Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NieR Replicant ver.1.22474487139...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit dem Angeln hab ich auch gerade gemacht. Zum Glück kriegt man den Fisch nach ein paar Fehlversuchen automatisch ;)
Habs danach aber tatsächlich doch mal hinbekommen.

Der Eber war mit dieser magischen Speerattacke eigentlich ganz einfach. Sobald er auf einen zustürmt kann man ihn damit stunnen und 2-3 mal draufhauen. Der optionale Gegner wenn man die Seafront verlässt, hat es aber in sich. Der killt mich mit einem Schlag :o Hab den nun mit viel Geduld mit Magie plattgemacht.

Bisher find ich das Spiel jedenfalls super und lasse selbst Alan Wake erstmal links liegen :D

Der Speerspell ist wirksam, ja, nur war das Terrain sehr suboptimal und ich konnte das Biest kaum in's Visier nehmen. Nach dem ersten Bildschirmtod ging ich ihm halt aus dem Weg, werde später aber nochmal vorbeischauen.

Ansonsten gibt sich das Spiel imho keine Blösse und ist so ziemlich der grösste Überraschungshit seit Shadow of Rome für mich.
Ausserdem will ich den Soundtrack auf Medium haben- die Säcke bei SE sollen sich gefälligst beeilen.

In der zweiten Hälfte legt das Spiel nochmals zu. Ich find auch die kleinen Unterstorys klasse, die ganzen gewohnten und mittlerweile langweiligen Japanoklischees umschifft Nier oder nimt sie sogar aufs Korn.

@dmnk: du bekommst den Fisch aber nur, wenn du am richtigen Strand stehst, bei dem in der Stadt kannst du dir nen Wolf nach leeren Dosen und Flaschen Angeln.

Frank schrieb:
@dmnk: du bekommst den Fisch aber nur, wenn du am richtigen Strand stehst, bei dem in der Stadt kannst du dir nen Wolf nach leeren Dosen und Flaschen Angeln.

Das hab ich auch zum Glück gleich am richtigen Ort gemacht, aber bin dann an der Angelmechanik gescheitert. Naja, hab meinen Fisch gefangen und damit beende ich wohl auch meine Angelkarriere. Jetzt wurden gerade erstmal die Samen hinter dem Haus eingepflanzt. Muss ich da nach dem Wässern eigentlich nochmal was mit machen oder kommen die alleine klar?

du mußt die Systemuhr deiner Konsole vordrehen :D Dauert etliche Echtzeitstunden bis die Samen ausgewachsen sind.

Der Fisch selber war doch kinderleicht zu angeln, im Vergleich zu den wehrhaften Dosen vorher ... ...

Boargh, ich habe mich regelrecht in das Spiel verliebt. Ich will es einsaugen aber gleichzeitig auch nicht, weil ich es nicht so schnell hinter mich bringen will.
Bart Wux hat absolut Recht- die weltweiten Wertungen sind der grösste Skandal seit eh und je.

Kratos, Shepard, Marston, Vito, auf die Knie- GotY!

Weil du FF13 aus den selben Gründen verabscheut hast, wie ich, wirst du Nier sicher auch aus den selben Gründen lieben.
...denk' ich mal. D:

So, bin durch:hurra:
Alle Endings gesehen, 890 Gamerscore, 43 Stunden Spielzeit, Level 42 und unbesiegbar:D
Eventuell mach ich noch den 1 Mio Piepen Erfolg und die Zucht der weißen Wunderblume, angeln und Waffen aufleveln ist wohl zeitlich nicht mehr drin:roll:

Alles in allem hatte ich immer Motivation weiter zu spielen und bis auf die Grafik stimmte einfach alles! Ein Nachfolger kann kommen...:)

Joa, ich finds bisher auch ganz gut. Vorallem schon anfangs deutlich besser als Final Fantasy 13. :lol:
Allein schon die Musik ist besser.

EDIT: ABER: das erste Spiel wo ich echte Probleme mit der Kamera habe :D

So ihr Verrückten! Ihr habts geschafft - obwohl ich abschreckende YT Videos gesehen hab, hab ich mir das Spiel gekauft. Werd ich mir die nächsten Tage dann mal genauer ansehen. Bin echt gespannt darauf!

Mal eine Frage an die, die schon durch sind:

Die Szene in der Bibliothek, in der Kainè versteinert und Yonah entführt wird, ist das der Punkt ab dem man nach dem Durchspielen nochmal beginnen kann?

Zurück
Oben