G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Sieht zumindest danach aus, ja.Stimmt es eigentlich, dass das Spiel auf allen Konsolen max. nur 1080p bietet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht zumindest danach aus, ja.Stimmt es eigentlich, dass das Spiel auf allen Konsolen max. nur 1080p bietet?
Sieht zumindest danach aus, ja.
The frame rate doubling to 60fps is naturally great but it’s a shame there’s no resolution upgrade beyond 1080p for those with a PS4 Pro, Xbox One X or a new-gen console.
Oha, das hört sich nicht gut an. Kann mir aber nicht vorstellen, daß ich auf PC nur HD auswählen kann.
Für Konsolen ne Frechheit. Aber wegen der Technik spiele ich es nicht... Dafür gibt es cyberpunk![]()
Automata war auch schon schrottig auf dem PC ohne Fanfix.
Aber fehlendes Vsync und Fehler über 60Fps (also die da zu capen dann) lassen sich easy beheben, sei es über den Treiber selbst oder ein kleines extra Tool.
Vermute er meint damit nicht native 4k. Die nicht skalierten Titel auf der Pro kann man vermutlich an einer Hand abzählen.
Leider kein Quick Resume Support.
Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass MS hier noch entsprechend nachpatcht. Kannst Du was zur Auflösung sagen?
Sieht sehr nach 1080p aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen