Mandos
Aure entuluva!
So, hab vorhin mal etwas rein gezockt und bin wie erwartet sehr davon angetan. Witzig war, dass ich trotz RDR angezeigt bekommen habe, dass ein wohlbekannter User das Spiel auch spielt
Fand ich schon erstaunlich.
Die Grafik am Anfang war noch schlimmer als ich erwartet hatte. Im ersten Dorf sah es dann dank freundlicher Farben schon etwas besser aus. Der Soundtrack startet direkt am Anfang schon durch. Gefällt mir sehr gut. Kampfsystem ist simpel und gut.
Tatsächlich muss ich da auch Bart recht geben. Man fühlt sich bei den Dialogen wohlig an Old School RPGs erinnert. Irgendwie erinnert mich das ganze an ein Last Gen Spiel Ver. 1.5. So ganz ist der Sprung zur Next Gen nicht gelungen - irgendwo ist man in der Mitte hängen geblieben. Dennoch wirkt es seltsam sympathisch. Ein wenig verbreitet sich bei mir auch der Flair wie bei diesem ersten JRPG für die 360 dessen Namen mir gerade nicht einfällt.
Weiss ist der Hammer. Ist wohl Liebe auf den ersten Blick. Bin nur mal gespannt ob ich jetzt immer gegen die gleichen beiden Shade-Arten kämpfen muss. Fände ich auf Dauer ziemlich langweilig.
Freu mich riesig darauf weiter zu spielen. Ist wieder so ein simples Feelgood Game das ich brauche
Fand ich schon erstaunlich.Die Grafik am Anfang war noch schlimmer als ich erwartet hatte. Im ersten Dorf sah es dann dank freundlicher Farben schon etwas besser aus. Der Soundtrack startet direkt am Anfang schon durch. Gefällt mir sehr gut. Kampfsystem ist simpel und gut.
Tatsächlich muss ich da auch Bart recht geben. Man fühlt sich bei den Dialogen wohlig an Old School RPGs erinnert. Irgendwie erinnert mich das ganze an ein Last Gen Spiel Ver. 1.5. So ganz ist der Sprung zur Next Gen nicht gelungen - irgendwo ist man in der Mitte hängen geblieben. Dennoch wirkt es seltsam sympathisch. Ein wenig verbreitet sich bei mir auch der Flair wie bei diesem ersten JRPG für die 360 dessen Namen mir gerade nicht einfällt.
Weiss ist der Hammer. Ist wohl Liebe auf den ersten Blick. Bin nur mal gespannt ob ich jetzt immer gegen die gleichen beiden Shade-Arten kämpfen muss. Fände ich auf Dauer ziemlich langweilig.
Freu mich riesig darauf weiter zu spielen. Ist wieder so ein simples Feelgood Game das ich brauche

und denkt´: meinen die das Ernst? Aber dann fesselt einen das Spiel so dermaßen. Wollte gestern so um 21.00 Uhr Schluss machen, bin dann aber im Wüstentempel gelandet ohne Speichermöglichkeit und tja dann wurde es 22.30 Uhr
Nur noch bis 17.00 Uhr durchhalten und dann langes WE mit Nier 

Beim Tutorial hab ich wirklich da gesessen und gedacht: "Das muss das wohl hässlichste Spiel dieser Gen sein!"