wird neu eingekleidet, sondern auch Kaine und Emil haben dann neue Klamotten an. Ausserdem werfen die Gegner dann nicht mehr mit roten Magiekugeln sondern (jedenfalls bei der Kleidung die ich probiert habe) mit kleinen Emil-Köpfen :grins:

Der DLC ist rein nur für Actionfans. Keine weiten Aufgaben oder Rollenspielelemente. Ich fand ihn trotzdem sehr unterhaltsam und vor allen Dingen stylish wegen denen auch schon von Frank erwähnten Grafikfiltern die verwendet werden :dhoch: und die neue Musik ist auch nicht schlecht :sabber:

Hat einer den Rhizodont Fisch geangelt?

Angeblich soll man ihn in der Wüste mit einem Karpfen als Köder bekommen, aber nach 20-30 Versuchen und etlichen Dosen, Eimern und anderen Fischen habe ich aufgegeben :tip: )

Ne ne, kannste auch nach der 1. Tür schon anlegen. Im Hauptmenue, also bevor Du Deinen Spielstand lädst auf Optionen. Da taucht dann "Kleiderschrank" auf, wo Du wechseln kannst.

Allerdings werden die Klamotten nur im Haupspiel gewechselt nicht beim DLC Charakter.

Ich hab jetzt die Villa hinter mich gebracht (lahmster Endgegner bisher...). Wieviel hab ich denn noch in etwa vor mir? Ich will nicht, dass es zu Ende geht. :traurig:

Ausgezeichnet! Ich werd mich jetzt wohl auch erstmal den Nebenquests widmen (obwohl die ja anscheinend kaum was vernünftiges einbringen). Bis auf den Endgegner in Villa (und den ollen Wüstentempel) gefällt mir das Spiel immer besser.

funGus schrieb:
Ich hab jetzt die Villa hinter mich gebracht (lahmster Endgegner bisher...). Wieviel hab ich denn noch in etwa vor mir? Ich will nicht, dass es zu Ende geht. :traurig:

Villa? Ist noch nicht bis zur Hälfte! Schön alle Nebenmissionen machen, Garten anlegen, Fische fangen.... dann zieht sichs noch ne Weile :)

Für den eigenen Garten reicht's noch nicht, aber wenn das genauso überflüssig ist wie das Angeln, dann lass ich da gepflegt die Finger von. :grins:
Ich hoffe ja, dass es noch ein paar Überraschungen gibt was das Gameplay angeht. Die Villa war auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung.

Zurück
Oben