Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NieR Replicant ver.1.22474487139...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gamepro video gesehen. Das Spiel ist echt so kack hässlich wie alle sagen

Aber da das nun schon das zweite Video war wo ein Zelda vergleich erwähnt wird, MUSS ich dieses Spiel haben :sabber:

aber ne Schlampe mit Penis hab ich nirgends gesehen :tip:

Diese Hermaphroditen-Sache wird im Spiel niemals beim Namen genannt, es könnte theoretisch alles mögliche sein mit Kainé, sie wird nur als Freak bezeichnet und das hat, je wie man es sieht, auch andere Gründe.

Also falls jetzt einer Angst hat, daß die da im unpassendsten Moment was durchs Bild schlackern lässt :lol:

Weiß von euch jemand, ob die englische Version deutsche Sprachausgabe hat? Hab keine einheitlichen Aussagen gefunden.

Hab jetzt knapp vier Stunden gespielt und mir liegen alle Charaktere jetzt mehr am Herzen als alle FF XIII Figuren nach über 50 Stunden. Nier ist richtig cool, witzig und sympathisch und das Buch ist einfach nur genial. Gameplay gefällt mir ganz gut, obwohl ich meistens die Gegner nur mit Lanzenmagie bearbeitet. Die Grafik ist ok, nicht brilliant, aber in Ordnung, Sound ist manchmal etwas nervig, aber alles in allem, gefällt mir die Welt, der Stil und die ganze Art des Spiels.

Ich hab gestern den Engegnerkampf
in der Stadt und in der Bibliothek
hinter mich gebracht. Hätte nicht gedacht dass das Spiel plötzlich so im Tempo anzieht, gerade grafisch war der Endgegner weit hübscher als alles was Nier vorher aufgefahren hat. Leider hatte das Spiel auch das MGS 4 Syndrom, eine dreiviertel Stunde ohne Speichermöglichkeit. Ich hätte trotzdem gern weitergezockt, die Geschichtswendung macht verdammt neugierig...

Kämpfen ist sehr simpel. Ein Knopp für draufhauen, die 4 Schulterbuttons sind mit den Zaubern oder Abwehren/Ausweichen belegbar. Man kann die Standartattacke aufladen, man kann je nach Waffengattung einen Specialmove machen (Guardbreak bei 1h, Wirbelattacke bei 2h, Dash bei Speeren), man kann aus der Luft angreifen...Standartkost.

Bart Wux schrieb:
Hab jetzt knapp vier Stunden gespielt und mir liegen alle Charaktere jetzt mehr am Herzen als alle FF XIII Figuren nach über 50 Stunden. Nier ist richtig cool, witzig und sympathisch und das Buch ist einfach nur genial. Gameplay gefällt mir ganz gut, obwohl ich meistens die Gegner nur mit Lanzenmagie bearbeitet. Die Grafik ist ok, nicht brilliant, aber in Ordnung, Sound ist manchmal etwas nervig, aber alles in allem, gefällt mir die Welt, der Stil und die ganze Art des Spiels.

Das hört sich richtig gut an! :hurra:

Frank schrieb:
Leider hatte das Spiel auch das MGS 4 Syndrom, eine dreiviertel Stunde ohne Speichermöglichkeit.

Das hört sich richtig mies an! :(

Zurück
Oben