G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Uff alter wie nervig einfach das freischalten der anderen Enden ist. Automata hat das wesentlich eleganter gelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles in allem 45 Std. Ähnlich wie bei Automata. Wobei es hier etwas uneleganter ist alle enden zu erreichen aber trotzdem nen Heidenspaß gemacht hat.Wie lange hast insgesamt für alle Enden gebraucht?
weil du „noch“ schreibst, is dahingehend denn was geplant/angekündigt?Sind die Ps4pro und One X Versionen, gibt noch keine NG Anpassung.

Ich bin gerade bei Automata im Durchgang 2 und ich finde alleine schon die neue "Kampf"-mechanik einen riesigen Motivationschub. Außerdem ist natürlich klar, dass die Story in der zweiten Hälfte vom bekannten Terrain aus Durchgang 1 abweichen wird, da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen darauf.Und selbst bei Automata hab ich den 2. Durchgang noch nicht gepackt. Musste pausieren weil ich es hart langweilig fand so im direkten Anschluss alles nochmal zu spielen. Darf jetzt nur nicht zu lange warten sonst war es das.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen