Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NieR Replicant ver.1.22474487139...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht zumindest danach aus, ja.

Gerade gefunden:

The frame rate doubling to 60fps is naturally great but it’s a shame there’s no resolution upgrade beyond 1080p for those with a PS4 Pro, Xbox One X or a new-gen console.

Quelle: https://www.videogameschronicle.com/features/hands-on-nier-replicant-remaster/

Schon sehr enttäuschend für einen 2021er-Release und damit sogar schlechter als "Automata". Hatte ja eigentlich bezüglich eines Day1-Kaufs überlegt, aber unter diesen Umständen zahle ich keinen Vollpreis. Die PC-Version scheint - wie schon bei "Automata" - laut ersten Berichten auch alles andere als gelungen zu sein und ist damit wohl auch keine Alternative.

Oha, das hört sich nicht gut an. Kann mir aber nicht vorstellen, daß ich auf PC nur HD auswählen kann.
Für Konsolen ne Frechheit. Aber wegen der Technik spiele ich es nicht... Dafür gibt es cyberpunk :oops:

Automata war auch schon schrottig auf dem PC ohne Fanfix.
Aber fehlendes Vsync und Fehler über 60Fps (also die da zu capen dann) lassen sich easy beheben, sei es über den Treiber selbst oder ein kleines extra Tool.

Tja, werde ich morgen selber testen. Bin da sehr genügsam, solange das Paket überzeugt. Mal schauen... Ist gekauft, kann es nur noch nicht laden. Hoffe auf guten Support... Das es überall später besser und höher aufgelöst läuft. Aber technisch bislang wohl sehr schwach. Wobei die beiden deutschen reviews sehr positiv waren.
GEKAUFT

Automata war auch schon schrottig auf dem PC ohne Fanfix.
Aber fehlendes Vsync und Fehler über 60Fps (also die da zu capen dann) lassen sich easy beheben, sei es über den Treiber selbst oder ein kleines extra Tool.

Wobei es ja aber trotzdem nicht sein kann, dass es der Hersteller selbst nicht hinbekommt, ein vernünftig funktionierendes bzw. optimiertes Produkt abzuliefern. Ist ja nun auch nicht das erste Mal.

Automata bekommt nach viel Geschrei auch endlich offiziell einen fix. Durch mods schon alles längst gelöst.
Nur hätte ich das auch gerne früher, als 5 Jahre später.
Bin auf morgen gespannt, wie mir das Spiel gefällt. Erste Remake, was ich mal nicht kenne.

Habe jetzt 3,5 Std gespielt und bin hellauf begeistert. Sie haben perfekt das Feeling von damals eingefangen, dem ganzen aber eine nötige Frischzellenkur verpasst. Weiß nur noch nicht ob ich nicht Daddy Nier cooler fand irgendwie.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In dem Video redet er von 4k-Auflösung auf der Pro. Ich frage mich was denn nun stimmt. Spielt es hier irgendwer schon auf der Pro oder einer NextGen-Konsole und kann was zur Auflösung sagen?

EDIT: Verdammt, ich hab Bock auf das Game. Gerade für die SX gekauft. Im Zweifel Refund, sofern es nix taugt.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe nun die erste halbe Stunde auf der SX hinter mir. Bezüglich der Auflösung scheint es tatsächlich nur 1080p zu sein, allerdings sieht das Bild trotzdem recht scharf aus, insofern stört es mich im Endeffekt nicht wirklich.

Mein Ersteindruck vom Spiel selbst (kannte bisher nur "Automata") ist bisher wirklich positiv. Schöne Stimmung, nicht zu überladen und entspannt zu spielen. Bin gespannt wie sich das entwickelt.

Zurück
Oben