Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NieR Replicant ver.1.22474487139...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uff alter wie nervig einfach das freischalten der anderen Enden ist. Automata hat das wesentlich eleganter gelöst.
 
Und selbst bei Automata hab ich den 2. Durchgang noch nicht gepackt. Musste pausieren weil ich es hart langweilig fand so im direkten Anschluss alles nochmal zu spielen. Darf jetzt nur nicht zu lange warten sonst war es das. :ugly:
 
Bei Automata hast wenigstens bei Route B und C jeweils einen anderen Charakter. Bei Replicant machst halt echt genau dasselbe wie vorher mit paar erweiterten Cutscenes. Und für das True ending musst es NOCHMAL durchspielen ab dem Mittelpunkt und alle Waffen sammeln. Ugh.
 
Route B erledigt und alle Waffen gesammelt. Jetzt geht's noch einmal im Eilschritt durch Route C/D und dann schauen wir mal was das neue Ende, bzw der neue Route E Content bereit hält.
 
So Ende E auch im Kasten. Der neue Content ist WILD AS FUCK!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ahhhh das war großartig. Yoko Taro absolute Legende.
 
Nicht das ich wüsste aber hoffentlich kommt da noch was, die Perfomance ist ja schon ein wenig armselig auf den NG Konsolen. Wahrscheinlich musste das Teil einfach raus und die schieben es nach.
 
wäre geil, aber so wirklich dran glauben tu/kann ich nicht..

Meine sogar das der Producer (?) gemeint hat, er geht davon aus das das Remake nicht mal seine Kosten einspielen wird.
 
Es wird halbgar erklärt und man kann zumindest verstehen woher der Gedanke kommt. Unter Strich trägt sie aber nur ein Nachthemd weil Yoko Taro ein Perv ist :lol:

Die gute ist Intersexuell und hat einen Penis. Deswegen wird sie von allen als Monster angesehen. Wenn sie Lingerie trägt fühlt sie sich weiblicher.
 
Habe es jetzt aufgegeben weiter zu spielen.
Hat mir damals Riesen Spass gemacht,aber jetzt fehlte mir die Motivation weiter zu spielen kurz vor dem Wüsten Abschnitt.
Dafür bin ich jetzt komplett wieder von Mass Effect gefangen.
 
Und selbst bei Automata hab ich den 2. Durchgang noch nicht gepackt. Musste pausieren weil ich es hart langweilig fand so im direkten Anschluss alles nochmal zu spielen. Darf jetzt nur nicht zu lange warten sonst war es das. :ugly:
Ich bin gerade bei Automata im Durchgang 2 und ich finde alleine schon die neue "Kampf"-mechanik einen riesigen Motivationschub. Außerdem ist natürlich klar, dass die Story in der zweiten Hälfte vom bekannten Terrain aus Durchgang 1 abweichen wird, da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen darauf.

Aber ich düse auch recht flott durch die Mainquest, die Sidequests lass ich so ziemlich komplett liegen. Auch wenn ich dadurch potenziell interessante Storybits verpasse, hab ich einfach keine Lust auf absolute Basic-Fetchquests in der Masse.
 
So neu finde ich die auch nicht, bis auf das Hacken ist es doch dasselbe und Hacken hasse ich weil es nervig ist und den Kampffluß stört. Und mach dir keine Hoffnungen, daß es im 2. Lauf allzu viel neues zu sehen gibt, für mich zu wenig um mich seit Wochen zu motivieren, weiter zu zocken. Kann sein, daß ich es liegen lasse und aus dem Grund werde ich auch Replicant erst gar nicht versuchen, ich hab selten so eine billige und demotivierende Spielzeitstreckung erlebt. Auch wenn der Rest genial ist, regt mich das grenzenlos auf und kann auch nicht nachvollziehen wie man das gut heißen kann. Selbst wenn ich weiter mache und der 3. Lauf mich flasht, werde ich das Spiel mit gemischten Gefühlen in Erinnerung behalten.
 
Zurück
Oben